Zum Inhalt springen

Partner

Carrie Bradshaw Look für Hobbyschneiderinnen?


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

(Ich habe auch keine ganze Folge geschafft, ich habe mal reingeguckt, aber länger als bis zur Werbepause habe ich es nicht ausgehalten. Wobei das mit den dünnen, krummen Beinen im Minirock bekommt man auch beim Zahnarzt in den Magazinen im Wartezimmer zu sehen. Das hätte jetzt vor 20 Jahren auch noch nicht dem Schönheitsideal entsprochen. Auf der anderen Seite hat es vielleicht auch was befreiendes, wenn man auch häßliche Beine zeigen darf. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    14

  • nowak

    8

  • sachensucherin

    8

  • minnie-bs

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

(Ich habe auch keine ganze Folge geschafft, ich habe mal reingeguckt, aber länger als bis zur Werbepause habe ich es nicht ausgehalten. Wobei das mit den dünnen, krummen Beinen im Minirock bekommt man auch beim Zahnarzt in den Magazinen im Wartezimmer zu sehen. Das hätte jetzt vor 20 Jahren auch noch nicht dem Schönheitsideal entsprochen. Auf der anderen Seite hat es vielleicht auch was befreiendes, wenn man auch häßliche Beine zeigen darf. :D )

 

Dann kann ich also vielleicht doch mein Rotkäppchenkostüm auch ohne Kniestrümpfe tragen........:p

Ob's befreit?:confused:

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchhu und ich hab Karten für die Vorpremiere mit Ladys Night nächsten Mittwoch. :D

 

Anziehtechnisch werde ich mich auch etwas gewagter stylen, gehört nun mal dazu. Aber meinen Rundungen entsprechend. :D Ich werde einen schwarzen knielangen Rock, ein schwarzes Shirt mit Puffärmeln, dunkellila Leggings und lila Schuhe mit halbhohen Absätzen tragen. ;) Dazu ein Straßgürtel und eine schwarze Krawatte. Mein Style, nur etwas verrückter halt. :D

 

Bin jetzt schon ganz aufgeregt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. was ich aus diesem Thread gelernt habe:

wenn einem die Natur krumme Beine gegeben hat, darf man keine kurzen Röcke tragen. Und auch keine Highheels tragen. Nun ja, ich habe eine Narbe am Schienbein von einem Unfall und ich trage trotzdem Röcke ohne Strumpfhose, durch dünne Strumpfhosen kann man die Narben auch sehen, von daher *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. was ich aus diesem Thread gelernt habe:

wenn einem die Natur krumme Beine gegeben hat, darf man keine kurzen Röcke tragen. Und auch keine Highheels tragen. Nun ja, ich habe eine Narbe am Schienbein von einem Unfall und ich trage trotzdem Röcke ohne Strumpfhose, durch dünne Strumpfhosen kann man die Narben auch sehen, von daher *schulterzuck*

 

Schön, diese Interpretationsgabe mancher Frauen :D

 

Ist nicht böse gemeint, aber macht euch doch nicht immer selbst so schlecht und nehmt euch nicht immer alles zu Herzen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

vielleicht ist der Gag sich nicht a la Sex and the City zu stylen. Wahrscheinlich ist das Ganze ein lookalike-Contest.

Und ausverkauft auch noch, blöde Sache...

 

Dann werfe ich mal Private Practice in the Raum, finde ich noch besser. Und um den Trash komplett zu machen noch LipstickJungle.

Aber die Stylings sind ja ähnlich.

 

Liebe Grüße

und schreibt mal wie es war und wo es noch Karten gibt!

 

Carrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. was ich aus diesem Thread gelernt habe:

wenn einem die Natur krumme Beine gegeben hat, darf man keine kurzen Röcke tragen. Und auch keine Highheels tragen. Nun ja, ich habe eine Narbe am Schienbein von einem Unfall und ich trage trotzdem Röcke ohne Strumpfhose, durch dünne Strumpfhosen kann man die Narben auch sehen, von daher *schulterzuck*

 

 

 

Klar darf man, wenn man seine krummen Beine zeigen will.

Ebenso Narben, Krampfadern, Überbeine, Haare.......

