Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vom UWYH Virus angesteckt! Kleidung gr. 116, Deko, Geschenke ...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

ohhhh die ist aber schön!!!

 

Habe ich schonmal erwähnt das ich eine Stickmaschiene will????

 

Falls nicht ich will auch eineeeeeeeeeeeee

 

Vorallem hätte ich es dann auch mit den Buchstaben einfacher gehabt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    148

  • trudchen02

    54

  • stalock

    35

  • Sonne+

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohhhh die ist aber schön!!!

 

Habe ich schonmal erwähnt das ich eine Stickmaschiene will????

 

Falls nicht ich will auch eineeeeeeeeeeeee

 

Vorallem hätte ich es dann auch mit den Buchstaben einfacher gehabt!!!

 

Hast du schon angefangen zu sparen? Du weißt ja, auf was ich ein Auge geworfen habe.

Ich muss übrigens noch "etwas" länger sparen, weil ich mich entschieden habe, keine gebrauchte Maschine zu kaufen.

 

Ich habe in der Tasche übrigens noch zu den normalen Einstecktaschen eine Reißverschluß-Tasche hineingemacht.

Merle hat sich auch ganz schön doll gefreut. Und eine ihrer Freundinnen fragte mich, als sie mitbekommen hat, daß es eine selbstgemachte Tasche ist:

"Wieso kannst du so tolle Sachen nähen?"

Ist das ein Lob?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh na das ist mal eindeutig ein Lob!!!

 

Eine Bekannte von mir will nun auch gezeigt bekommen wie man näht. Ich bin ja al gespannt wie das wird denn ich bin ja selbst immer am schauen wenn ich was zusammen schuster....

 

hmmm ich glaub soviel sparen kann ich gar nicht und anbauen müsste ich dann auch noch...

 

Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir ne neue Nähmaschiene zu Weihnachten zu kaufen!!! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Hier ist ja was los! Habt Ihr schöne Sachen genäht.... ich habe gerade erst ein kleines *** genäht.... für mein Wichtel, deswegen kann ich es weder verraten noch zeigen... und nur sagen, dass mich meine Maschine ärgert... aber vielleicht fehlt mir auch die nötige innere Ruhe... :o... irgendwie näht sie im Moment auf jeden Fall unsauber und das passiert mir immer dann, wenn ich für jemand anderen was nähen möchte... nie, aber auch wirklich nie bei Probestoff oder etwas nicht ganz so wichtigem....

 

Was sagt Deine Tochter denn zum Schulkleid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe nicht, ich schreibe mit dir hier Blödsinn!!!

 

Sowas machst du???

 

Na das kann ich ja bald gar nicht glauben!

 

So dann machen wir jetzt mal motivation wir gehen jetzt beide offline und in 30 Minuten wieder online und in der zeit nähen wir was!!! machst mit??

 

Hey das ist coll komm das machen wir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Hier ist ja was los! Habt Ihr schöne Sachen genäht.... ich habe gerade erst ein kleines *** genäht.... für mein Wichtel, deswegen kann ich es weder verraten noch zeigen... und nur sagen, dass mich meine Maschine ärgert... aber vielleicht fehlt mir auch die nötige innere Ruhe... :o... irgendwie näht sie im Moment auf jeden Fall unsauber und das passiert mir immer dann, wenn ich für jemand anderen was nähen möchte... nie, aber auch wirklich nie bei Probestoff oder etwas nicht ganz so wichtigem....

 

Was sagt Deine Tochter denn zum Schulkleid?

 

 

Die war total begeistert!!!!

 

es hat ihr super gefallen! Und die anderen Buttons will sie auf jedenfall auch noch vernäht haben und nun haben wir vor diese auf eine jacke zu nähen dann hat sie noch ne passende Jacke zum Schulranzen..... ;-))

 

Oh ja meine Maschine spinnt seit vorriger Woche auch sie lässt Stiche einfach aus!!!

 

Aber ich wollte sie eh demnächst zur Wartung bringen und dann wird das bestimmt wieder!

 

Na dann warst du doch auch richtig fleisig!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okkk das ist cool dann bis um kurz nach acht!!!

 

Gleicher ort nicht gleiche zeit! ;-)

 

@Wildlife du kannst natürlich auch gerne mitmachen wenn du zeit und lust hast!!

 

 

so und nun muß ich schnell wechhh cooollll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... ich werde jetzt erst mal mein Kind ins Bett bringen... aber danach vielleicht! Mal sehen... habe gerade Zickenterror.... ich dachte eigentlich, wir hätten diese Phase erfolgreich abgeschlossen... und dann muss ich erst mal nach meiner Maschine sehen...:confused:

 

Aber Euch viel Spaß! Ich mag gerne Fotos sehen.... und ich finde Stube ziemlich gemütlich.... aber vielleicht fällt mir auch noch was ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, war es eine Stunde.

Hattest du deins schon vorher zugeschnitten, Nina?

 

Ich blöde Nuss hatte erst einen falschen Trecker zugeschnitten und musste dann noch mal ran. Hat mich bestimmt 10Min. gekostet:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Foto ist doof! Nochmal...

[ATTACH]148663[/ATTACH]

Nina, wo bist du???

 

wow die sind ja echt schön geworden!!!

Sind die für mich??? Auch wenn ich nicht vom Lande bin!?

 

Aber gestickt waren die doch schon, und waren die auch schon zugeschnitten???

 

 

Hier nicht pfuschennnnn

 

ich bin hier rum und muste erstmal passenden Stoff suchen was eh immer mein problem ist bzw was mich immer am meisten aufhällt!!!

 

Und da ich bis jetzt immer noch das Probeteil mit mir rumschleppe wurde es zeit das ich mir mal ein schönes nähe!

 

das Stickie ist auch glaub ich von dir!!! Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, war es eine Stunde.

Hattest du deins schon vorher zugeschnitten, Nina?

 

Ich blöde Nuss hatte erst einen falschen Trecker zugeschnitten und musste dann noch mal ran. Hat mich bestimmt 10Min. gekostet:klatsch:

 

Nein ich habe ganz von vorne angefangen nichts zugeschnitten nichts parat gelegen... nur ne ungefähre Idee im Kopf

 

 

oh das sehe ich ja jetzt erst das er gar nicht gestickt ist!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da war nichts vorher zugeschnitten oder gestickt.

Der Name ist gestickt, der Tecker ist eine Applikation. Das hält total auf, weil jedes Einzelteil aus Leder ausgeschnitten werden muss.

Und nein, die sind für das Patenkind meiner Schwägerin...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon heftig 1 stunde habe wir gebraucht!!!

 

ich gehe an so sachen immer ran und denke ohh das dauert ja gar nicht lange... und dann dauert es doch ne Stunde ich weiß aber auch nicht wieviel webbänder ich eben mal wieder in der Hand hatte....

 

ahhhh

 

aber ich finde unsere ergebnisse können sich sehen lassen und es hat tierich Spaß gemacht!!!

 

Das müsen wir unbedingt wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.