Zum Inhalt springen

Partner

kann ich in diesem Outfit auf eine Hochzeit? Hilfe


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Nanne Du bist ja der Burner cooles Bild

 

ich sollte einfach mal selbstbewusster durchs Leben gehen und nicht drauf hören, was diese Eier von mir denken. Denn sonst müsste ich nach dem Fotografieren doch glatt ein T-Shirt anziehen, womit Atze Schröder wirklich Recht hat: HILF MIR DICH ZU MÖGEN! gruß an Schwi-Mu in Spe, tja das war wohl das Wort zum Sonntag

 

jawohl ich werd mein Kleid anziehen und wenn ich mal mutig bin zieh ich es mal ins Büro an.... mal schauen

 

ich finds auch abartig dieses Umziehen, ich kenn sowa gar nicht, ich mach mich doch nicht schick und das Brautpaar muss im steifen Smoking und Hochzeitskleid da sitzen und die Gäste haben Platz in der bequemen Kleidung

 

ich werd mein Kleid anlassen bis zum bitteren Ende, denn es ist schade um es zu verstecken

 

vielen Dank Ihr seid KLASSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    16

  • Nähbaerchen

    4

  • Corinche

    3

  • Nanne

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, mir gefällst, Du siehst nicht bummelig, dick oder ähnlich aus.

Aber Du solltest unbedingt die Haare hochstecken, Du wirst sehen, dann bekommt das Kleid erst den richtigen Pfiff und natürlich ein paar passende Schuhe.

 

Gruß

Irmi

 

Bin schon gespannt auf die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid steht Dir sehr gut und ist absolut passend für die Hochzeit.

Dick siehst Du darin überhaupt nicht aus, im Gegenteil, es schmeichelt Deiner Figur. Zieh es unbedingt an, auch nach der Hochzeit solltest Du dieses tolle Kleid nicht im Kleiderschrank verstecken, dafür ist es viel zu schön.

 

Viel Freude beim ausführen Deines Kleides und höre nicht auf das Gerede der anderen.

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt das kleid ebenfalls sehr gut, auch für eine hochzeit.

wie schon gesagt wurde, wenn du dich drin wohl fühlst, dann zieh es auf alle fälle an.

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich solltest Du dieses Kleid anziehen es passt auch zu einer Hochzeit und vorallem man kann es auch später noch mal anziehen.

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Männer (Freund und bester Freund) würden auch sagen ... viel zu bunt. Ich finds großartig, die Farben sind irre schön, stehen dir phantastisch.

Vieleicht ist es wirklich nur das ungewohnte, was dein Umfeld irritiert. Ich seh dich zum ersten Mal und könnte mir dich gar nicht in schwarz vorstellen.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombi,

 

finde Dein Kleid einfach toll, genau passend für eine Hochzeit. Wenn Du noch Deine Haare hübsch zurecht gemacht hast und ein wenig Make-up, wirkt es ganz sicher noch faszinierender. Eine passende Kette oder Halsband fehlt noch.

Trage Dein Kleid mit Stolz, die Farbe steht Dir ausgezeichnet und es ist ein toller Stoff. Wahrscheinlich ist Deine Familie/Freunde von Dir solche Farben nicht gewohnt, daher lasse Dich von Ihnen nicht verunsichern, schließlich hat jeder einen anderen Geschmack.

 

Natürlich kannst Du noch beim Brautpaar anfragen, welches Outfit sie sich für ihre Hochzeitsgäste vorstellen, nicht das "Lang" nicht erwünscht ist. Das wäre aber schade, denn so ein tolles Kleid mußt Du dringend ausführen.

 

Viel Spaß noch auf der Hochzeit.

