Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 11.07 - 17.07


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

schöne Shirts und eine schöne Tunika habe ich diese Woche schon gesehen.

 

@marlenesmama

gute Besserung, krank sein mit Kleinkindern macht wirklich keinen Spaß.

 

Ich reiche mal noch das Foto von meinen Puschen aus der letzten Woche nach.

 

Ansonsten bastel ich noch an einem luftigen Overall für meine rum, mal sehen, ob er diese Woche fertig wird.

 

Liebe Grüße und eine kreative Woche

Alisna

Walpuschen.jpg.5523c599745a8d98973e737fd1173888.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    58

  • santander

    52

  • marlenesmama

    34

  • arcubalista

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen ihr lieben...

so hh ist gemacht(ich hasse es,wenn ich ehrlich bin)...sticki läuft,sonne scheint,und ich muß gleich arbeiten..

 

Marlenesmama:witerhin noch gute besserung..

 

Bärbel:das mit dem übernacht bleiben wird etwas schwierig denke ich,das ist unser letztes urlaubs we und mein mann wird mir wegen dem sa schon aufs dach springen,aber ist mir egal...wir kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die guten Wünsche. Ja heute schone ich mich noch ein wenig und ich merke, dass es ungemein hilft, wenn man nicht noch ein Kleinkind betreuen muss.

 

Doof am Kranksein ist immer nur, dass man so ins Hintertreffen mit der ganzen Wochenplanung und all den Pflichtsachen kommt.

 

@Alisna: Süße Puschen, gefallen mir gut.

 

@Simone und Stina: Dann wünsch ich euch aber gaaaaanz viel Spaß beim Treffen. Geht ihr mit oder ohne Kids?

 

@Bärbel: Euch einen tollen Urlaubstag. Genießt es!!!

 

Hier ist es schon sehr warm und es sollen heute 34°C werden!!! Leider kann ich ja so halb krank nicht in den Pool. BAer ich hoffe doch, dass da noch ein paar Sommertage folgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier solls ab heute abend wieder regnen...super...

 

Die püschen sind ja super süß!!

 

Nee also ich nehm lara nicht mit...die stellt da sonst alles auf denn kopf,und ich bin ganz froh mal über nen tag ohne kind..haltet mich für ne rabenmutter aber manchmal ist das ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es schon sehr warm und es sollen heute 34°C werden!!! Leider kann ich ja so halb krank nicht in den Pool. BAer ich hoffe doch, dass da noch ein paar Sommertage folgen:)

 

*stöhn* bei uns siehts schon wieder bescheiden aus... über 24 grad kommen wir im moment so gar nicht und ab morgen solls wieder regnen. ganz toller sommer diese jahr...

 

haltet mich für ne rabenmutter aber manchmal ist das ganz schön...

 

Nee, ich liebe die Zeiten ohne Kinder auch mal. Dann freut man sich wenigstens wieder auf einander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Ihr Armen. Hoffe doch, dass ihr auch noch ein paar Sonnentage abbekommt.

 

@stina: Was heißt denn hier Rabenmutter? Hast du schon mal was von Rabenvater gehört? Die fragen doch auch nicht immer, wenn sie kinderlos unterwegs sind. Und das ist zumindest bei uns häufiger der Fall, als das ich mal kinderlos bin. Ich finde es sollte sich jeder mal kinderfrei nehmen dürfen, das ist doch ein natürliches Bedürfniss, dass man nicht nur Mutter sein will. Also bitte kein schlechtes Gewissen. P.S. Ich arbeite auch noch daran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es heute so unglaublich heiss! Ich kann das gar nicht verstehen, dass ihr so schlechtes Wetter habt. :( Vielleicht wechselt es auch demnächst und die Sonne kommt zu Euch und wir sitzen dann in der Kälte. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch über 30°C, aber immerhin geht der Wind, das macht es erträglich, ich finde Temperaturen um 25°C eigentlich viel angehmer, vielleicht sollten wir hier einfach mal Reihum Häuser/Wohnungen tauschen! ;-)

 

Vorhin habe ich die Taschen auf den Overall fürs Töchterchen genäht, runde Taschen mit unterlegter Zackenlitze, hat sogar besser geklappt als erwartet! :-)

 

