Zum Inhalt springen

Partner

2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010


stoha

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

die Planung für die Anwendungen sind nicht unbedingt als Verbindlich anzusehen.

 

Wir wollten nur einen Überblick, was auf die lieben "Massagedamen" zukommt. Für die Zeitplanung - und damit wir einen Rabatt aushandeln können.

 

Sollte jemand noch etwas zusätzlich möchten und es ist zeitlich einplanbar, werden wir bestimmt zur Zufriedenheit bedient.

 

Gebe daher unsere Wünsche weiter und warte auf eine Antwort damit ich Euch gleich informieren kann.

 

Bis bald

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    106

  • stoha

    69

  • cuma

    64

  • gabielch

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also so langsam kann ich das Wochenende ja kaum mehr erwarten. Und freue mich rießig euch alle wieder zu sehen.

Gestern habe ich Schnittmuster bestellt, die ich dan im Harz verwenden will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kristina, geht mir auch so. Das letze mal habe ich ja nicht für mich genäht, weil ich wegen der Figur und mit Umstandsbauch da so meine Probleme gehabt hätte. Diesmal möchte ich nur für mich nähen. Ich fürchte, ich nehme mir mal wieder zuviel vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

Bevor ich es vergesse, Melanie:

062.gif



 

Die gewünschten Anwendungen

 

[table=head]Name|Zeit|Bineffm|Brummelmama|Cuma|Leni|Gabielch|Judit1960|Keinhölzchen|Kristina|Melbiene|Stoha

Hot Stone Massage|30||x|||||x|x|x|x

La Stone Massage|60|||||xx||||x|x

Kopf+Nackenmasage|15||x||||||||x

Rücken + Nackemassage|20|xxxx|||xxx||xxxx|x|xx|x|x

Ganzkörperölmassage|60||||x|x|||||x

Fußpflege||||||||||x|

Handpflege||||||||||x|

Gesichtsbehandlung|||x|x||x||||x|x

Thai Wellness||||||||x|||

Ayurveda Garshan||||||||x|||

|||||||||||

|||||||||||

[/table]

 

 

Das ergibt dann:

 

[table=head]Name|Zeit|Anwendungen

Hot Stone Massage|30|5

La Stone Massage|60|4

Kopf+Nackenmasage|15|2

Rücken + Nackemassage|20|16

Ganzkörperölmassage|60|3

Fußpflege||1

Handpflege||1

Gesichtsbehandlung||5

Thai Wellness||1

Ayurveda Garshan||1

[/table]

 

39 Anwendungen für Die Massagedamen

 

 

Wir wünschen allen einen schönen und streßfreien Donnerstag.



Allen Kranken wünschen wir " Gute Besserung "

 

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für den Kaffee.

 

Unser Wochenende scheint ja jetzt schon wieder mit ganz vielen Vorhaben gefüllt zu sein. Ich habe auch schon so meine Planungen aufgenommen ( was für mich total untypisch ist ).

 

Danke Bärbel, dass du dich um unser Wohlergehen kümmerst.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

danke Willy für meine persönliche Kaffeekanne;), die Nacht war ich dreimal auf:(na ja, kann nur besser werden.

 

Ich weiß noch nicht ob ich mir mehrere kleine Projekte vornehmen soll oder endlich mal das historische Kleid (welches ich seit 3 Jahren nähen will).

 

Bärbel, fahren wir zusammen? Mein Auto ist dank der Messen Kummer gewohnt:rolleyes:...

 

LG

Melanie

 

P.S. Euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, besten Dank für Dein Angebot der Mitnahme. Aber hier muß und werde ich mein VETO einlegen. Auch ich lege großen Wert darauf, die Mannschaft wieder zu sehen. Also werde ich Bärbel am Donnerstag hinbringen und am Sonntag wieder abholen. So komm ich nebenbei auch mal wieder in den Harz. Ich hoffe da auf Dein Verständnis. Außerdem habe ich Erfahrungen in " nicht anspringende Autos " am Sonntagmorgen.

 

Mit lieben Grüßen

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Melbiene nur zustimmen, auch ich freue mich auf dich.

 

Diesmal werde ich gleich in Fahrtrichtung parken, außerdem habe ich eine neue Batterie.:p

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin............

