Zum Inhalt springen

Partner

Rundablage??


clarice

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Internet einige Fotos zu einer total hübschen Tasche gefunden. Nennt sich Rundablage. Sieht in etwa so aus wie in dem Bild unten.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich eine Anleitung dazu finde? Ich finde das total süß und möchte mir unbedingt auch so etwas nähen.

Danke für eure Hilfe

lg

Clarice

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bildeinbindung gelöscht, da die Rechte dafür nicht vorhanden sind (siehe Text).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • clarice

    2

  • Uelli

    2

  • fortune2010

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, die Rundablage. Der Schnitt war ein Adventskalender Tag im Quiltforum. Dort war er nur an einem Tag zu haben( wie alle Überraschungen im Kalender), ich hatte ihn damal auch verpasst :(. Es wird ihn wohl nicht mehr geben, solltest du ihn finden, ich hätte ihn auch gerne :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, Du kannst fündig werden, wenn Du "Hutschachtel" mit in Dein Suchrepertoire mit aufnimmst.

 

Bei uns heißt Rundablage der Papierkorb - ich war etwas verwirrt beim Anblick des edlen "Papierkorbs" :D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "ab in die Rundablage" ist bei uns auch das Synonym "geht in den Papierkorb". Ich weiß nicht genau, ob ich das als Tasche haben wollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quiltjule,

 

bist Du diejenige, die dieses Teilchen gestaltet hat?

Magst Du nicht die ANleitung hier im Forum zum Download bereitstellen?

 

Es gäbe bestimmt mehr als eine Interessentin ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 3kids, ich habe schon bei Quiltjule um die Anleitung angefragt, aber für nix gibt's nix! Ich hätte es auch mal gerne probiert.LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein link zu einem Bild, damit man wenigstens weiß, worum es hier geht:

faulengraben: Kleine ...

 

Danke für Deine Antwort, dann ist das ein für alle Mal geklärt.

 

LG Rita

 

PS: die Fassett-Tasche sieht neckisch aus, besonders der Verschluss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 3kids, ich habe schon bei Quiltjule um die Anleitung angefragt, aber für nix gibt's nix! Ich hätte es auch mal gerne probiert.LG Uelli

 

Warum wird erwartet, dass es die Anleitung umsonst gibt? Warum sollte Jutta die an wildfremde Menschen verschenken? Wenn man in einem Shop eine Anleitung kauft, kostet die auch, und nicht nur die 3,50 - 4,00 €, die ein FQ Patchworkstoff kostet.

Ich habe Jutta das Stück Stoff in der gewünschten Farbe geschickt und schon hatte ich die gewünschte Anleitung. Wo ist das Problem? Die Anleitung ist übrigens hervorragend gemacht, mit vielen Fotos und gut verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Blog "Freebies for Crafters" gibt es im Moment eine Anleitung zu einer ähnlichen Tasche "Round Travel Bag". Viel Spaß beim Nacharbeiten!

 

LG

 

Nefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird erwartet, dass es die Anleitung umsonst gibt? Warum sollte Jutta die an wildfremde Menschen verschenken? Wenn man in einem Shop eine Anleitung kauft, kostet die auch, und nicht nur die 3,50 - 4,00 €, die ein FQ Patchworkstoff kostet.

Ich habe Jutta das Stück Stoff in der gewünschten Farbe geschickt und schon hatte ich die gewünschte Anleitung. Wo ist das Problem? Die Anleitung ist übrigens hervorragend gemacht, mit vielen Fotos und gut verständlich.

 

Ich finde es immer ganz reizend wie man hier angegiftet wird wenn man lediglich eine Mitteilung macht. Es gibt durchaus Umstände, die es nicht immer erlauben an Stoff zu kommen, sei es, dass es in erreichbarer Nähe keinen Stoffladen gibt oder man vielleicht gehandicapt ( gehbehindert) ist und nicht mal eben Stoff kaufen und zur nächsten Poststelle bringen kann! Dann hätte man in diesem Fall eben nicht die Möglichkeit an besagte Anleitung zu kommen! Nicht alle reiten auf der 'Geiz ist geil'-Masche! ;) Quiltjule hat mir aber sehr unbürokratisch und lieb weiter geholfen und inzwischen ist mein Fatquarter auf den Weg zu ihr! Und nun Ende mit diesem Thema, ich kann es nicht mehr hören! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...