Zum Inhalt springen

Partner

Ein Drachen-WIP


Santalum

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ute Monika

    46

  • Samira

    8

  • FIA

    8

  • Bohne

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Ute-Monika!

 

Als fleißige Mitleserin ;) darf ich dir herzlich zu deinem wunderschönen Mädl gratulieren!

 

Welchen Ort in deinem Heim darf sie denn bewachen, hast du schon einen Platz gefunden?

 

Grüße Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der gekaperte Strang hier ja zu einer wunderhübschen Drachendame geführt. Ich finde es auch schön, daß du den Werdegang so großzügig mit Bildern dokumentiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja S U P E R toll.

Hast du mal nachgehalten,wieviele Stunden du daran gezaubert

hast? Würde mich mal interressieren.

Viele Grüße :) Rene :)

Wieviele Stunden ich dafür gebraucht habe weiß ich nicht. In der Anleitung steht etwas von 20 Stunden Arbeitszeit. Das könnte hin kommen.

 

 

Welchen Ort in deinem Heim darf sie denn bewachen, hast du schon einen Platz gefunden?

 

Grüße Fia

Sie bewacht meine Elfen auf dem Computerschrank.

SV600159.jpg.ae6b154083a307e5e02d70b9fb22d73f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das sieht echt toll aus...und dann noch mit den Elfen auf dem tisch!

 

Echt wunderschön!!!

 

Musst du jetzt eigentlich noch einen machen?

 

Mlg Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher still bewundert :eek:,möchte aber gern diesen Link hinzufügen,weil ich gelesen habe,dass viele das Schnittmuster suchen - eben hab ich es gefunden (gesucht habe ich was ganz anderes ;) )

 

Drachen Schnittmuster

soweit ich sehen kann,ist es deutscher Versand,Zahlung usw.Sollte also kein Problem werden.

Ob es der hier verwendete Schnitt ist,kann nur die Meisterin der Drachen sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CeeCee

Ich persönlich finde das Simplicity Drachenschnittmuster längst nicht so schön wie das in diesem Thread verwendete aber vielleicht liegt das auch nur an der blöden Stoffauswahl auf dem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist der verwendete Schnitt:

 

klick.

 

Ich habe es zwar in den USA bestellen müssen, aber es ging vollkommen problemlos. Da ich das Schnittmuster hier schon eine Weile liegen haben, weiß ich nicht mehr genau, wie lange der Versand dauerte - ich weiß nur noch, dass ich überrascht war, wie schnell es da war.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ganz anderes Schnittmuster. Ich muß sagen das von smallwork gefällt mir besser.

klick.

 

Ich habe es zwar in den USA bestellen müssen, aber es ging vollkommen problemlos. Da ich das Schnittmuster hier schon eine Weile liegen haben, weiß ich nicht mehr genau, wie lange der Versand dauerte - ich weiß nur noch, dass ich überrascht war, wie schnell es da war.

 

Viele Grüße

Heike

Mir ging es genauso. Ich dachte das Muster braucht 14 Tage bis drei Wochen, weil der Weg doch ganz schön weit ist. Doch nach nicht einmal 10 Tagen lag es im Briefkasten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Dame nicht mehr so alleine ist, habe ich heute die fehlenden Materialien für Saphiras Partner gekauft. Sie hat schon mit mir geschimpft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass du nach der Arbeit noch Energie für einen zweiten hast!

Das Arbeiten daran hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich gerne noch einen zweiten mache. In dem Buch Eragon sucht Saphira einen Partner. Ob sie einen findet weiß ich nicht, da ich bis jetzt nur die ersten zwei Bücher kenne. Meine möchte ich nicht alleine lassen.

 

Was ist übrigens aus dem Drachen der Original-Posterin geworden?

 

Das wüßte ich auch sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ute Monika,

absolute Spitze, auch Deine Einfälle bei der Fertigung -hast Du die Durchführung selbst erarbeitet oder war ein Leitfaden bei dem Schnitt dabei ?

Ich habe für meinen 4 jährigrn Enkel ei Dino Kostüm genäht da habe ich die Rückenzacken aus dickem Filz geschnitten das ging sicher schneller.Du hast meine volle Bewunderung !!!!!

Gruß Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murmelchen,

bei dem Schnittmuster ist eine englische Arbeitsanleitung mit Skizzen dabei. Ich habe die Dame anhand der Skizzen gearbeitet, da mein englisch nicht so dolle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

der Drachen ist wirklich supergenial geworden!!!

Da ich so ein Drachenfan bin, würde ich mir auch gerne so einen machen...

Aber es scheitert

a) an der fehlenden Kreditkarte

b) an völlig unzureichenden Englischkenntnissen :nix:

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Die Anfrage ob oder wo man den Schnitt bekommen kannm, bitte im Markt posten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...