Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

ich hoffe die Katze paßt zu euch! Was Krankheiten angeht, ich habe für mich auch den Eindruck, daß man meistens krank wird, wenn es einem auch seelisch nicht so gut geht! Gute Besserung an Deine Kleinen!

Ich denke ja auch, dass es da einen Zusammenhang gibt. So traurig und so krank war sie noch nie.

Gott ist der süß, Bärbel! Ich schmelze gerade dahin und will auch. *hach*

Es hat noch zwei zu vergeben. :D

@Bärbel

wow, der kleine Katzenmann ist ja wirklich zuckersüß! Mein Töchterchen liebt Katzen auch abgöttisch, sie kann auch nur papa, namnam und Katze sagen und flippt auch fast auch, wenn sie eine Katze sieht! ;-)

Bastians erstes Wort war Lilli. Er sagt so auch zu allen Katzen die er sieht, Und zu Mathilda auch seit ein paar tagen.

:D:D:D Ja, totalcool!!! Was bin ich denn dann? Queen of....öhm...keine Ahnung.

 

 

@Bärbel: Oh mein Gott, Ist der süüüüüüüüüüüüüüß. Ich hoffe doch sehr, dass es bei Euch jetzt wieder fröhlicher wird und vor allem, dass es Mathilda nun besser geht!

Na du bist die Queen of Maschinenshopping! :D

Ich bin auch mal gespannt ob Mathilda jetzt wieder Aufwind bekommt. Heute konnte ich nicht mal anständige Bilder machen weil sie so in den Seilen hing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    36

  • marlenesmama

    34

  • Bellatrix_33

    33

  • Elidaschatz

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, was ein süßes Babykätzchen! Würde ich glatt auch nehmen, leider ist auch mein Mann allergisch...

Mein Traum ist aber ein Mops :-) Aber auch das bleibt ein Traum, weil mein Mann auch gegen Hunde allergisch ist *schnief*

 

Ihr habt tolle Werke gezeigt! Bin beeindruckt. Besonders die Reh-Shirts sind toll! Und die Jacke in lila *staun* die sieht echt top aus!

 

Die Arbeitswoche ist für mich nun vorbei (hab nur von Mo-Do mein Tageskind hier) und somit darf ich morgen wieder Vormittags nähen :-) Ich freue mich schon! Noch weiß ich nicht, was ich mache... erst mal muss ich Schnitte abzeichnen und dann zu schneiden...

Meine Ovi steht noch immer hier... die von Medion rühren sich nicht... dabei möchte ich doch so gerne eine neue bestellen können... nur brauche ich erst mal die 130 Euro, damit es auf dem Konto nicht so sehr auffällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem ziemlich stressigen Tag heute bin ich grad platt.. Kann mich nur zu heißer Schoki mit Rum aufraffen ;)

Und es wird noch bis zum 17.Dezember so weiter gehen, bis dahin läuft unsere Sehtestaktion. Naja, den Kundenansturm können wir brauchen, September und Oktober liefen eher so lala... Aber nach 6 Augenprüfungen am Stück ist man platt..

Jetzt guck ich euch noch ein wenig über die Schulter und schlürf meine Schokolade :)

 

Dir und Sandra muss ich ja langsam ein Therapeutengehalt zahlen. :D

 

NAch den depressiven letzten zwei Wochen haben mein Mann und ich ins entschieden, dass wir eine kleine Katze kaufen. Es wir wahrscheinlich eine Britisch Kurzhaar Katze. Witzigerweise sind sie ab dem 23.12 abgabebereit. Tolles Timing, oder? Aber wir leiden hier alle unter dem Verlust von Lilli. Unser Kater ist depressiv. Mathilda ist seitdem krank und kommt nicht mehr auf die Beine, Bastian sucht die ganze Zeit nach Lilli und Thorsten und mir gehts auch bescheiden. Heute Nachmittag gehen wir sie anschauen. Drückt mir die Daumen, dass die Chemie stimmt!

