Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinformation Elna Nahtzugabe Frühjahr und neue Anleitungen


Ulla

Empfohlene Beiträge

Melbine

Margret (Mickymaus) und ich haben auf unserem H&H-Messe-Streifzug Melanie Bodes (hier im Forum schon lange bekannt als Melbiene) am Elna Stand getroffen. Sie hat uns erzählt, dass sie zwei verschiedene Hühner-Modelle für die Elna Homepage entworfen hat. Die Anleitungen dazu findet man dort zum Download bei

den Nähideen

 

Gleichzeitig hat sie auch die vorhandenen Anleitungen überarbeitet und vor Allem so umformatiert, dass man sie auch mit einem Din-A-4 -Drucker ausdrucken kann.

 

Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal

meine Interpretation zum Elnatop gezeigt. So können es auch die Größeren unter uns tragen.

 

 

 

 

 

 

 

Melanie hat uns auch schon die neue "Nahtzugabe" in die Hand gedrückt.

 

Darüber berichtet Margret:

 

„Die Nahtzugabe“ ist ab sofort als Prospekt beim Elna-Händler oder als Download erhältlich.

 

"klick"

Es steht zwar noch "Winter" dran, aber es ist das "Frühjahr" drunter.

 

Als „Einsteiger-Aktion“ gibt es beim Kauf einer Elna-Overlock oder Covermaschine 16 Konen (jeweils 4 Konen in 4 verschiedenen Farben) Gütermann „Miniking“ Overlockgarn als Geschenk.

 

Ein weiteres Angebot ist das "Kreativ-Paket". Beim Kauf einer Stickmaschine Expressive 820 und der Design Software "Digitizer Junior" gibt es die Experience 520 für nur 1,-€ (Nein, das ist kein Tippfehler :)). Es können aber auch andere Modelle genommen werden. Der Preis ist in der Tabelle dann aufgeführt.

 

Dann gibt es noch die Eintauschaktionen für die Elna-Lotus mit mind. 100€ und die Excellence 730 und 760 mit jeweils 300€ Ersparnis.

 

 

Dieses Mal gibt es in der Rubrik Nähidee eine Anleitung für eine praktische Gartentasche, für das hoffentlich bald kommende Frühjahr.

 

Besonders interessant finde ich dieses Mal das Elna-Nählexikon. Unter dem Thema „Kleine Nadelkunde“ gibt es eine Menge Informationen zur Nähmaschinennadel sowie einer Übersicht der verschiedenen Nadelsorten.

 

Insgesamt finde ich den neuen Prospekt wieder sehr gelungen und denke die Artikel aus dem Elna-Nählexikon sowie die Anleitungen mit Nähideen lohnen sich gesammelt zu werden

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    2

  • Ulla

    1

  • Quälgeist

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Verführer.... Ihr seit hier alles Verführer! Jawoll!

 

Und ich gehe jetzt meine Portemonnaie prüfen, ob die Coverlock bald bei mir einziehen darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verführer.... Ihr seit hier alles Verführer! Jawoll!

 

Und ich gehe jetzt meine Portemonnaie prüfen, ob die Coverlock bald bei mir einziehen darf :D

 

:D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"klick"

Es steht zwar noch "Winter" dran, aber es ist das "Frühjahr" drunter.

 

 

 

Auch bei Elna ist man optimistisch, dass das Frühjahr noch kommt, so dass jetzt auch Frühjahr dran steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...