Zum Inhalt springen

Partner

easy fashion Mantel 7B


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmutti

    8

  • verlockend

    3

  • froggy

    2

  • klhexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manuella,

ich finde den Steppstoff sehr schön für einen Mantel, du kannst den nehmen, das Nähen ist auch kein Problem hab schon mal ausprobiert.

Viel Erfolg.

Grüsse Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen die stoffe auch gut, wieso sollte das nicht klappen?

hab eben mal bei blank-stoffe nach dem originalstoff von rock 4c geschaut. das stoffpaket kostet schlappe 110€ :freak: dann halt nicht! :rolleyes: :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir würde der rote besser gefallen, da schaut der Mantel bestimmt sehr edel aus und ist auch sehr vielseitig kombinierbar. Denn kann ich mir dann sowohl zur Jeans als auch zu einem Kostüm oder so vorstellen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich finde den roten Stoff wunderschön.

 

Dann häng ich mich hier frecherweise auch noch mit ner Frage ran:

 

Bei den Zutaten für Mantel A steht ca 23m :freak: Satinband. Ist das wohl die richtige Angabe, oder hat ich heut morgen nen Knick in der Pupille?

 

LG,

 

klhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's ja nicht :-) Genau DEN Stoff für DEN Mantel hatte ich auch schon im Auge :D

Der grüne ist aber auch sehr schön, kommt wohl darauf an, wieviele Blumen da eigentlich drauf sind.

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man die größe der blumen in etwa sehen. und wenn ich mir's recht überlege, fände ich den grünen stoff für nen mantel gar nicht so übel... hat was! :)

ABC-42.jpg.3b0fe801de9be3fe8cfcbaae7d9abc4b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich finde den roten stoff auch schöner! über die länge des satinbandes habe ich mich auch schon gewundert. mein mum meinte, dass man damit den mantel vll rund herum einfasst. der mantel wird schließlich auch nich gefüttert, was mich auch schon sehr gewundert hat. also ich brauche in dem mantel futter, also lasse ich das satinband einfach weg.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich finde den roten stoff auch schöner! über die länge des satinbandes habe ich mich auch schon gewundert. mein mum meinte, dass man damit den mantel vll rund herum einfasst. der mantel wird schließlich auch nich gefüttert, was mich auch schon sehr gewundert hat. also ich brauche in dem mantel futter, also lasse ich das satinband einfach weg.

 

lg sarah

 

Damit wird die Nahtzugabe eingefasst, eben weil es kein Futter gibt ;-) Daher die Länge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela!

 

Also ich war von beiden Stoffen total begeistert, als ich sie vorhin bei Dir gesehen habe!! Also gleich mal dort reingeschaut - und??? Was passiert??? Nun bin ich dort Kundin!!! :banghead: Schönes Ding (grins). :D

 

Nee, mal im Ernst: Der rote Stoff sieht schon echt klasse aus, würde ich (für mich) aber für die kürzere Variante des Mantels nehmen. Und aus dem grünen den längeren nähen. (Wenn schon, denn schon ;) ) Ist mal was ganz anderes und sieht bestimmt superedel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heist ich muß ihn aus beiden stoffen nähen? :D

Achja wegen dem futter! Der Stoff ist ja schon abgefütter auch der originale ich nehme aber nicht das satinband ich versäubere der stoff einfach nur mit der overlock! wer sieht schon den mantel von innen!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott mein mann kilt mich habe eben den grünen und den roten bestelt und für die kids einen jackenstoff! nun sind 160€ weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

ICh weiß es nciht ob es den noch wo anderst gibt! haben ihn nur dort gesehn!

Habe eben noch für die kinder den gleichen gekauft sie wolllen auch so einen :banghead: das habe ich jetzt davon :banghead: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch schwach werden und mir die Jacke aus der Easy Fashion nähen, nachdem ich die letzten 2 Monate keinen Stoff gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

ICh hatte auch nicht mehr genug bekommen aber er ist ja bald wieder lieferbar ;) Bis es winter wird dauert es ja noch etwas!!

Aber ich bin schon ganz hibelig wegen dem Stoff!Ich habe ihn auch in keinem anderem shop mehr gefunden wo ich kenne! :eek: Also heist es doch warten! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

uuund, hat sich hier schon was getan? *neugierigist*

ichbin auch am überlegen, ob ich den Stoff bestellen soll, da er mir seitdem ich das erste Mal über diesen Thread gestolpert bin, nicht mehr aus dem Kopf geht.

Aber ist hab etwas Angst, wegen disem Glitzereffekt. :eek:

Steh eigentlich nicht auf Glitzer. Aber ansonsten ist der sooo schö. *schwärm*

 

Ich würdet mir echtMut machen, wenn es mal was zu sehen gäbe..... *liebguck*

 

Viele Grüße,

klhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!!

Also ich habe den mantel noch nicht fertig!!

Aber der Stoff sieht klasse aus! ICh finde so klitzerig ist er nicht! Wenn nicht lass dir doch erstmal eine Stoffprobe schicken!!!

ICh werde aber in den nächsten tagen den mantel anfangen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...