Zum Inhalt springen

Partner

Dringend ! Petticoat ???


schlappes

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen an alle. Bin hier ganz neu und finde dieses Forum ausgesprochen toll und nützlich. Super!!

Mein Problem wurde hier schon mal im Dezember von "maus" hinterfragt, wie ich gesehen habe, jedoch konnte ich mit der Antwort nichts anfangen, da ich nicht weiß wer "saskia" ist. also, ich brauche dringend ein Schnittmuster für einen Petticoat (ganz weit, Stil 50er Jahre)und auch Infos über die verschiedenen möglichen Materialien. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ?

Danke und eine schönes Rest-Wochenende wünscht Euch schlappes aus Mittelhessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlappes

    3

  • Sew

    2

  • tini

    1

  • June

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKE !!!! Habs gefunden, genau was ich gesucht habe. Dann mal ran an den Feind ;-))))). Ja, das mit der Homepage hatte ich schon verstanden, aber wenn man den Usernamen nicht kennt, und in der Mitgliederliste keine Saskia auftaucht, tja, dann hat mal gelitten... egal, habs gespeichert und nun werd`ich mal zusehen, daß ich das hinkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE !!!! Habs gefunden, genau was ich gesucht habe. Dann mal ran an den Feind ;-))))). Ja, das mit der Homepage hatte ich schon verstanden, aber wenn man den Usernamen nicht kennt, und in der Mitgliederliste keine Saskia auftaucht, tja, dann hat mal gelitten... egal, habs gespeichert und nun werd`ich mal zusehen, daß ich das hinkrieg.

 

*schlaumeiermoduson*

Es war mein Beitrag und es stand "Saskias und meine Homepage" dabei ;). Unter meinem Profil ist der Link auch zu finden. :rolleyes:

*schlaumeiermodusoff*

 

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ! Inzwischen blick ich durch. Hab mir auch schon die tollen fotos von Wettenberg angesehen. Ist ja gleich bei mir um die Ecke. Bin voll des Lobes und der Bewunderung für Eure Nähkünste. Da kann ich nicht mithalten. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine dummen Fragen. Wird nicht mehr vorkommen. So langsam les`ich mich hier ein und bin immer mehr begeistert. Gruß an alle wünscht schlappes aus dem Vogelsberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

 

Schlappes , es gibt keine dummen Fragen !!!!!!!!!!!!!

Frag soviel du willst und wissen mußt !! :p

 

Mein Kompliment für Saskia und Kerstin : Suuuper Seite !!

Man , die Kleider stehen euch supergut !!

Hab mir eure Seite gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert !!

:klatsch1:

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...