Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben hobbyschneiderinnen,

manchmal ist das leben ganz schön hinterlistig. gestern las ich diesen thread hier zum ersten mal, heute morgen wollte ich mir die genannten seiten einmal anschauen. Wie es dann so ist, entwirft man eben mal so aus spáß sein lable.

Und was passiert dann????Bevor ich mich versehe habe ich 50 fashion lables eingekauft:freak::freak::eek:

ich war über mich selbst erschrocken.

Nun ja, aber wenn etwas so passiert, dann wird es schon richtig sein, oder was denkt ihr?

ich finde sie superschön. mal sehen wann sie ankommen.

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Willow - genauso gehts mir. Eigentlich bräuchte man die ja nicht - aber dann will man seinem eigenen genähten doch irgendwie den "Stempel" aufdrücken.

 

Aber dafür ist mir gestern mit meiner Schwester was eingefallen. Eigentlich total simpel.

 

Ich werde mir Labels holen mit "by Joco" . Kurz, knackig und beinhaltet alles was mir wichtig ist. Denke mal so solls sein.

Jetzt gehts nur noch um die Farbkombination - immer diese Entscheidungen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, das ging ja jetzt flott ;) Glückwunsch!!!! Vielleicht sollte ich auch einfach auf einen Gesitesblitz warten...

Willow und Joco, wie sehen eure Labels aus? Wo habt ihr sie bestellt?

Probiere immer wieder mal bei Namensbänder rum, aber konnte mich bisher nicht entscheiden. Mit meinem eigenen Namen wird alles zu lang. Bin jetzt schon bei "Anni" gelandet, mag es eigentlich gar nicht, wenn man mich so nennt, aber auf nem Label in ner geschwungenen Schrift sieht es total schick aus ;)

JoCo woraus setzt sich dein Namen zusammen? Die Namen deiner Kids?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und setze mich mal an die Maschine. Nähe für ein Einweihungsgeschenk eine Schürze und Topflappen - teilweise gepatcht.

Macht s gut, annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau JoCo sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Jungs.

 

Und warum nicht Anni. Jetzt, nachdem ich meinen Namen endlich gefunden habe, finde ich die einfachen Namen am besten. Und vor allem, nachdem meine Schwester mich an die berühmten Kuscheltiere erinnert hat, die auch einfach nur Niki heißen.

 

Wenns auf den Labeln gut aussieht und Dir gefällt... warum nicht?

 

Bestellt hab ich noch keine - aber von der Farbgebung und Design schwebt mir schon was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, ich habe mich tatsächlich durch die 1.300 posts dieses Uralt-threads ge-

wühlt (vieles natürlich nur überflogen). Und habe sofort bei namensbaender.de

meine Etiketten bestellt :freu:

Aber eigentlich schwebt mir etwas anderes vor als nur Buchstaben und vielleicht

noch ein Symbol auf dem label.

 

Frage: Kennt ihr einen Etiketten-Macher, bei dem man sowas wie ein eigenes Logo

hochladen kann? Ist ja nur fürs Hobby, also möglichst in einer kleinen Stückzahl

und äußerst bezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello.

also ich habe bei dortex bestellt, ohne symbol und ohne schnick schnack.mein lable ist zitronengelb mit lila schrift. drauf steht " maderon's" Ist mein spitzname der vor vielen jahren mal aus einem kindermund entstammte und den meine freunde (und auch manchmal fremde, die ihn mitbekommen) benutzen.´

war ne ganz spontane idee.wollte erst meinen familienspitznamen (Maja's) mit umgekehrten a nehmen, wußte aber leider nicht wie das geht:cool:

letztendlich bin ich zufieden bei der vorstellung das meine freunde etwas von maderon's tragen...finde ich irgendwie lustig:)

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast honigbrezel

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Denn mir will einfach kein passender Name für mein Label einfallen. Mein Name ist einfach langweilig und eine griffige Abkürzung kann man auch nicht draus machen. Ich heiße Antje und irgendwie passt das nicht zu allem, was mir so einfällt. "Antje Design" oder sowas ist einfach blöde. Ich nähe meistens Taschen, aber auch Hosen für meinen Sohn oder mal eine Tunika für mich.

 

Fällt Euch dazu etwas ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@antje,wie wärre es denn mit deinem nickname?den finde ich klasse.

bin übrigens etwas enttäuscht.habe die ganze woche gehofft,das meine lables eintreffen. Aber nix im biefkasten:nix:

schade.hoffe sie kommen bald.

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt durch viele Seiten gekämpft und mir schonmal ein paar Addys gespeichert *grins* Vielen dank für die ganzen Anregungen. Noch ist es bei mir nicht so weit aber dann weiß ich wenigstens schon wo ich Labels bekommen kann (noch wäre ich bei "by Melle" in zwei unterschiedlichen Schriftarten, nicht sehr kreativ aber ich denke so passt es am besten zu allem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand vielleicht, bei wechem anbieter man die zweite zeile kleiner haben kann als die erste?

würde gern "ausgetüftelt" groß in der ersten zeile zu stehen haben und darunter ein wenig versetzt ganz klein entweder "by toni" oder "by antonia" oder aber das "by" durch "von" ersetzten, weil ausgetüftelt ist ja auch deutsch...

was denkt ihr?? bin ein wenig unschlüssig. mich nennen zwar die meisten toni und das find ich auch ok, trotzdem leg ich großen wert darauf, dass die leute meinen richtigen namen kennen und ich würde mich auch immer mit antonia vorstellen, deshalb würd ich vielleicht lieber antonia schreiben...aber mein blog heißt ja auch tonis tüfteltruhe...hach das ist schwer....

vielleicht könnt ihr mir ja bei der entscheidung helfen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand vielleicht, bei wechem anbieter man die zweite zeile kleiner haben kann als die erste?