 

Zu 1: :hug::hug::hug: Das tust du schon anderweitig ;)

Zu 2: Sehr richtig.. Und ich hab grad noch das Foto gesehen, oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Zum Glück liegt Vanessa im Bett, die würde hier den Monitor anquietschen und ich dürfte nicht wegscrollen.

Dass Bastian und Mathilda überglücklich sind, kann ich verstehen. Gott, ist das Kätzchen niedlich..

 

@Andrea: :hug:

Silke hat recht, du bist Schnittselberbastelqueen und Miss Akkurat (ich sach nur Streifen :D) Die Jacke find ich toll, Stoff selber färben ist ja echt mal ne Maßnahme :klatsch: und ich ärger mich immer, wenn ich nix passendes habe. naja, ob ich nu Stoff oder Farbe kaufen geh, bleibt sich ja gleich :D

 

Ich frag Andreas mal mit den Buttons, aber versprechen kann ich nichts, die haben im Moment soviel zu tun, dass sie tw. dreischichtig fahren :(

 

@Alisna: Ich glaube den Hintergrund von "Rock Gerda" versteht kaum wer, daher ist er wohl auch nur für Dich (und Deine Oma) kultig, somit wäre ich für Nähwerk, ich finde das ich nicht narzisstisch.

 

Och, aus genau diesem Grund würde ich den Namen wählen. Irgendwann kann man es ja mal im Blog erklären.. Aber alles andere ist irgendwie in ähnlicher Form schon da :o Und Rock Gerda kann man auch anders interpretieren :D so mit Musik und so ;) Ich finde das echt gut, Alisna.

 

Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!" :D

 

*unterschreib* Die Shirts sehen echt klasse aus! Und das Lob ging doch runter wie Öl, gell Frau Appliqueen? :hug:

 

Was war noch??? Schönes Shirt, toller Mugrug (erinnert mich an noch so um die 10 Stück, die gemacht werden wollen :rolleyes:)....Kopf wie Sieb, siehe oben :p Und meine Schoki ist alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.

149469000_Krzlichaktualisiert144.jpg.c3121b4ed5591ddac617065c7d0265ba.jpg

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, zurück vom Nähkurs...heute waren alle 8 Frauen da (das ist eher selten, meist fehlen doch 1-2 leute)...da komme ich doch ganz schön ins rotieren...und warum nur kommen die Leute immer auf die Idee Vorhänge nähen zu wollen?:rolleyes::rolleyes:

 

Das sieht doch super aus und mal eben so einen Kragen ranbasteln, respekt! Auf die Idee Stoffe zu färben wäre ich nie gekommen!!!

Danke! Der Kragen ist nur ein Rechteck, sehr simpel, zum Glück ist so ne Kinderjacke nicht so passformsensibel, da geht das so schon. Und ich färbe ganz oft Stoffe...in der Waschmaschine, das klappt super!

 

Euch allen Danke!

 

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen. :rolleyes:

Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!" :D

Die sind ja wohl auch obertoll!! So viel Arbeit die appliziererei (ich mach das ja auch kaum noch, bin echt zu faul!). Und auch super ordentlich genäht finde ich (im Blog kann man sich die Bilder so schön vergrößert anzegeigen lassen:D).

 

Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12. Die ganze Familie ist glücklich. Bastian hatte so Schnappatmung wegen den Katzen, dass wir ihn ins Auto setzten mussten. Mathilda wusste auch gar nicht wohin mit ihrem Glück. :hug:

 

Waahhh ist der süss, den würde ich auch sofort nehmen :D, und toll, dass es euch allen so wieder besser geht!!

 

Na du bist die Queen of Maschinenshopping! :D

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: der ist gut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, klein Fehrmann ist fertig, Bilder gibt es morgen! :-)

 

@Bärbel

schön geworden die Laura, ich mag diese Elefanten!