 

Nette Grüße

Gunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja der Brautvater trägt nen schwarzen Anzug/Smoking, die alte is einfach ein Bauerntrampel ich kann es nicht anders sagen

 

Standesamt, Essen in dieser alten Schule und dort eben bleiben, so ist die Feier. Die Trauzeugin der Braut trägt ein Sommerkleid in Orange von H&M das kann alles sein- aber wie es aussieht keine Ahnung ob das chic ist oder so ein komisches Fähnchen wie von der Strandparty

 

ich denke nicht, dass sich Braut und Bräutigam umziehen werden. Wenn ich ein Hochzeitskleid dieses Ausmaßes hätte und mein Mann einen Anzug für 1500 Euro wie man munkelt wär es mir zu doof den dann gegen leger auszutauschen. Ich war schomal auf ner Hochzeit da war alles total nobel und ich kam in ner schwarzen Hose und Oberteil aus Slinky, so lumpig rumzurennen war schlimmer als zu chic

 

und so können sie mir nicht vorwerfen, ich hätt mich nicht feingemacht

ich gugg mal ob ich noch passende Schuhe finde damit das gute Stück nich auf dem Boden schleift *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombie!

 

Zu Deinem Kleid:

Super daran ist, daß es ein Modell ist, das auf Grund seines Materials, seines Drucks und seiner Schnittführung ein nicht so sehr festzulegendes Modell ist. Momentan ist HIPPIE-KLEID ein Riesenthema, in Richtung 'HAIR' geht Deines auf alle Fälle!!

Mit dem entsprechenden Styling ist es mehr oder weniger festlich/abendlich, aber auch als Tageskleid ist es eindeutig total angesagt.

Mach' es von Jesuslatschen, Schlabberbeutel im Folklorelook und Holzperlenketten oder Gold-High-Heels, Abendtäschchen an Kette und Ethno-Goldschmuck incl. großer Creolen abhängig, ob Du 'ne 70er-Strandbraut oder eine Poolparty-Nixe bist, Beides ist drin und beides würde Dir stehen.

Deine langen Haare unterstreichen diesen leichten 70er-Stil besonders schön!

ALLERDINGS: Strahlen solltest Du auf jeden Fall in Deinem Kleid, dazu mußt Du aber ein entsprechendes Gesicht machen!!!:)

Übrigens, schöne Kleider formen einen schönen Charakter!!!!;)

Schönes Fest!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANZIEHEN!!

 

Und weil ich es so toll finde frage ich mal nach: gekauft oder selbst genäht?:D

Falls genäht, bitte den Schnitt verraten!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Thema eben anklickte erwartete ich ehrlich gesagt ein "Bonbonkleidchen" mit Rüschen und Schleifchen etc. oder vielleicht auch was ganz Formloses...na, jedenfalls war ich neugierig....

 

Dieses Kleid habe ich nicht erwartet! Du siehst wirklich umwerfend darin aus!

Wenn Du Dich wohlfühlst darin: Anziehen!

Du kannst natürlich auch Stimmen auszählen: wieviele sind es jetzt gegen 2 ???

 

Übrigens, was mir immer ganz gut hilft, wenn ich unsicher bin, ob ich die richtige Kleidung trage: ich stelle mir die Person vor, die ich sein möchte und spiele dann diese Rolle! Klappt hervorragend! Und alle Lästermäuler können mir gestohlen bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte angefangen ein Kleid zu nähen und war gerade noch dabei, hatte den PC an und die Braut war im Messenger Online- ich hatte es ihr gezeigt und sie meinte das geht ja mal gar nicht. Ok die Abnäher am Busen hatte ich nicht gut hingekriegt und irgendwie hatte ich mich vernäht und dann war ich mit ner Freundin in der Stadt und gar nicht auf der Suche

 

tja und da war es dann in der Abendkleidabteilung, ich hatte keine Mut mehr noch was zu nähen....

 

 

also möchte ich mich nun hiermit bei Euch bedanken. Und wenn ich overdressed sein sollte dann mit gutem Gewissen und einem lächeln im Gesicht

 

Ich hoffe, ich finde noch ein paar passende Schuhe dazu. Ich hatte da welche gesehen aber die na ja sind dann doch eher Außenbandabrissfördernd *G so offene Sandaletten ganz hoch in gold- mal gugge ich werd sie nochmal anprobieren

 

und ein passendes Handtäschchen werd ich mir noch dazu bästeln denk ich

 

hier mal zum vergleich das kleid das ich tragen will, das marke eigenbau und ich in zivil und schwarz :-)1640477952_vergleich2.jpg.8cb40a00b798d685e9636fb756d88569.jpg

 

