Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 18:18
Benutzerbild von sachensucherin
sachensucherin sachensucherin ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 5
Uploads: 0
AW: Wie aus einem Bullauge eine Decke werden will ;-))

So ihr lieben, nun habe ich kurzen Prozess gemacht

Ich habe, bevor ich noch bekloppt werde in Bezug auf die Puzzelei und Legerei, einfach die viertel genommen und zusammengenäht.

Erst 2

dazu hab ich mich für meinen PW Fuß mit Kantenführung entschieden

und Rucki Zucki ist das erste Bullseye fertig

von hinten die Nähte schön zur Seite gelegt, erstmal mit dem Daumen drüber gestrichen

Was natürlich nicht fehlen durfte ist so ein vernäher, den ich wohl auch schon beim halben Bullseye hätte bemerken können

Aber da ich den Nahttrenner ja immer am Mann Ähhh an der Frau habe, kurz getrennt neuer Versuch und hat sogar gefunzt

Beim näheren unter die Lupe nehmen, was beim zusammennähen ja nicht ausbleibt sind mir dann auch leider ein paar unschöne Dinge untergekommen, was mich wohl auch dazu bewegen wird, sowas nicht mehr mitzumachen.

Wenn dann die Blöcke nicht wirklich gleich groß sind

Oder bei solchen Nähten, da fällt mir dann auch gar nix mehr zu ein

Hier kann man das auch nochmal ganz schön sehen, da ein blauer Unterfaden benutzt wurde!!!!

Ich weiß auch nicht von wem die sind, hab die Tüten und die Namen dazu nicht mehr und kanns nicht nachvollziehen von wem das kommt.

Ist mir eigentlich auch egal, will ja hier keinen an den Pranger stellen, diejenige wird ihren Block schon erkennen.

Ich finde das echt nich gut, wenn man sowas nicht korregiert bzw. auftrennt und neu näht, bzw. den Block neu macht, wenn er so einen Größenunterschied aufweist.

Leider hab ich nicht nur einen Block mit Größenunterschied, wo halt die Nähte nicht aufeinandertreffen, in den oben zu sehenden Dimensionen Da muß ich mal sehen ob ich die Blöcke jetzt noch passen schneiden kann, das sie wenigstens aussen alle die gleiche Größe haben, oder ob ich diese schiefen Dinger sofort in die Tonne haue.

Also eine Decke für ins Wohnzimmer, wie angedacht wird es auf jeden Fall NICHT, sehr schade!!! Vor allem in Bezug auf die Mühe die sich fast alle ja gemacht haben, oder zum Teil ihre besten Stoffe geopfert haben.

So nun sind alle genäht und warten aufs bügeln und richten

Meine Nähecke
Taschenwanderpaket

Page generated in 0,08375 seconds with 11 queries