Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Jule,

klappt der "link" zu der 2009er Liste nicht mehr??

ich hatte ihn mir auf meine Favoriten gelegt, aber ich bekomme immer nur die Wünsche vom 1. Halbjahr.

 

Oder mache ich was falsch???

 

Bitte gib mir nen Tip!

 

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Danela,

Juliane hat eine Liste mit den Daten für das zweite Halbjahr per Mail verteilt. Einen Link kenne ich nicht... Hast du die Mail bekommen oder soll ich Sie dir noch einmal schicken?

Übrigens: Ein Geburtstagswunsch fehlt noch - bitte sei so lieb und teile uns bald mit, was du dir wünscht.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy zusammen,

 

warscheinlich liegts an mir oder meinem PC!

Ich habe schon einige Male meinen Wunsch zu Jule geschickt, aber das hat irgendwie einfach nicht hingehauen!

Da ich aber immer wieder Probleme mit meinem PC habe wird es wohl daran liegen!

Jetzt mache ich meinen Wunsch einfach mal hier öffentlich, vielleicht klappts ja....

 

 

Ich wünsche mir Stoffe mit Muster (groß- oder kleinflächig möglich) Ton in Ton, aber in den klassischen Blumenfarben bitte KEINE Blumen/Rosen, alle Farben sind erlaubt/erwünscht. FQ/LQ egal

 

Nur mal so als Beispiel, was mir so einfällt (es gibt aber unendlich spannendere Kombinationen): Oranges Feuer..., Blaue Wolken/Wasser... etc., grüne Blätter/Ranken..., Graue Steine/wellen..., Braune Rauten/Wellen/sonstige Struktur..., türkieses Feuerwerk..., Rote Ranken, schwarze Rosen... Weiss... Es können auch gerne geometrische Muster oder abstrakte Muster sein, hauptsache Ton in Ton!!!

 

 

Ich hoffe ich war hilfreich. ;)

 

 

 

 

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danela,

Juliane hat eine Liste mit den Daten für das zweite Halbjahr per Mail verteilt. Einen Link kenne ich nicht... Hast du die Mail bekommen oder soll ich Sie dir noch einmal schicken?

Übrigens: Ein Geburtstagswunsch fehlt noch - bitte sei so lieb und teile uns bald mit, was du dir wünscht.

Liebe Grüße

Beate

 

Hallo!

Bei mir ist auch keine Liste angekommen. Da ich ja dieses Jahr neu dabei bin, wollte ich nicht dauernd nachfragen.

Kann ich die Liste bitte auch haben?

 

lg

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danela

@krawoem

Hallo, ich habe euch die Liste ausgedruckt und morgen gehts ab zur Post....Montag solltet ihr dann auch eine aktuelle Liste haben.

Lt. GMX konnten die Mails an euch mit der Liste im Anhang nicht zugestellt werden.

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Spaß mit deinen Stoffen.

Ganz liebe Grüße

Ute:happybirthday::happybirthday::happybirthday::bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela

wo finde ich denn deinen Wunsch??????

Ich möchte gerne Stoffe für die restlichen Geburtstagskinder bestellen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht hast du ja im Urlaub Zugriff aufs Internet und kannst die Glückwünsche lesen - ansonsten freu dich auf Zuhause, da warten dann sicherlich viele viele Umschläge auf dich.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danela

@krawoem

Hallo, ich habe euch die Liste ausgedruckt und morgen gehts ab zur Post....Montag solltet ihr dann auch eine aktuelle Liste haben.

Lt. GMX konnten die Mails an euch mit der Liste im Anhang nicht zugestellt werden.

LG Beate

 

Oh könnte ich mich da mal dranhängen??? Ich hab keinerlei Info fürs 2. Halbjahr......ich könnte sie ja auch abholen...ich war heute in der Gärtnerei bei Euch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri....

hoffentlich feierst du mit gutem Wein und noch besserem Französischen Essen deinen Geburtstag!Bon anniversaire!

Einen tollen Tag!

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

par34.gif

 

Lasse dich feiern und verwöhnen.

 

Deine Post geht leider erst am Montag raus, aber du geniesst ja sowieso das Ausland, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urlauberin!

Auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche.

Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub so richtig und freust Dich schon auf den Berg Umschläge, wenn Du wieder nach Hause kommst.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

 

auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag,

hoffe Du hattest einen schönen Tag und viel Freude mit Deinen Stöffchen.

Meiner war leider nicht dabei und folgt leider leider zu spät, die Stofflieferung ist einfach nicht gekommen.....auch heute noch nicht, weiß nicht was da zwischenhängt hoffe die Stoffe sind nicht verschwunden :o waren schon ein paar mehr für die nächsten Geburstage...

dann bin ich extra in den bestsortiertesten Laden gefahren, nachdem ich in der Stadt nichts bekam und was stand da an der Tür : URLAUB bis einschliesslich 7 August :(:(

 

 

gleich Montag morgen stehe ich da und werde dann direkt dort in der Post Deinen Brief einwerfen...sollte dann die Tage doch noch die Lieferung kommen, mag vielleicht jemand anderes das Muster oder ich behalte ihn direkt denn Deine Wahl ist schön nur leider bei uns fast nicht zu bekommen :o

 

Entschuldige bitte die Verzögerung, hoffe das trübt nicht Deine Freude

 

herzlichen Gruß

und ganz gespannt bin auf Deine schönen Stoffe

 

 

Edit : gerade lese ich nach und sehe Du bist wohl im Urlaub, ach was fällt mir ein Stern vom Herzen :) dann kommt es gar nicht zu spät. Einen wunderschönen Urlaub noch

Bearbeitet von Norddeutsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.Deine Stöffchen liegen noch bei mir.Nee Nee keine Angst die bleiben nicht ewig hier.Habe aber Angst das dein Briefkasten so voll ist das da nichts mehr rein passt und dein Umschlag dann vielleicht verschwindet.Werde in aber pünklich zu deiner Heimkehr verschicken.Deine Stoffwahl finde ich so toll das ich mir schon überlegt habe mir das nächste mal ein paar cm davon mit zu Bestellen:DNun wünsche ich dir noch ein paar schöne Urlaubstag und hoffe auf nette Fotos:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

 

von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

Ich hab dich auch nicht vergessen, aber der Briefkasten ist bestimmt schon explodiert.