Wenn man sich damit wohlfühlt, verbieten kann das doch niemand!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir meine ehemalige Kollegin ein, die sagte:

 

"Kann es nicht wieder Winter werden? Im Sommer muß ich immer so viele Dinge sehen, die ich nie sehen wollte" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir meine ehemalige Kollegin ein, die sagte:

 

"Kann es nicht wieder Winter werden? Im Sommer muß ich immer so viele Dinge sehen, die ich nie sehen wollte" :D

 

die sieht man bei SATC das ganze Jahr!!

Die sind da ja alle komplett wetterresistent!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die gibt es immer noch... ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr und bin da nicht auf dem neusten Stand.

 

Früher irgendwann habe ich das auch mal geschaut. Ich meine mich da an eine Folge zu erinnern, in der Carrie mit ihren Highheels im Regen nach Hause laufen muss, weil sie kein Taxi bekommt (oder verwechsele ich da was?). Ich finde, dass da auch immer ein ironischer Unterton mitschwingt.

 

Außerdem sollte man bedenken, dass Carrie mit ihren Outfits maximal ein paar Minuten zu sehen ist. Als "Entschuldigung" kann sie immer vorbringen, dass für das Geld, was sie bekommt jeder so was anziehen würde. Von der sehr großen Anzahl an Outfits mit denen sie durch die Welt stöckelt bleiben hauptsächlich die hängen, die gut aussahen, den Rest fällt unter den Tisch. Wenn jetzt eine von euch normaler Weise gut gekleidet ist und ein Mal daneben greift, welches Outfit merken sich dann wohl die Kollegen? Und im Gegensatz zum Film geht es dann nicht kurze Zeit später in die Garderobe zum Umziehen, da läuft man dann den ganzen Tag so rum.

 

Ansonsten kann ich meiner Mutter gegenüber jedes modische Verbrechen mit Carrie verteidigen. Die hat garantiert alles, was mir einfallen könnte schon mal getragen. :-D Ich werde niemals die Folge vergessen, in der sie mit diesen Brustwarzenaufsätzen rum gelaufen ist. Seit dem ist das modisch. ;-)

 

Ich denke diese Art sich zu bekleiden ist was für Leute die auf den Hinweis, dass die Klamotten furchtbar aussehen antworten können: "Ja und? Mein ***** sieht trotzdem geil aus." Da ich so was niemals sagen würde würde ich so was auch nicht anziehen. (Ich ziehe seit 2 Jahren keine Miniröcke mehr an und bekomme trotzdem immer noch erzählt, wie ich mich damals für einen Minirock viel zu tief gebückt habe... :rolleyes:)

 

Cool, automatische Zensur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. was ich aus diesem Thread gelernt habe:

wenn einem die Natur krumme Beine gegeben hat, darf man keine kurzen Röcke tragen.

 

Falsch.

 

Wer krumme Beine hat, darf Minis tragen.

 

Und der Rest der Welt darf es häßlich finden.

 

Das nennt man Toleranz.

 

(Ich trage ganz sicher auch immer wieder Sachen, die andere häßlich finden. Damit kann ich leben und damit müssen die anderen leben. Man hat nur keinen Anspruch darauf, daß einen die anderen auch schön finden, wenn man sich selber gefällt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

 

Wer krumme Beine hat, darf Minis tragen.

 

Und der Rest der Welt darf es häßlich finden.

 

Das nennt man Toleranz.

 

(Ich trage ganz sicher auch immer wieder Sachen, die andere häßlich finden. Damit kann ich leben und damit müssen die anderen leben. Man hat nur keinen Anspruch darauf, daß einen die anderen auch schön finden, wenn man sich selber gefällt.)

 

Da sind wir ja einer Meinung. Ich bin alt und habe häßliche Beine (kam in meinem MoMo-Thread so bei mir an) und ich trage Minis. Die Menschen auf die es ankommt mögen es (also ich und mein Schatz ;) )

Toleranz ist was feines - nur leider nicht weit genug verbreitet.

 

In der Mittagspause im Kaffee (draußen in der Sonne) habe ich auch wieder Dinge gesehen, die ich nicht sehen wollte. Leider war es wie bei einem Unfall, wir konnten einfach nicht weggucken. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich trage ganz sicher auch immer wieder Sachen, die andere häßlich finden. Damit kann ich leben und damit müssen die anderen leben. Man hat nur keinen Anspruch darauf, daß einen die anderen auch schön finden, wenn man sich selber gefällt.)

