Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

FIMI Weste


MissRobinson

Empfohlene Beiträge

Nachdem es mit der UFO Motivation nicht geklappt hat, hier nun meine Weste. Die ist aus der aktuellen FIMI.

 

Ich habe die ein wenig geändert. Ursprünglich ist sie doppelt geknöpft und hat an den Seiten einen Tunnel um ein Satinband durchzuziehen. Den Tunnel werde ich mir als Riegel im Rücken aufsteppen. Da brauche ich aber noch Knöpfe und die bekomme ich erst am Montag. Außerdem hat die Weste einen kleinen Stehkragen, kommt auf dem Foto nicht so rüber. Zwischendurch werde ich mir noch eine passende Hose dazu nähen, habe nämlich noch jede Menge von dem Stoff. Zugeschnitten ist sie schon. Sobald ich die Weste fertig habe, gibt es noch ein Bild von der Rückenansicht.

Hier noch mal ein Bild, damit ihr einen besseren Eindruck von dem Stoff bekommt.

983027232_weste1001.jpg.13077876b9fed30e9c225e18154b8efc.jpg

412052050_weste1002.jpg.9c48866ccbbb7cb89f31e5e9be366513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissRobinson

    1

  • gudrunelli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen