Zum Inhalt springen

Partner

Outlook, kann nicht mehr senden


chrische

Empfohlene Beiträge

ich kann keine Mails mehr über Outlook versenden. Sie bleiben im Postausgang einfach hängen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das wieder hinkriege?

 

lg chrische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrische

    2

  • Susie

    1

  • Drucilla

    1

  • Nähwichtel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh mal auf DATEI und schau, ob dort offline ein Häkchen hat. Wenn es so ist, mußt Du das Häkchen wegmachen. Du bist dann offline und kannst nicht senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleich problem hatte ich auch. Habe dann den Port für den Postausgangsserver SMTP auf 587 umgestellt. Dann gings wieder.

 

bei Bedarf kann ich Dir gerne ein Screenshut zumailen.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

@ Moni: bei Datei ist kein Häkchen, es ist "offline"

 

@Susi: nachdem ich mir nicht bewusst bin, irgendetwas verstellt zu haben wäre ich Dir dankbar für diesen Screenshut und vor allem wo und wie ich dann dies zu verstellen hätte (bin ein PC-Doofie). Schicke Dir eine PN mit meiner Mailadresse.

 

 

lg chrische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz doofe Frage: Hast Du evtl. bei Deinem Mail-Anbieter das passwort geändert? Dann klappt nämlich auch nichts mehr.

 

Hast Du vielleicht eine neue Firewall? Evtl. erkennt die Outlook nicht an und Du musst es erst freischalten.

 

Oder Dein Mailanbieter braucht neuerdings eine Authentifizierung (bei yahoo ist das auf alle fälle so, bei gmx glaub ich auch). Du gehst auf Extras, Konten und dort wo Du Deine Mail-Account-Daten eintippen kannst ist noch ein Kästchen mit dem Wortlaut "Server braucht Authentifizierung" oder so ähnlich. Da machst Du nen Haken rein, und wenn's daran lag müsste es wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...