Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stoffe für Festliche Mode


Ruth-Johanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir für eine Silberhochzeit im Sommer einen langen schmalen Rock mit passendem Oberteil nähen. Bei Burda habe ich tolle Schnittmuster gefunden, aber wo bekomme ich schöne festliche Stoffe, die mal etwas außergewöhnlich sind? Wäre für Internetadressen sehr dankbar, weil ich die Stoffläden in meiner Gegend schon abgegrast habe.

Danke und lieben Gruß

Ruth-Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ruth-Johanna

    3

  • lenalotte

    1

  • *melli*

    1

  • evelinharren

    1

Hallo!

Also ich habe hier noch einen schönen Stoff liegen...wollte mir daraus auch einen Rock und Top nähen..Vielleicht wäre der ja auch etwas für Dich? Er ist blau gold changierend. Ziemlich dünn, also das Richtige für den Sommer. Ich hätte glaube ich 3,5m, müßte aber nochmal genau nachmessen. Wenn Du Interesse hast, maile ich Dir gern ein Foto...

 

Liebe Grüße

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

 

ein Foto wäre schön... danke für Dein Angebot :D

ich suche etwas in Blau, am liebsten Satin mit Stretchanteil (falls es das gibt). Als Muster aus dem Internet habe ich mir bestickte Seide bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Lieben Gruß

Ruth-Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth-Johanna,

 

wir führen eine große Auswahl ausgefallener Stoffe und Zutaten und wir schicken auch gerne eine spezielle Bemusterung, wenn wir in etwa wissen, was Sie suchen. Einfach anrufen 030-4047078 oder mailen info@evelinharren.de und auf die "Hobbyschneiderin" beziehen. Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen. Gruß Evelin Harren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ruth-Johanna,

 

kennst Du Dich ein wenig mit ebay aus? Dann such mal den Verkäufer "marliesshop". Unter "Stoffe mit Glanz und Glitzer" fand ich sehr schöne Stoffe...ich weiß halt nicht, ob es das ist, was Du Dir vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...