Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Verständnis ist nicht das Problem... Meine Schwester hat selber drei Kinder (ok die sind alle schon teils selber in Beziehungen, aber sie weiß halt wie das auch mit kleinen Kindern ist... Aber mich nervt das weil ich mich total gefreut habe... Nun hoffe ich einfach das es ihr morgen wieder besser geht...

 

Meine Babysitterin (auch selber Mama von zwei Kindern) ist total versiert im Umgang auch mit Kranken Mäusen...:D

 

Nur Spuckerei wäre halt bissl blöd...

 

*hust* der Beutel ja... Also wenn du noch 25 Jahre warten kannst, bis meine ganzen vielen Projekte alle abgearbeitet sind...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier liegt alles brach... Heute nacht fing mein Mann dann an zu spucken... Und heute mittag mein Großer... Und mir ist auch ganz flau... naja dann sind wir zumindest bald alle damit durch...

 

Aber dann muss ich echt nen Schlag ranhauen... Hab heute gesehen das die Kids im Kiga am 20.02. Fasching feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind endlich wieder auf dem Damm... Und ich hab sogar schon bissl genäht...

 

Hab die Kostüme zum Fasching angefangen... Fürs Piratenkostüm fehlt nur noch die Weste...

 

Und für meine Maus hab ich das Kleid gestern noch zugeschnitten... Nähen werde ich aber erst morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Strickbeutel und so praktisch.

Ich glaube ich nähe mir auch mal einen, dann sieht man die Wolle nicht immer in meinem Korb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier endlich mal ein Bild von der Wanda von Farbenmix... Genäht in 98/104 für meine große Tochter...

 

Eigentlich schon lange fertig fehlte noch das Band hinten drin...

 

Ich bin auch nicht ganz untätig... Derzeit nähe ich Faschingskostüme für meine beiden mittleren... Wenn die Komplett fertig sind gibt es davon Bilder... Viel fehlt nicht mehr ausser bei der Mama Zeit... :D

P1010179.jpg.54af9bf665b8bb77ac010cfbdb2b5bf2.jpg

P1010180.jpg.7ee72a37178a83c7e7f524997578dc46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die ist ja niedlich! Ich mag türkis ja auch total! Babycord mag ich auch total gerne, so schön weich. Und mit jedem Waschen wird der schöner finde ich!

 

Zeigst Du die Kostüme noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kostüme zeige ich wenn sie fertig sind... Also spätestens am 19.02... Denn am nächsten Tag werden sie gebraucht... Bin noch nicht ganz fertig... Hoffe das ich heute abend noch bissl was schafffe und dann morgen auf jedenfall noch...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar ich wollte heute abend weiter machen... Nun sitz ich mit fieberndem Kind auf dem Sofa... Hab ihr grad bissl Medis gegeben hoffe das sie nun bissl schläft... Seufz...

 

Fing so gut an mit den Kostümen das ich es mal ohne Stress auf den letzten Drücker schaffe und nun muss ich doch auf Samstag bauen... Da hat Männe frei und ich hoffe, dass ich dann zum nähen komme sonst siehts Zappenduster aus...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ner guten 3/4 Stunde schläft sie endlich ganz tief und fest und hat vorhin auch so niedlich geseufzt...

 

Ich werd mich jetzt mal irgendwie noch mit aufs Sofa quetschen und auch versuchen ein wenig zu schlummern...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mensch, wieso bin ich erst so spät auf deinen UWYH gestossen?

 

Die Hose ist toll geworden, auf deine Kostüme bin ich auch schon gespannt, ich drück dir die Daumen.

 

Ich hoffe deiner kleinen Maus geht´s etwas besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

 

Ja die ist wieder fit... Dafür häng ich gerade etwas durch... ich kann seit drei Tagen schon wieder nicht schlafen... *gnah* wenigstens hat Männe heute frei und ich konnte etwas Schlaf kompensieren...

 

Ich bin gestern mit dem Blätterrock fertig geworden... Muss jetzt nur noch die Rosen fertig machen und dran nähen... Dann ist zumindest das Kostüm von Yasemine schon mal fertig...

 

Für Dominic muss ich nur noch ein Schwert nähen und die Weste... Ich hoffe das schaff ich jetzt am WE noch... Denke aber schon...

 

Bilder gibt es dann Montag... Wenn die Kids fertig angezogen und geschminkt sind...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier auf die Schnelle schon mal die ersten Bilder... Wenn ich es schaffe mache ich nachher noch Detailbilder... Allerdings kann ich das nicht ganz versprechen, weil ich heute nachmittag noch Besuch habe...

 

Bitte das Chaos im Hintergrund ignoriere...:rolleyes:

P1010184.jpg.42043c0d3098f7c15e74e7c909958394.jpg

P1010187.jpg.794caa169cb0be9eb777f8e7a70e8e9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmal die Prinzessin Lillifee...

Das Kleid ist nach einem Farbenmixschnitt (Henrika) aus Baumwolljersey ohne Reißverschluss oder Knöpfe mit meinem allerersten Wellensaum *stolzbin*

 

Der Blätterrock ist aus Tüll... Die Röschen dadrauf ist aus dem gleichen Jersey wie das Kleid... Die Vorlage für die Röschen hab ich aus der Ottobre 1/2012... Total einfach aber Fummelkram...

P1010181.jpg.2aef28a9ba318a2b43e44e70c5f51557.jpg

P1010182.jpg.0f576e290d1ed76de1ddb1c4fd8e46fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du bist gut

Bitte das Chaos im Hintergrund ignorieren

 

glaubst du, bei irgendwem sieht es anders aus, wenn da Piraten eingedrungen sind?:D

 

die Kostüme sind schön geworden, hast du gut gemacht :super:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Kostüme...so schlicht, das mag ich ja!

 

Mein Tochter hat heut morgen aus der Verkleidungskiste nen Umhang, ne Königskrone und nen Schwert mitgenommen...keine Ahnung, ob sie es dann noch angezogen hat?!? Als ich sie abgegeben habe, wollte sie nichts davon anziehen...wat bin ich froh, dafür nüscht extra genäht zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd euch echt gerne noch Detailbilder zeigen, aber meine Kinder rücken die Kostüme nicht raus... Ständig hat irgendeins der Kinder die Teile in der Mache und abends ist es einfach zu dunkel um sie zu fotografieren...

 

Aber Samira ist auch zu süß wenn sie mit dem Schwert, der Augenklappe und dem Bandana auf dem Kopf rumläuft und das Schwert dabei zum Kampfe schwingt und Piruetten dreht...

 

Mein Mann hat das heute abend das erste mal gesehen... Auf Nachfrage was sie denn da treibt meinte sie ganz trocken...

 

KÄMPFEN

 

und drehte weiter ihre Piruetten... *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hast du ja alles richtig gemacht!

 

Wir hatten früher eine Verkleidungskiste. Die Kostüme werden nämlich das ganze Jahr über gern zum spielen genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Verkleidungskiste wollte ich quasi jetzt auch anlegen... Aber derzeit brauch ich die noch nicht da die Dinger quasi ja eh permanent an einem Kind kleben *grins*

 

Kiste steht hier aber schon parat... Und ich werde bestimmt noch bissl was nachnähen aber jetzt ist erstmal die Bauchmaus dran... Schließlich hab ich in 6 Wochen ET...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.