Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Taschen frei Schnauze genäht


Goldi1957

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, habe mich erst heute hier angemeldet und war überrascht wie viele sich ihre Taschen selbst nähen. Da bin ich dann wohl nicht die Einzige hier...

Wollte euch hier mal meine selbstgenähten (ohne Schnittmuster) Handtaschen zeigen. Habe sie aus Stoffresten von meinen Mantel/Jacken gemacht.

Gefallen sie euch?

LG Goldi.

taschen.jpg.caeddbcaac0dfafa264ebeb4d362e1d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • Gisela Becker

    1

  • gisela,bärbel

    1

  • Goldi1957

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh schade, ich dachte hier wäre ein WIP versteckt.

 

Wenn Du Deine Werke nur zeigen möchtest, haben wir extra eine Galerie dafür eingerichtet. Dort bleiben Deine Werke auch bestehen und versinken nicht in den Tiefen des Forums (wie hier im Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trés chic - was macht man eigentlich mit so vielen Taschen :kratzen:

 

Hm, du solltest mal meine "Wand" im Flur sehen, wo alle meine Objekte (oder vielmehr diejenigen die ich noch habe und nicht verschenkt sind) hängen. Jemand nannte das mal Galerie ;)

 

@Goldi,

schöne Taschen, ich nähe meistens frei Schnauze ohne Schnitt und finde deine Taschen schön gelungen.

Stell Deine Taschen bitte in die Galerie, damit sie noch mehr bewundern können und nicht hier im Thread untergehen.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. taschen kann man gar nicht genug haben:D

 

deine taschen sind echt schön geworden. das ganze ohne schnittmuster, echt beeindruckend. vor allem die obere weiße gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum

 

Wow, tolle Taschen und das frei Schnauze, echt super

 

Ich war ja bis vor kurzen immer der Meinung mein Rucksack reicht mir vollkommen bis ich die Taschen hier im Forum entdeckt habe :D

Inzwischen habe ich 5 Taschen genäht und es werden ganz bestimmt noch mehr folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Deine Taschen sind echt klasse, ich schließe mich den anderen an, stell sie bitte in die Galerie damit sie nicht verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.