 

Keine Ahnung was ich für eine Queen sein könnte....

 

@Blogname

Danke für Eure Rückmeldungen, ich habe mich für Rock Gerda entschieden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen. :rolleyes:

Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!" :D

ganz ganz tolle Shirts! Wirklich schön.

Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12. Die ganze Familie ist glücklich. Bastian hatte so Schnappatmung wegen den Katzen, dass wir ihn ins Auto setzten mussten. Mathilda wusste auch gar nicht wohin mit ihrem Glück. :hug:

Die ist wirklich süss!! Ich möchte auch wieder Kätzchen, aber ich bin so stark allergisch :(

 

Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.

Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen. :rolleyes:

Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!" :D

Die Shirts sind klasse, ich habe die direkt meinem Mann gezeigt, weil er sich immer beschwert, wenn ich meine Jungs gleich anziehe. Ich glaub der hat Angst vor Zwillingen:D

 

Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12. Die ganze Familie ist glücklich. Bastian hatte so Schnappatmung wegen den Katzen, dass wir ihn ins Auto setzten mussten. Mathilda wusste auch gar nicht wohin mit ihrem Glück. :hug:

Ist der süß!!!

Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.

 

Wirklich gut erkennen kann ich es zwar nicht, aber das was ich sehe sieht super aus, nur deine süße wirkt wirklich nicht fit. Ich hoffe das geht nun bergauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder der Jacke...die ist vor allem gedacht, als "Futter" für den Wollmantel, wenns kälter wird,

 

(falls sich jmd über die Farbe wundert, weil ich sonst noch nie was in Lila genäht habe, hier die Erklärung...Achtung etwas länger :):

Andrea ich kann nur sagen top top,die anderen haben einfach recht. Deine Teile sind immer soooo gut.Hatte auch so eine ähnliche Idee aber ich komme leider zu nichts. Oder verwerfe die Idee wieder.

 

Ich habe mein Oberteil gerade gewaschen und aufgehängt (schlechtes Bild...)

Und ich habe mir auch einmal ein MugRug genäht,

Sieht gut aus deine Teile. Das Oberteil war bestimmt viel Arbeit.

 

 

@Andrea: Also für mich bist und bleibst Du die Queen of super akkurate und saubere Arbeit. Der HAMMER! Ich bin tief beeindruckt - echt! Die Jacke ist super schön und die Erklärung wie es zu der Farbe kam erst )

Ich war heute Babygucken! Und ich bin total verliebt in die Kleine .... sie ist sooooooo süß! Die Klamotten haben meiner Freundin RICHTIG gut gefallen, sie war ganz begeistert :)

Hey Stephanie siehst du deine Arbeit ist super angekommen. Und schön das du den kleinen Erdenbürger so ins Herz geschlossen hast ;)

 

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig.

Die sehen ja toll aus wie machst du das?Insa du mußt mir umbedingt verraten wie du das machst. Habe doch auch noch Folie daheim in Rot und habe keine Ahnung wie ich das anstelle.

 

Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12.

 

Ohhhh wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß will auch :rolleyes: unsere Katzen sind schon so groß.

 

Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.

 

Die Laura sieht toll aus.Die Farben sind super.

 

So es sind fast 4 Shirts fertig. Seit ich die Ovi habe macht das jetzt richtig spaß.Würde mich voll freuen wenn mir jemand auf dem Treffen noch ein paar Tricks zeigt.;) Die kleine hat ausnahmsweise mal das Shirt angezogen und dann war der Akku leer mhhh.

Bilder kommen bald.

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mal euch ganz schnell was zu schreiben.

 

@insa... tolle shirts........ ich mag waldmotive!

 

@andrea....die lila jacke hätte ich auch gerne!!!