 

jetzt habe ich alle Seiten gelesen und bin nur noch schwindelig.

 

Nähen und Wellness im Harz 2010 ist bestimmt eine angenehme Abwechslung neben der Arbeit. Habt ihr den für einen Frischling - wie mich - noch ein Plätzchen in eurer Runde frei oder muß ich bis 2011 warten.

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte - der Termin im April ist schon laaange ausgebucht. Es war ursprünglich die gleiche Gruppe wie im letzten Jahr - einen "Ausfall" haben wir dann noch durch einen "Neuzugang" ersetzt... Aber wir können Dich natürlich auf "Warteliste" setzen, falls noch eine von uns ausfallen sollte...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigite, Du bist auf die Warteliste gesetzt worden !! Aber bitte nicht traurig sein, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird.

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leni, ich wollte nicht erreichen, daß Du jetzt Hals über Kopf irgendwelche Anwendungen nimmst. Du kannst doch auf der Internetseite, der Massagedamen ( http://www.asia-wellness-harz.de ) schauen, was für Dich das beste ist. Ich warte noch mal ab, ob sich bei Dir noch etwas ändert, OK ? Wir wollen nicht, das Du etwas buchst, was Du nachher bereust.

 

Mit lieben Grüßen

2727234.png

 

Nein, nein. War nicht Hals über Kopf. Ich hatte schon länger zwischen GanzkörperÖl und ThaiWellness hin und her überlegt, war dann auch auf der Internetseite und habe mich dann einfach mal entschieden, sonst würde ich Weihnachten immer noch überlegen, was denn das beste wäre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

Bevor ich es vergesse, Melanie:

062.gif



 

 

 

 

Bärbel wird heute oder morgen versuchen, die Massagedamen zu erreichen. Ich denke, das wir dann Anfang der Woche Bescheid bekommen, wie wir preislich die Sache des Wohlfühlens, angehen können.

 

[table=head]Name|Zeit|Anwendungen

Hot Stone Massage|30|5

La Stone Massage|60|4

Kopf+Nackenmasage|15|2

Rücken + Nackemassage|20|16

Ganzkörperölmassage|60|3

Fußpflege||1

Handpflege||1

Gesichtsbehandlung||5

Thai Wellness||1

Ayurveda Garshan||1

[/table]

 

39 Anwendungen für Die Massagedamen

 

 

Wir wünschen allen einen schönen und streßfreien Freitag, sowie allen ein schönes Wochenende.



Allen Kranken wünschen wir " Gute Besserung "

 

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

3725267.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Willy :hug:danke für den Kaffee, gestern hatte ich keine Zeit um ihn mir abzuholen. Aber dafür werde ich ihn denn heute um so mehr genießen.

 

Also ich bin was das nähen im Harz betrifft noch sehr unschlüssig, aber ist ja auch noch etwas zeit bis dahin.

 

So der Bürostress ruft, euch allen einen schönen Freitag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte - der Termin im April ist schon laaange ausgebucht. Es war ursprünglich die gleiche Gruppe wie im letzten Jahr - einen "Ausfall" haben wir dann noch durch einen "Neuzugang" ersetzt... Aber wir können Dich natürlich auf "Warteliste" setzen, falls noch eine von uns ausfallen sollte...

 

Sabine

 

Hallo Sabine, hallo Willi,

gerne lasse ich mich auf die Wartelieste setzen, lieber auf die Wartelieste als gar keine Liste. ;)

Sollte es nicht klappen, werde ich nicht traurig sein und mich das nächste mal etwas früher melden.

 

Mir bleibt ja immer noch eine flotte Motorradtour in den Harz, wo ich euch besuchen und kennen lernen kann. Dabei denke ich auch an eine gute Tasse Kaffee und einen leckeren Windbeutel. :D

 

Gruß Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

ich bin diejenige, die neu in der Runde ist und ich kann nachvollziehen, dass Du Dich freust, wenigstens in der Warteliste gelandet zu sein. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Wochenende. :D grins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Willy,

 

hast Du schon mal auf einem Moppi leckeres Eis vom Italiener oder dicke, fette Windbeutel transportiert ???