 

 

Es wäre super, wenn es jetzt mal eine aktuelle Liste gibt. Da ich gerne einige Stoffe mal zusammen bestellen würde wegen dem Porto.

 

Wann ist Veri denn wieder da?

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

 

von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

Ich hab dich auch nicht vergessen, aber der Briefkasten ist bestimmt schon explodiert.

 

 

Es wäre super, wenn es jetzt mal eine aktuelle Liste gibt. Da ich gerne einige Stoffe mal zusammen bestellen würde wegen dem Porto.

 

Wann ist Veri denn wieder da?

 

Veri ist bis zum 14.8. in Urlaub werde meinen Brief Morgen in den gelben Kasten schubsen.

Juliane hat mir mit der letzten Mail am 28.7. als Anhang die Liste mit geschickt.Schau mal bei dir sonst schicke ich sie mal rüber.Heute habe ich frei und werde dann auch mal Online shoppen gehen:D habe doch glatt für unser nächstes Geburtstagskind eine falsche Stofffarbe gekauft :oHimmelblau naja den werde ich nun vernähen weiß auch schon wie Foto folgt ist so ein himmlisch schöner Stoff neenee man wird älter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn diesmal los mit den Listen?

Ich hatte sie auch nicht bekommen, aber Beate (patch-hexe) war so lieb, sie mir per Post und auch als Mail nochmal zu senden. Dabei stellten wir fest, dass sie Liste als Anhang nicht an meine angegebene email schicken konnte. Aber habe ihr dann eine andere gegeben, bei der ging es dann.

Zur Info an Euch alle:

Ändert meine Adresse in krawoem@... anstatt mannuroethig@... bitte um.

Nur komischerweise hatte ich die Liste anfang des Jahres ohne Probleme bekommen. Und ich habe nicht an meinem email-Programm geändert.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe leider gar keine Liste und auch keine Mails oder Nachrichten bekommen. Nur die eine - Anfang des Jahres. Deswegen bin ich auch so am rotieren, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe alle Beiträge durchzuwühlen, wo eure Wünsche stehen.

 

Es wäre super lieb, wenn ich die Liste bekommen könnte. Am Anfang des Jahres habe ich sie auch nur als PN bekommen, mit einem Link dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So melde mich auch mal wieder zu Worte:D

1.Veri dein Brief ist unterwegs jaja wichtig wichtig und

2.nähe gerade an meinen Feen weiter werde die Bilder aber nicht hier im Thread rein stellen.Das wird hier im Forum ja von einigen nicht so gern gesehen:p:hug::D also habe ich ein Alben in meiner Galerie auf gemacht so seit ihr immer im Bilde was eure Lieblinge die ja nun meine sind so machen.

3.würde es mich brennend Interessieren was ihr den so von euren Geburtstagsstöffchen so näht.Seit ihr wirklich nur Sammler und Jäger :rolleyes:

So nun muss ich aber ein wenig was tun schaut mal

289276_Geburtstagsstoffe003.jpg.8fef85f9d29bb105102fd112a90da512.jpg

die müssen noch alle ins Glas und dann werden die nächsten gepflügt.Haus eigene Zucht:D

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rose::rose::rose::rose:

:rose::rose::rose::rose:

 

Liebe Veri,

auch von mir noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Sorry wegen der Verspätung, die guten Wünsche kommen trotzdem von Herzen. :hug:

 

:rose::rose::rose::rose:

:rose::rose::rose::rose:

 

 

 

 

 

 

@danela

@krawoem

Hallo, ich habe euch die Liste ausgedruckt und morgen gehts ab zur Post....Montag solltet ihr dann auch eine aktuelle Liste haben.

Lt. GMX konnten die Mails an euch mit der Liste im Anhang nicht zugestellt werden.

LG Beate

 

Hallo Beate,

vielen lieben Dank:hug:! Man hab ich gestaunt, als ich gestern den Briefkasten geleert habe....

...bin heute schon fleissig im Netz unterwegs gewesen um die nächsten Wünsche erfüllen zu können (muß es ja ausnützen, wenns gerade mal tut:D )

 

Hallo Daniela

wo finde ich denn deinen Wunsch??????

Ich möchte gerne Stoffe für die restlichen Geburtstagskinder bestellen.

Gruß

Ute

 

Liebe Ute, im Beitrag #455 habe ich versucht meinen Wunsch zu beschreiben!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun muss ich mal eben Beitrag ähh 455 nach lesen dann habe ich die Bestellung für die letzten Mädels fertig.

:o Außer Mausebärchen:confused: gibt es Flanell-Patchworkstoff oder wolltest du ein Arbeitshemdchen von Herrn Determann :D kann mir mal einer weiter helfen,wo ich fündig werden kann:hug:Bitte Bitte Was nähst du wohl davon.NeeNee bin nicht neugierig:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...