 

@silke.....tut mir leid mit deinem maschinchen:hug:

 

@bärbel..... ich wünsch deiner tochter gute besserung und dem rest der familie ebenso:hug:

mit dem süßen katzenbaby werdet ihr dann ein bischen abgelenkt von eurem schmerz.:hug:

aber vergessen werdet ihr lilli nicht. habt ihr sie begraben?

unsere liegt im garten mit einem kleinen busch drauf und einer katze aus stein. meine buben hatten sogar ein grabstein gemacht.

meine tochter hat auch ganz lange getrauert.

 

@sandra.....dann erhol dich gut mit dem schocki!!!!!!!

hast du denn bis nächste woche nochmal frei?

 

@....... mir geht es etwas besser, aber der kopf ist noch zu.

jetzt fängt mein sohn mit vereiterter stinhöhle an. der lehrer hat ihn heute nach hause geschickt.

ich hab heute mal den flecce gewaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

smiley_emoticons_prinzessinnen.gif

 

wir werden schon für jeden das passende finden:D

ich hoffe, das kommt jetzt an, unser internet geht zeit zwei tagen nicht. die haben hier die straße aufgebudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in 1 Woche sind wir in Niddatal, ich freu mich

 

@Silke: Kauf Dir ne Babylock ;) Kann mir vorstellen wie es nervt, wenn die maschine nicht so läuft wie sie soll!

 

Ich war heute Babygucken! Und ich bin total verliebt in die Kleine .... sie ist sooooooo süß! Die Klamotten haben meiner Freundin RICHTIG gut gefallen, sie war ganz begeistert :)

Und gleich darf ich nochmal mal hin und die Kleine sehen, weil ich ihr unseren alten Babybalkon vorbei bringe, den mein Vater für seine Enkelkinder gebaut hat. :)

 

Stephanie,:hug: Wenn Du so verliebt bist in die Kleine........ nur zu, wir lieben alle unsere Enkelkinder:D:D:D::D

 

 

und Monika ist die Enkelbenähqueen, usw. usf.

 

Oh danke liebe Silke:hug::hug::hug: für diesen Titel:Daber seit meine Tochter selber näht hält sich das in Grenzen;) die ist so eifrig dabei und macht sooo tolle Sachen, da kann ich nur noch neidisch gucken;)

 

Mathilda nimmt es am meisten mit. Ich glaube auch wirklich, dass sie deshalb so krank geworden ist. So schlimm rank war sie noch nie. Und wir haben beide Katzen ja schliesslich schon seit 11 Jahren. :(

Oh, die arme Maus:hug:, tut mir richtig leid, die Kinder können es am wenigsten verstehen..

 

 

NAch den depressiven letzten zwei Wochen haben mein Mann und ich ins entschieden, dass wir eine kleine Katze kaufen. Es wir wahrscheinlich eine Britisch Kurzhaar Katze. Witzigerweise sind sie ab dem 23.12 abgabebereit. Tolles Timing, oder? Aber wir leiden hier alle unter dem Verlust von Lilli. Unser Kater ist depressiv. Mathilda ist seitdem krank und kommt nicht mehr auf die Beine, Bastian sucht die ganze Zeit nach Lilli und Thorsten und mir gehts auch bescheiden. Heute Nachmittag gehen wir sie anschauen. Drückt mir die Daumen, dass die Chemie stimmt!

 

Das ist ja eine so süße Katze und genau das richtige für Deine Kinder eine neue Katze anzuschaffen und eine sehr schön das sie zu Weihnachten zu Euch :hug:kommt.

 

 

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen. :rolleyes:

Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!" :D

 

Ganz ganz toll Deine Shirts, ein tolles Kompliment von Deinem Sohn, zeigt wie gut ihm Deine genähten Teile gefallen.

 

Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12. Die ganze Familie ist glücklich. Bastian hatte so Schnappatmung wegen den Katzen, dass wir ihn ins Auto setzten mussten. Mathilda wusste auch gar nicht wohin mit ihrem Glück. :hug:

So ein süüüßes Kätzchen:hug::hug:, wir hatten auch mal so eine süße getiegerte, unsere Beiden heben sie auch so geliebt.