1161395439_vergleich1.jpg.f0a171dc1e21cf762cbf6d6b324863d1.jpg

Bearbeitet von *Kadiri*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, was mir immer ganz gut hilft, wenn ich unsicher bin, ob ich die richtige Kleidung trage: ich stelle mir die Person vor, die ich sein möchte und spiele dann diese Rolle! Klappt hervorragend! Und alle Lästermäuler können mir gestohlen bleiben! :D

 

Dreimal in rot unterstrichen!!! Ich bin schon öfters wegen meiner Kleidung zu offiziellen Anlässen wie Hochzeiten oder Taufen angefeindet worden. Nicht weil mein Outfit schlecht, sondern weil die anderen Damen neidisch (aufs perfekt sitzende selbstgenähte) waren. Also Kopf hoch und das wunderschöne Kleid mit Freude tragen. Die Frage, ob Du overdressed bist, ist auch einfach zu beantworten. Es handelt sich um eine Hochzeit, mit diesem Kleid bist Du nicht overdressed. Wenn andere in Shirt und Schlabberhose daherkommen, sind die underdressed. So wird ein Schuh draus! Ich bin im Zweifel lieber eher leicht over- als leicht underdressed.

 

Noch ein Tipp von meiner Seite: außer der passenden Hochsteckfrisur und schönen Schuhen achte bei dem doch recht tiefen Ausschnitt auf einen sehr gut sitzenden BH.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gute Idee, dann bin ich die bezaubernde Freundin von Schatzi, die sich freut bei dieser Hochzeit dabei sein zu dürfen und froh darüber ist, dass sie sich ein solch schönes Kleid gekauft hat um dem festlichen Anlass entsprechend gekleideet zu sein und lacht im Stillen über alle, die sich umziehen, damit sie sich die Wampe vollhauen können

 

also stelle ich mich hoch erhobenen Hauptes an die Coctailbar und freue mich darüber, dass ich den passenden BH gefunden habe, der meine Kurven in diesem schönen Kleid richtig zur Geltung bringt

 

so in etwa? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gute Idee, dann bin ich die bezaubernde Freundin von Schatzi, die sich freut bei dieser Hochzeit dabei sein zu dürfen und froh darüber ist, dass sie sich ein solch schönes Kleid gekauft hat um dem festlichen Anlass entsprechend gekleideet zu sein und lacht im Stillen über alle, die sich umziehen, damit sie sich die Wampe vollhauen können

 

also stelle ich mich hoch erhobenen Hauptes an die Coctailbar und freue mich darüber, dass ich den passenden BH gefunden habe, der meine Kurven in diesem schönen Kleid richtig zur Geltung bringt

 

so in etwa? :hug:

 

Genau so, wunderbar; hab viel Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kleid toll. Es erinnert mich an die 70er :D.

Wenn du dich in dem Kleid wohlfühlst solltest du es tragen und darauf sch****** was die anderen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in dem Kleid an die Cocktailbar willst, nimm den Perso mit.

 

Sonst glauben die dir am Ende nicht, daß du schon 18 bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß dir das Kleid wunderbar steht. für mich wär´s nichts. Ich glaube, ich habe noch nie so was großgemustertes getragen.

 

Was mich allerdings etwas irritiert. Es hat lange Ärmel. An einem heißen Sommertag vielleicht schwer zu ertragen. Ich gehe wieder von mir aus. Wenn ich zu warm angezogen bin, gefällt mir das Schönste nicht mehr.

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Winterkind

 

das sind so "Feenärmel"- mir war wichtig, dass das Kleid, das ich zur Hochzeit trage, Ärmel hat. Ich habe leider bedingt dadurch, dass ich ca. 30kg abgenommen habe, ganz schlimme Schwabbelarme, die ich nun leider verstecken muss- ich fühle mich ämellos und mit ganz kurzen Ärmeln gar nicht wohl

 

aber ich bin in dem Kleid schonmal ne Weile daheim rumgedüst ich denke es geht. Hoffe nur, dass die Hochzeit nicht ins Wasser fällt- bin heute mitm Motorrad unterwegs und könnte ne Ersatzhose gebrauchen, von daher schickt mal ein Stoßgebet an den Wettergott, damit die zwei auch schönes Wetter haben an ihrem Ehrentag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...