Zum Inhalt springen

Partner

Burda Hefte


bri

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

 

hat irgendjemand Interesse an Burda Heften (so ab Mitte der 90er bis jetzt)?

 

Ich habe eine Kiste voll herumstehen (können z.T.leicht "angeschlagen" sein) und bevor ich mir die Mühe mache alles durchzusehen was noch brauchbar ist ...

 

Also, wenn Interesse bitte mailen. Ich würde dann in der nächsten Woche anfangen zu sortieren und aufzulisten.

 

Viele Grüße

Bri. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bri

    2

  • bettina

    1

  • vossnic

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich hoffe, dass du in deinem alten Fundus das Heft hast, das ich dämliche Kuh beim letzten Umzug in den Müll geworfen hab :banghead: : Ich suche eine Burda oder Carina aus ca 1992, 93, 94, in dem eine Jacke mit dem Titel "Als wärs ein Stück von Marlon Brando" drin ist. Steht glaub schon auf der Titelseite. Könnte sein, dass es um Ostern herum rauskam, auf jeden Fall Frühjahr /Sommer. Ich hoffe du kannst mir helfen, bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte Interesse an den neueren Heften, so ab Anfang letzten Jahres, würdest Du die komplett abgeben und wenn ja, wie teuer wären die?

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte auch Interesse, wenn da Hefte dabei sind mit leichten Schnitten. Ich fange nämlich erst gerade an mit Nähen. :) Ich habe mich zu einem Nähkurs angemeldet, der nächsten Monat anfängt und versuche gerade, für meinen Mann eine Jogginghose zu nähen (mein erster Versuch ist schon fehlgeschlagen, weil ich den Stoff verschnitten habe, weil das Schnittmuster verrutscht war :D). Aber ich bin voller Tatendrang und sammel zur Zeit alles, was ich in die Finger kriege.

Viele Grüße

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

also fange ich die Tage mal an zusichten was alles da ist, werde dann eine Liste machen und mailen. Über Preise einigen wir uns schon.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen. Bei mir steht jetzt Frühjahrsputz auf dem Plan (und eigentlich möchte ich nähen :o ).

 

LG

Bri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...