 

Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.

 

Sie sieht da auch noch sehr sehr fertig aus, aber mit einer Lungenentzündung auch kein Wunder

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen. :rolleyes:

Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!" :D

 

Die Shirts sehen aber auch richtig toll aus!!

 

Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.

 

Schöne Laura! Den Schnitt kenne ich irgendwie noch gar nicht.

Und die Katze sieht bezaubernd aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich habe shcon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr kommentiert... Irgendwie ist bei uns so viel trubel, dass ich kaum dazu komme... Nun wo meine Kinder wieder halbwegs fit sind, kommt bei mir die Erkältung durch... Och nö... muß nicht sien.. Nerv!

Ich habe aber total tolle Sachen gesehen, die Fleecejacke ist super geworden!

und die Shirts für die Jungs finde ich auch klasse. Die Laura für Mathilda ist total toll...

Bestimmt hab ic wieder ganz viel vergessen...

ach ja, Bärbel die Katze ist ja total süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

kommentieren und lesen fällt grad etwas schwer, da ich ständig bei jedem neuen Seitenaufruf ausgeloggt werde und ich so meist die Bildchen nicht sehen kann, das nervt :banghead:

 

@marlenesmama: Ja, das mit dem Häkchen ist es leider nicht, wie kann ich denn den Verlauf löschen bzw. aufrufen? Sogar mein Mann weiß nicht wie (oder er versteht nicht was ich meine...:confused:)

 

Hab aber ein süßes Kätzchen gesehen und die fertigen Rentiershirts von littleursa. Außerdem gefällt mir der Elefant Love Velours sehr gut, an sowas will ich mich auch mal bald ranwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie,:hug: Wenn Du so verliebt bist in die Kleine........ nur zu, wir lieben alle unsere Enkelkinder:D:D:D::D

 

 

Vergiss es, es sei denn das Kind kann dann bei Euch wohnen :p Nix da, das nächste Kind kommt aus richtung Köln, von uns kommt keins mehr. Wartet noch 20 Jahre, vielleicht kommt dann das erste Urenkelchen. :D:D:D

 

Die Tochter meiner Freundin hatte heute sogar ihr "Große Schwester" Shirt im Kindergarten an, und es passt ihr wie angegossen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirts sind klasse, ich habe die direkt meinem Mann gezeigt, weil er sich immer beschwert, wenn ich meine Jungs gleich anziehe. Ich glaub der hat Angst vor Zwillingen:D

 

Danke euch für die Kommentare. Die Shirts sind halt so richtig schön herbstlich. Eigentlich wollte ich an dem Baum noch ein oder ein paar mehr Blätter applizieren, aber ich mochte einfach nicht mehr. Und dann noch die Goldfolie ausschneiden... Das hat aufgehalten.

 

Meistens nähe ich ja für meine Kinder doppelt, manchmal mit kleinen Änderungen. Sie fordern es aber auch. Und oft suche ich ihnen unterschiedliche Shirts raus, aber dann meckern sie und wollen das gleiche anziehen.

Da sie aber eben keine Zwillinge sind, finde ich es süß, wenn sie die gleichen Oberteile anhaben.

Bei Zwillingen würde ich es wohl aber auch nicht machen.

 

Ich wäre vermutlich die schrecklichste Zwillingsmama der Welt. Ich tue mich mit Gesichtern schwer, habe da eine leichte Schwäche, diese zuzuordnen. Mein Horror wären dann tatsächlich Zwillinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@marlenesmama: Ja, das mit dem Häkchen ist es leider nicht, wie kann ich denn den Verlauf löschen bzw. aufrufen? Sogar mein Mann weiß nicht wie (oder er versteht nicht was ich meine...:confused:)

Bei solchen Problemen würde ichhier ein neues Thema eröffnen oder du kannst in dem Unterforum selbst durch suchen versuchen Dein Problem zu beheben.