 

Ich auch! Mit Begeisterung!!!!:D

Und ich liebe es, im Strassencafe zu sitzen und innerlich oder mit meiner besten Freundin über Outfits von anderen ein wenig zu lästern, wobei ich das nie bösartig tue. Die Welt ist bunt und es wäre elend langweilig, wenn alles meinen (wunderbaren;):rolleyes:) Geschmack hätten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)Wer krumme Beine hat, darf Minis tragen.

Und der Rest der Welt darf es hässlich finden.

Das nennt man Toleranz. (...)

 

Das ist der Satz des Tages! :klatschen: Darf ich den haben? :D

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Satz des Tages! :klatschen: Darf ich den haben? :D

 

*g* Unter Nennung des Autors doch immer. :rolleyes: :D

 

Und was willst du damit machen? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für derartige trefflich-kurze, ironisch-trockene Kommentare aus dem Bereich der textilen Handarbeit im Speziellen und Fragen zum Thema Mode und Bekleidung im Allgemeinen wird bei Brockhaus schon eine Lücke für die nächste Auflage freigehalten:

 

'echter Nowak'

 

:D

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zu spät !! Der Verlag hat das grosse Lexikon eingestellt, Neuauflagen wird es keine mehr geben...

 

..den bestraft das Leben...

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

"Kann es nicht wieder Winter werden? Im Sommer muß ich immer so viele Dinge sehen, die ich nie sehen wollte" :D

 

Mein Vater nennt den Sommer immer 'die unästetische Jahreszeit'. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

 

Wer krumme Beine hat, darf Minis tragen.

 

Und der Rest der Welt darf es häßlich finden.

 

Das nennt man Toleranz.

 

(Ich trage ganz sicher auch immer wieder Sachen, die andere häßlich finden. Damit kann ich leben und damit müssen die anderen leben. Man hat nur keinen Anspruch darauf, daß einen die anderen auch schön finden, wenn man sich selber gefällt.)

 

Ich hab Krampfadern seit ich 18 bin und bin der Meinung dass die auch ein Recht auf Tageslicht haben, daher trage ich oft und gerne Röcke :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das Bild von SJP in Burda, Seite 54 angeschaut und finde, dass sie grauenhaft aussieht. Zumindest auf den Bild. Die Jeans finde ich auch schrecklich, und werde mir mit Sicherheit so etwas nicht nachbasteln.

Bedeutet aber nicht, dass mir ihre Rüschenrock Kombis von vor 10 Jahren nicht gefallen haben. Das eine oder andere war schon ganz nett, aber sie ist sehr alt geworden finde ich. (Warum sollte es ihr anders gehen als mir, und als euch auch?)

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater nennt den Sommer immer 'die unästetische Jahreszeit'. ;)

Ja, da hat er ab-so-lut Recht!! Ich frage mich regelmäßig im Frühling, wo die ganzen Menschen mit der zu engen Kleidung herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das Bild von SJP in Burda, Seite 54 angeschaut und finde, dass sie grauenhaft aussieht. Zumindest auf den Bild. Die Jeans finde ich auch schrecklich, und werde mir mit Sicherheit so etwas nicht nachbasteln.

Bedeutet aber nicht, dass mir ihre Rüschenrock Kombis von vor 10 Jahren nicht gefallen haben. Das eine oder andere war schon ganz nett, aber sie ist sehr alt geworden finde ich. (Warum sollte es ihr anders gehen als mir, und als euch auch?)

Antje

 

kann man das irgendwo online sehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Unter Nennung des Autors doch immer. :rolleyes: :D

 

Und was willst du damit machen? *gg*

 

Vielleicht sticke ich ihn im Kreuzstich und rahme ihn mir ein. :D Oder so.

Liebe Grüße, Smila :engel:

1624960040_SpruchvonNowak.jpg.299310961cf2c65bbccd298d32c50a0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sticke ich ihn im Kreuzstich und rahme ihn mir ein. :D Oder so.

Liebe Grüße, Smila :engel:

 

Nicht einrahmen, auf dein T-Shirt sticken :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...