Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

HHHaaaallllllllllloooEinen wundervollen geburtstag heute!!!:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

 

:happybirthday:

 

Lass dich verwöhnen, nimm dir zeit zum Wühlen und Auspacken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch vom mir ein herzliches:

 

happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

zum blauen Freitag.

Da war mein Brief doch etwas früh,hatte es aber schon angedroht:D

Bin seid Dienstag wieder zu Hause,kann aber noch nichts machen,außer vorm Compi sitzen.

Wenn du heute mittag Kaffee trinkst,kannste ja mal ein Stück Kuchen rüber schicken.

Einen schönen Tag wünscht dir

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, dir gefallen die Stoffe, die wir dir ausgesucht haben und du bekommst richtig Lust loszulegen...

Feier schön und genieße das Umschläge aufmachen!

 

Viele Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier:

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

:rose: :freu: :rose:

 

und dann gilt nur noch Stoffe:

:waesche: :buegeln: :schneider:

 

und uns die Ergebnisse zeigen :)

 

Liebe Geburtstagsgrüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Antje

 

alles alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im blauen Stoffbad :p Ich hoffe, wir haben alle Deinen Geschmack getroffen und wünsche Dir noch eine wunderschöne Feier - ich nehme an, ihr trinkt gerade Kaffee und esst Kuchen - mmmhh - na dann mal noch guten Appetit ;)

 

firestone - Post um 15.30h, das ist wirklich sehr spät! Aber sag mal, hast Du Frühschicht oder warum sitzt Du schon um 5.30h am Rechner ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt auch mal von meiner Wenigkeit(habe nämlich jetzt Wochenende):D

ALLES LIEBE ZUM EHRENTAG Herzlichen Glückwunsch liebe Antje.Ich hoffe mein Stoff ist angekommen habe in doch erst gestern Morgen zur Post gebracht´schäm´Aber wenn nicht dann hast du morgen ja noch eine blaue Überraschung.Vielleicht sollten wir die Brief an verschiedene Tage abschicken.:p Stellt euch mal vor 19 Tage lang ein blaues Wunder,Klasse

Aber was für ein Nervenkitzel:rolleyes: Antje feier noch schön und dann schnellschnell FOTOSSSSS

By Sanne:) :)

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gebrtstagskind,

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße, habe einen schönen Tag und viel Spass an den Stöffchen.

Liebe Grüße

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

Hallo Antje,

 

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche

zu Deinem Geburtstag und viel Spaß mit den vielen

blauen Stöffchen.

 

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Antje,

 

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

 

Ich hoffe, du bist mit unserer Auswahl zufrieden und es alles zu deinem geplanten Projekt. Bin schon sehr auf die Fotos gespannt. Ist schon klar, daß du dafür im Augenblick keine Zeit hast. Aber morgen - oder????

 

Wunderschönen blauschwelgenden Geburtstagsabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :bussi:

 

Ich bin ja so blau :klatsch1:

 

Eins vorab: Ich war wirklich nicht aufgeregt, es war eine stille Vorfreude. Der Tag war so schön. Und eure Briefe habe ich ganz in Ruhe heute Abend ausgepackt, als ich tatsächlich mal ganz allein zuhause war.

 

Ich stelle jetzt mal die ersten Fotos ein, wie die Briefe alle auf dem Wohnzimmertisch liegen und dann ausgepackt.

 

Ihr habt sehr schöne Stoffe ausgesucht. Teilweise war ich von den "Beigaben" sehr überrascht. Vielen DANK :klatschen:

 

In der nächsten Zeit werde ich dann schauen, ob ich wirklich alle Stoffe in eine Decke verarbeite, oder wie ich es mache. Jedenfalls will ich aus euren schönen Blau-Stoffen einen Zauber-Kachel-Quilt machen.

 

Herzlichen Dank für die wunderschönen Stoffe und eure lieben Glückwünsche !

 

Antje

pwliste1.jpg.47e981705d9e3cca9d98e2c4c0f9cb8d.jpg

pwliste2.jpg.2103b93cdfca768ceaac57d26d13f6fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Antje,

 

das schaut ja aus wie ein Gabentisch ;) Ich bin leider kurzsichtig und mit den kleinen Bildern habe ich doch arg zu kämpfen... :eek:

Ich nehme an, das ist Absicht, UM UNS JETZT AUF DIE FOLTER ZU SPANNEN !!!

Ich kann Dir versichern - es hat funktioniert ;) Du kannst jetzt also damit aufhören und die großen Bilder einsetzen :D

 

noch eine Frage: was ist ein Zauberkachel-Quilt ?

 

erst mal gute Nacht und bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Frage: was ist ein Zauberkachel-Quilt ?

Hallo Veri,

schau mal da:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=51185&page=24 in Beitrag 232 hat Antje ihr Wunschprojekt mit ein paar Links versetzt.

Bin schon unheimlich gespannt auf ihre Ausführung. Kann mir das sehr gut vorstellen, aber Antje brauchst du da nicht noch etwas Kontrast rein? Weiß oder so?

 

Ja, das Foto ist viel zu klein. Ich hab es mir jetzt runtergeladen und seh nur BLAU:D

Mehr Fotos und noch größer!!!!!! BÜÜÜÜTTTTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...das schaut ja schön aus!!So einen Gabentisch lässt man sich gefallen...:rolleyes:

Mädels ,ich hab n bischen Bammel,ich schaffe nicht hier Bilder einzustellen.Da ihr immer so heiß auf die Bilder seid, wird mir langsam mulmig!!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...das schaut ja schön aus!!So einen Gabentisch lässt man sich gefallen...:rolleyes:

Mädels ,ich hab n bischen Bammel,ich schaffe nicht hier Bilder einzustellen.Da ihr immer so heiß auf die Bilder seid, wird mir langsam mulmig!!:D :D

 

Das wird schon werden. Zur Not kannst du sie doch jemanden von uns per Mail zusenden und wir verlinken dir das dann in ein Fotoalbum.

Aber ein klein bisschen Zeit zum Üben hast du ja noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

das mit den Fotos ist ganz einfach:D . Ich wusste auch nicht wie das funzt, aber mir wurde hier auch geholfen:D. Melde dich wenn es nicht funzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Sabine, jetzt wo ich die Bilder wieder gesehen habe, erinnere ich mich auch - ich werd' ja auch 40 dieses Jahr, hab mir sagen lassen, dann gehts steil bergab :o So ein Quatsch !! Dann ist Frau doch im besten Alter :) Komisch, das habe ich auch schon gesagt, als ich 30 wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.