 

Liebe Antonia,

 

guck mal bei Dortex bei den 15 mm breiten Bändern, dort gibt es mehrere Beispiele zur Auswahl, wo verschiedene Schriftgrößen zusammengestellt sind.

 

Viele Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch mal für die tollen Vorschläge und vor allem Danke Antares für die super Idee :)

Nachdem ich ewig über f*adele*ss und ruthless stitches nachgedacht habe, ist es *tadaa*

picture.php?albumid=903&pictureid=9675

geworden :)

Ich bin so begeistert :hug:

 

Liebe Grüße,

Adelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Da ich mich hier hab anstecken lassen,bin ich der Meinung sowas brauche ich auch.

Nun meine Frage? Ist die Bandfarbe Rot bei Namensbänder.de ein schönes knackiges Tomatenrot?

Vielleicht hat ja jemand die Farbe schon probiert ? Und welche Schriftfarbe würdet ihr dazu wählen?

 

Schöne Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt auch endlich eigene Labels :D

 

Ich bin schon sehr lange am überlegen, habs immer wieder vor mir hergeschoben, welche zu bestellen. Jetzt steige ich nochmal in die Shirtproduktion für meine Jungs ein und da müssen!! Labels drauf ;)

 

Ich dachte an MaMaLu (MamaMaxLuis - so heißen meine beiden Jungs) - ist aber nicht so das ultimative, ausserdem kann ich mich nicht richtig auf ne Farbe festlegen - am besten: blau, braun, schwarz, grün

 

Wer hätte noch ne Idee für mich:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei

 

gerade erst im forum angemeldet und schon auf diese diskussion gestoßen!

 

denke schon seit längerem über ein namensschild nach - nähe sowohl für mich, als auch für meine 2 kinder (junge + mädchen)

 

für die idendifizierung der klamotten im kindergarten möchte ich gern den nachnamen der kinder "meurer" unverändert im schild haben - da sind schon zu oft sachen verwechselt worden :(

 

hat jemand eine schöne idee, was man zu "meurer" dazudichten kann? :rolleyes:

 

die sachen, die ich nähe, sind sehr schlicht und geradlinig, nicht verziert oder verspielt.

 

...und noch eine frage: recht am anfang der diskussion hat jemand gefragt, woher man diese kleinen metallschilder mit dem namen drauf bekommen kann, sie sind manchmal am unteren rand von pullovern etc. angenäht. kennt jemand einen anbieter?

 

bin gespannt auf eure ideen!

Bearbeitet von jule_voigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe crocnic

 

...ich finde grün mit roter schrift drauf ja total schön.

 

MaMaLu find ich gar nicht so blöd.

 

oder du nimmst ein gegensatzpaar nach dem motto: liebevolle mutter vs. 2 immer verschmutze, laute jungs :cool:. werde versuchen, mir dazu was einfallen zu lassen

 

jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meurer ungeheuer klingt echt gut!

 

weiß nur nicht, ob ich das auf meinen eigenen sachen stehen haben möchte...

 

muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen, für meine kinder wäre es jedenfalls sehr passend (und für mich im grunde auch;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor Kurzem war ich auch drauf und dran mir Label zu bestellen, nur konnte ich mich nicht entscheiden bzw. fand ich es noch nicht "cool" genug. Ich bin Nähanfängerin und versuche mich zunächst an Babykleidung. Als Pseudonym hatte ich mir mal vor Jahren Tarantula :D zugelegt. Aber Tara Ntula Design klingt nicht so und so wirklich designe ich ja nicht. Meine Initiialen Sind K. A.

Da es hauptsächlich Sachen für mein Kind sind, könnte ich mir auch etwas mit seinen Initialen vorstellen, die da wären K.E.K.A. :D Hm, irgendwie will mir nix pfiffiges einfallen...

Vielleicht hat jmd noch eine kreative Idee?

LG

Bearbeitet von KatjaA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fällt Euch zufällig auch was zu G. K. ein? Mir kam spontan das Wort "Tüdelkram" in den Sinn (Wir sind ja im Norden...) Bin gespannt auf Vorschläge!

Gruß - Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fällt Euch zufällig auch was zu G. K. ein? Mir kam spontan das Wort "Tüdelkram" in den Sinn (Wir sind ja im Norden...) Bin gespannt auf Vorschläge!

Gruß - Gabi

 

Man könnte ja "Gabis Tüdelkram" nehmen oder "Gabis Klamotte":D ???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Mir persönlich gefallen sollche sachen wie by: K re ATJ v A oder Kre@ iv?JA!

 

Ich finds persönlich lustig, wenn der eigene Name so drinn verborgen ist. Mein Mann kanns aber gar nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...