Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Besonderes Motiv gesucht-> Strickutensilien


siclady

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wende mich an Euch, da ich denke, dass hier einige dabei sind, die von Patchwork Ahnung haben und etliche Quellen kennen. Die meisten Shops habe ich durchgeklickt, ebay spuckt auch nur Müll aus. Ich suche einen Stoff, auf dem Stricknadeln und Wollknäule oder eine strickende Person drauf sind. Ich wollte meiner SchwiMu in spe eine Stricktasche nähen, da sie viel unterwegs ist und dann gerne das Strickzeug mitnimmt. Gibt es solchen Stoff überhaupt? Ich bestelle auch im Ausland, kein Problem.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

 

siclady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siclady

    5

  • Piezi

    3

  • ma-san

    1

  • kleine-lady

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

auf die Schnelle fällt mir erstmal Tiermotivstoffe ein. lass dich vom Namen nicht beirren. Gib mal Wolle als Suchbegriff ein

oder bei "Produktübersicht" runterscrollen zu "Nähen - Handarbeit" vielleicht ist ja bei den Panels was passendes dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke kleine-lady. Der Shop ist echt toll, habe den Link gleich mal gespeichert. Viele Stoffe mit Nähen drauf, aber leider nix mit stricken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siclady,

 

schau mal hier:

http://www.makoweruk.com/products.asp?range=256&offset1=24

 

Die Serie heißt: Stitch in Time. Da ist allerlei Nähzeug, Knöpfe etc., auf dem Panellstoff ist u.a. ein Korb mit Wolle.

 

Einen Teil der Stoffe kann man z.B. bei http://www.kunstundmarkt.com bekommen, evtl. mal anrufen, ob noch weitere Stoffe da sind, bis vor kurzem war wohl die ganze Serie zu bekommen.

 

Viele Grüße

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch eine Wendetasche, dann kann sie immer mal beide Seiten nach außen tragen. Sind wirklich schöne Stoffe, und Debbie Mumm müsstest du wirklich so ziemlich überall in jedem Patchworkladen bekommen.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.