Ich habe schon so einiges mitgenommen, doch auf diesen Schweinkram verzichte ich gerne. Da lasse ich mich doch lieber vor Ort bedienen und die köstlichen Leckereien genießen.

 

@ Leni,

ja, lassen wir uns überraschen. Die Entscheidung darf nur nicht zu spät fallen, weil mein Arbeitgeber auch noch ein Wörtchen mit zu reden hat.

Wie heisst es so schön: Geht nicht, gibt´s nicht! ;)

Ups........Das ist ein Spruch für mein Profil.........:super::super::super:

 

Allen ein schönes Woend

Gruß Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Brigitte, dann fährst Du das falsche Teil. Ich bevorzuge da lieber meinen Großroller von Honda, den Silver Wing 600, da gibt es Stauraum hoch³.:D:D:D

 

 

3734287.jpg

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

 

Wir haben die Wunschliste der Anwendungen gestern zu den Massage-Damen geschickt und warten nun auf ein schnelles und vor allem günstiges Angebot aus dem Harz.

[table=head]Name|Zeit|Anwendungen



Hot Stone Massage|30|5

La Stone Massage|60|4

Kopf+Nackenmasage|15|2

Rücken + Nackemassage|20|16

Ganzkörperölmassage|60|3

Fußpflege||1

Handpflege||1

Gesichtsbehandlung||5

Thai Wellness||1

Ayurveda Garshan||1

[/table]

 

Wir wünschen allen einen schönen und streßfreien Wochenanfang, sowie allen eine schöne Woche.



Allen Kranken wünschen wir " Gute Besserung "062.gif

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

3725267.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

Willy:hug: danke für den Kaffee, so fängt die Woche gut an.

 

Habe am Wochenende endlich mein Kostüm fertig nähen können, Bild davon zeige ich euch heute Abend.

Ansonsten alles soweit im Lot, jetzt beginnt ja hier in Rheinland die heiße Phase des Karnevals:clown:, ab Scherdonnerstag habe ich denn frei bis Veilchendienstag:D freue mich schon auf die tollen Tage.

 

So jetzt aber weiter im Bürotext.

Euch allen eine schöne Arbeitswoche

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

unsere Karnevallsfee´n werden ja mächtig beschäftigt sein. Hier bei uns im hohen Norden ist es nicht ganz so ausgeprägt - wir merken es doll an den Feiertagen, die in manchen Gebieten um diese Zeit ganz normal sind - und uns hier gar nicht erreichen.

 

Hauptsache wir kommen alle über die Schneetage und glimpflich davon.

 

Sobald die ersten Sonnentage uns erreichen, werden wir auch die nötigen Ideen bekommen, für unsere Nähtage im Harz.

 

Obwohl - 1 Schnit für eine gewagte Bluse habe ich mir schon ausgeschnitten.

Nun fehlt nur noch der passende Stoff dazu und schon wird die erste Projekttasche gepackt.

 

Auf in die Planung - auch wenn es noch so kalt draußen ist. Der Frühling kommt bestimmt und wir brauchen doch etwas Neues zum anziehen. - Auch etwas Schönes für drunter - oder eine Dekoration in Richtung Patchwork.

 

In diesem Sinne - schöne Tage

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe schon so viele Ideen, da bräuchte ich mindesten eine Woche. :rolleyes: Zum Glück ist vorher noch Stoffmarkt. Mein Stoffschrank ist zwar gut gefüllt, aber natürlich nichts passendes dabei. :D

 

@Melanie, bringst du wieder deine Dessous Sachen mit. Irgendwie scheine ich immer noch nicht die richtige Bügelform für mich gefunden zu haben. Vielleicht werde ich ja mit deiner Hilfe fündig.

 

Ich habe morgen frei. Überstunden abfeiern. Für mich hat das Wochenende also schon heute begonnen. Wünsche euch aber allen erstmal einen schönen Freitag.

 

Hoffentlich muß ich morgen nicht als erstes Schnee schippen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kristina

 

wie Du hast heute frei :confused: Hast Du mir gar nicht erzählt:p

 

Ich fange auch mal an zu planen, wir fahren ja anschließend bald in Urlaub und ich hoffe in Andalusien ist es dann schon warm :rolleyes:

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...