Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Mitnähfred Februar 2012


Boomer

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Leoni fertig.Bild hab ich keins gemacht.Ist halt schnöde weiß mit den gepolsterten Trägern ohne jegliche Deko ganz nach Anleitung.War ja der 1. und da mach ich immer erst mal genau nach Anleitung.Ich hab den natürlich sofort nach der letzten Naht anprobiert:eek:viel zu klein die Cups.Ok,hab ich eben für meine Aunti genäht.Dann erst mal in die Wäsche,wegen der Appretur in den Cups.Noch mal anprobiert und siehe da,viel besser.Leider noch etwas zu klein und die unterschiedlichen Charaktere tun ihr übriges.Recht bildet sich ein kleines Brötchen,wenn ich das Mitteltück gegen den Körper drücke und links bildet sich ein ganzes Brot:cool:Ich werde mich am Samstag mal beraten lassen,ob ich unterschiedliche Cups R/L und R eine Größe und L 2 Größen mehr probieren kann.Dann könnte das glatt was werden mit dem Leonie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    17

  • Ika

    13

  • Timo

    7

  • Prallinchen20

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Boomer,

 

also bei mir SIND die Bilder alle untereinander :confused: Haben wir evtl. unterschiedliche Einstellungen????

 

Kirsten

 

möglich,ich weiß nicht woran es liegt.In den anderen Freds ist alles ok.Auch die Seiten vorher sind ok.Ich dachte,es liegt daran,wie Deo die Bilder in ihren Text eingebunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch etwas zu klein und die unterschiedlichen Charaktere tun ihr übriges.Recht bildet sich ein kleines Brötchen,wenn ich das Mitteltück gegen den Körper drücke und links bildet sich ein ganzes Brot:cool:Ich werde mich am Samstag mal beraten lassen,ob ich unterschiedliche Cups R/L und R eine Größe und L 2 Größen mehr probieren kann.Dann könnte das glatt was werden mit dem Leonie.

 

Ich habe ja auch leichte Charakterdivergenzen ...

 

Bei den Leonie-Cups mach ich das dann so, dass ich die größere Größe kaufe und dann auf der Seite, wo ich charakterloser bin, den Cup mit mehr Nahtzugabe einnähe. Bei mir reicht das, wenn ich im unteren Bereich etwas weglasse, bei weniger querovalen Leuten könnte es sinnig sein, rundum was wegzunehmen, das müsste man dann erst mal probieren.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufräumen hat was für sich ;). Ich habe meine Dessous-Zutaten sortiert. Es sind ja nur 10 große Kisten :o

 

Dabei habe ich eine roten Dessoustoff gefunden, von dem ich bereits ein Set habe, der BH ist allerdings schon etwas mitgenommen.

 

Deshalb habe ich gestern und heute gebastelt und das ist entstanden Rebecca, mit Spitze im Oberkörbchen und an den Seiten bei der Naht:

CIMG8131.jpg.8766a40d4700ccf8930e54969f0c8534.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, damit ich keine Reste mehr rumliegen habe vom gelben Stoff habe ich gestückelt und noch einen Slip hergestellt. Da es nur kleinere Teile waren habe ich Spitze zwischen die Nähte gesetzt. Vorderteil: 3 Teile Stoff plus ein Teil Spitze, Rückteil 2 Teile Stoff, ein Teil Spitze plus Zwickel aus zwei Teilen. Hier die Rückansicht ;)

CIMG8070.jpg.981511ac810d73ad8fcce8b5659c4fc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Teilchen hab ihr da produziert! :super:

Das Gelb ist genial, da muss man einfach :)

 

Hab auch mal wieder was zum Vorzeigen:

 

picture.php?albumid=4024&pictureid=48582

 

Ich hab es endlich geschafft, mal das Hemdchen aus der Ottobre auszuprobieren. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Ich werde das "Bruststück" das nächste Mal noch mehr einkräuseln als normal vorgesehen, so zieht es sich beim Tragen fast glatt. Der Slip Marylin ist mir ein bisschen zu hoch (geht mir bis über den Bauchnabel, ein absoluter Liebestöter...:freak:) Aber bei -15 Grad hat er den Tragetest bestanden - schön warm.

 

Jetzt sollte ich mich endlich mal meinem schon zugeschnittenen Wickelkleid widmen. Aber wahrscheinlich werden zwischendurch auch wieder ein paar Dessousteilchen ganz "aus Versehen" in die NäMa rutschen :D

 

Liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den lass ich jetzt so. Für die kalten Tage ist das gar nicht so schlecht. Muss man sich nur dran gewöhnen.

Aber ich hab die Änderung schon auf dem Schnitt vermerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen, "He diese Teilchen sehen sehr edel aus". Herzlichen Glückwunsch

 

siehst du bei mir ist es gerade umgekehrt, ich kann die Hüftslip nicht leiden. Na ja über den Bauchnabel soll er auch nicht gerade gehen.

 

LG

Prallinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...