@Mutterfreizeit

ich finde man braucht die ab und zu, bei mir ist das mit dem Stillen immer noch schwierig, aber immerhin am lezten Samstag waren wir endlich mal wieder zu zweit bei Freunden auf einer Einweihungsparty, tut einfach gut, auch mal nur Frau und nicht immer nur Mutter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte unser Haus und unsere Familie eigentlich immer bei einer Haustauschagentur anmelden. Aber ich habs dann irgendwie doch immer vergessen. Ich stell mir das echt witzig vor. Allerdings wollte ich immer mit Familien tauschen die richtig weit weg leben. USA, Kanada usw. Vielleicht sollte ich das für nächstes Jahr mal angehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte unser Haus und unsere Familie eigentlich immer bei einer Haustauschagentur anmelden. Aber ich habs dann irgendwie doch immer vergessen. Ich stell mir das echt witzig vor. Allerdings wollte ich immer mit Familien tauschen die richtig weit weg leben. USA, Kanada usw. Vielleicht sollte ich das für nächstes Jahr mal angehen. :)

 

Wenn du die Familie mit anmeldest, tauschst du die dann auch für die Zeit? :D Frauentausch international quasi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Familie mit anmeldest, tauschst du die dann auch für die Zeit? :D Frauentausch international quasi :D

 

Nee. Nix Frauentausch! Aber man muss nicht nur sein Haus sondern auch die Familie anmelden. Nicht, dass in deinem 80qm Häuschen dann eine neunköpfige Familie landet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Nix Frauentausch! Aber man muss nicht nur sein Haus sondern auch die Familie anmelden. Nicht, dass in deinem 80qm Häuschen dann eine neunköpfige Familie landet. :D

 

Och, wär doch auch mal abenteuerlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haustausch, irgendwie finde ich das schon cool, aber vermutlich möchte ich das dann doch nicht mit allen Konsequenzen! ;-) Und Frauentausch geht gar nicht!

 

Anbei noch ein Teaser von meinem Overall, unten sollen noch Bündchen dran mit dem Punktestoff.

Overallzwergenverpackung_teaser.jpg.0c42dc99c8277cfd58f41e11815676ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Sonnenanbeter.

Die Puschen und der Anzug sehen ja richtig gut aus.

Bin leider am Stoff waschen und schnitte abpausen ich weiß das gehört dazu aber ich finde es nervig:(

Naja vielleciht kann ich auch bald wieder Bilder zeigen. Bis dann bei uns donnert es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*scrollscrollscroll*

 

liebe Güte, ihr seid ja schon ordentlich am Schnacken :D

nach guten 30° heute draußen hat es grad abgekühlt und regnet. Ich find es erfrischend, es sind "nur" noch 24° draußen. reicht mir vollkommen und der Regen spült die Luft :) Jetzt muss ich nur noch so um die 3-4° aus der Bude jagen, dann ist es hier auch wieder angenehm.

(Wobei Fenster auf bei ner Dachwohnung mit fast nur Dachfenstern grad etwas schwierig ist :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu..............mädels, ich hab grad suuuuper gute laune.................*dickes fettes grinsen im gesicht*

 

stina, bist du da? dann meld dich mal bitte............:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, kann ich noch net ausplaudern.................*grins immer noch*

 

morgen verrate ich es dir....................hihihi

 

ach ja, ich sollte eigentlich gerade häkkkeln................mhhhh, ob ich dazu noch lust habe heute? ich glaube eher nicht...................bin grade froh, dass der rechner läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, kann ich noch net ausplaudern.................*grins immer noch*

 

morgen verrate ich es dir....................hihihi

 

ach ja, ich sollte eigentlich gerade häkkkeln................mhhhh, ob ich dazu noch lust habe heute? ich glaube eher nicht...................bin grade froh, dass der rechner läuft.

 

na Du bist ja fies! ;-) morgen ist noch so lange hin... ;-)

eigentlich könnte ich heute abend nähen, mein Mann ist beim Sport, aber irgendwie bin ich müde und unmotiviert... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry :o

 

morgen ist doch schon bald...............:p

 

ich bin auch total unmotiviert. ich habe zwei fertige häktoppassen hier liegen und die warten darauf weiterverarbeitet zu werden...............

 

achja, morgen fahre ich zum berg-stoffe lagerverkauf. braucht jemand was? wir fahren gegen mittag, habt also noch zeit zu überlegen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja, morgen fahre ich zum berg-stoffe lagerverkauf. braucht jemand was? wir fahren gegen mittag, habt also noch zeit zu überlegen.............

 

meinst du das in Viersen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.