 

Ich mache das immer so, habe dadurch auch schon sehr viel am Computer dazu gelernt. Ich habe immer tolle und schnelle Hilfe erhalten.

 

 

Vergiss es, es sei denn das Kind kann dann bei Euch wohnen :p Nix da, das nächste Kind kommt aus richtung Köln, von uns kommt keins mehr. Wartet noch 20 Jahre, vielleicht kommt dann das erste Urenkelchen. :D:D:D

 

Die Tochter meiner Freundin hatte heute sogar ihr "Große Schwester" Shirt im Kindergarten an, und es passt ihr wie angegossen! :)

 

Nun stell Dich mal blos nicht so an:p

 

schön das ihr das Shirt gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vermutlich die schrecklichste Zwillingsmama der Welt. Ich tue mich mit Gesichtern schwer, habe da eine leichte Schwäche, diese zuzuordnen. Mein Horror wären dann tatsächlich Zwillinge.

 

Glaub mir - wenn du Zwillinge hättest, könntest du sie unterscheiden! Das lernt man ganz schnell:). Unsere Zwillinge sehen sich gar nicht so ähnlich, aber es gibt viele Menschen, die sie trotzdem nicht unterscheiden können.

 

Ich mache mich jetzt mal an die letzten Nähte einer Tasche für einen RoundRobin. Bin ich froh, wenn die endlich fertig ist. Taschen nähen dauert irgendwie so viel länger als Shirts und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mama: Ich bin froh, dass wir nun endlich mal wieder schlafen können und es etwas ruhiger hier wird. Also frage mal in Köln nach Enkel Nr. 4 an :)

 

Ach übrigens nimmt Schwiegermami am Freitag nächste Woche Lorena und sie kann auch dort schlafen! Somit hat Papa nur Darian. Gut, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mama: Ich bin froh, dass wir nun endlich mal wieder schlafen können und es etwas ruhiger hier wird. Also frage mal in Köln nach Enkel Nr. 4 an :)

 

Ach übrigens nimmt Schwiegermami am Freitag nächste Woche Lorena und sie kann auch dort schlafen! Somit hat Papa nur Darian. Gut, oder? :D

 

:super: Na, dann steht dem Wochenende ja nichts mehr im Wege, wie schön.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die Bilder von klein Fehrmann, paßt soweit, leider fast etwas zu kurz, beim nächsten Mal würde ich den Schnitt wohl etwas verlängern.

 

Grüße

Alisna

253747624_KleinFehrmann_Waschbr_vorne.jpg.3d96c77a8bb82eedd72664253069757d.jpg

1886843830_KleinFehrmann_Waschbr_hinten.jpg.e48451f2c7e84e2e1130b5f0615b25a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die Bilder von klein Fehrmann, paßt soweit, leider fast etwas zu kurz, beim nächsten Mal würde ich den Schnitt wohl etwas verlängern.

 

Grüße

Alisna

 

Oh, wie schön! Tolle Idee mit der Tatze und dem Stoff dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die Bilder von klein Fehrmann, paßt soweit, leider fast etwas zu kurz, beim nächsten Mal würde ich den Schnitt wohl etwas verlängern.

 

Grüße

Alisna

 

Die ist richtig toll geworden!! Tolle Idee mit der Tatze als Appli! Ist das so ein Regenjackenstoff?

 

Oh man heute morgen wollte ich nun endlich auch mal wieder nähen und was ist? Erst zwei Stunden mit dem Heizungsmonteur verbracht und dann Papierkram ohne Ende. Ein ehemaliger Angestellter macht voll Stress über nen Anwalt und wir müssen da nun hinterher rennen, obwohl wir im recht sind! Man ist das ätzend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...