Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es fehlt nur noch ein Umschlag. Ich habe vorsichtig nachgefragt.

 

Hier ein paar Bilder, die restlichen stelle ich in der IG en

P1000508.jpg.b1c692fa9270af4dc19f3f7e470627fc.jpg

P1000509.jpg.39e5873fdd6c7a15e83dfc9f14a79fbc.jpg

P1000511.jpg.fbade66863408d2eee244d3574aaa06a.jpg

P1000512.jpg.f571c9853f7be343010c59f56caf3c5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ui das sieht ja nach Meeresrauschen aus kommt man doch glatt in Urlaubsstimmung.Tolle Stoffe da wünsche ich dir viel spass beim vernähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre schon das Meeresrauschen. :)

 

Wirklich, deine Stoffe sind richtig schön. Zum hineinfliesen. :)

 

 

@Inge

habe gerade deinen Quilt im Block bewundert. Das freut mich so sehr, das du ihn fertig bekommen hast. Auch wenn ich mit dem fertigstellen der Anleitung bisher ein Totallausfall war. :o

Er sind so schön aus, da wird sich deine Mutti heute sicherlich freuen.

Liebe Glückwünsche und feiert schön!

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch was vergessen.

Wollte euch noch diesen Link hier zeigen.

Hier könnt ihr euch eure Quilt Fee generieren lassen. :D Ihr müsst nur eure E-Mail hinterlassen und ihr bekommt einen Link zugeschickt, wo ihr die PDFs downloaden könnt. Um sie zu generieren, werden euch ein paar Punkte gezeigt (ganz allgemeine, keine Persönlichen - z.B. rund, eckig, Rollschneider, Nadel usw.), die ihr nur anklicken müsst. Nach diesen Angaben wird dann die Süße erstellt.

Aber Achtung: Normal gilt das Mystery-Muster hier jeweils nur einen Monat kostenlos. Also ran halten. :D

Hier könnt ihr ein paar bereits fertige Quilt Feen ansehen. :D

 

Viel Spaß damit

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blauen Stoffe sind wunderschön, die ganze Palette ist vertreten :).

 

Liebe Sabine, danke für deine Infos, ich habe gleich mal auf Inges Blog gespickelt ;) und meine Fairy Quilt Godmother heißt Boozann, aber ob die jemals zum Leben erweckt wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hier ein paar Bilder, die restlichen stelle ich in der IG en

 

Du hast schöne Stoffe bekommen und alle passen super zusammen - zumindest sieht es auf dem Foto so aus ;) Freue mich für Dich und hoffe, dass der fehlende auch noch gekommen ist

 

Stellt Euch doch nur mal vor. Ich habe heute schon einen Umschlag erhalten!!!!!!!!!!! Danke Lotte *grummel* ich habe schon gedrückt und gehorcht, aber ich konnte es weder ertasten, noch hat mir der Umschlag geflüstert, was sich darin verbirgt :D

 

bis später, bin erst mal ein paar Tage nach Dresden zur Tochter und zum kleinen Anton ;)

 

lg Veri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Veri,

 

meine Geburtstagspost ist schon seit einigen Tagen unterwegs.

Es wäre super, wenn du aus den Ferien zurück bist,

ein kleines Piep verlautet lässt, ob alles angekommen ist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen,

war etwas im Stress, weil noch die letzten Schulsachen zusammengesucht werden mussten und eine Freundin am Montag 50 J. alt geworden ist. Sie hatte sich einen Quilt gewünscht und ich bin richtig in Hektik geraten :D

 

prima lisa - Dein Umschlag ist am Samstag bereits eingetroffen. Entschuldige die verspätete Info :hug:

 

heute kamen dann noch die von Monika und Andrea ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar......Danke! jetzt muss er dir nur noch gefallen, dann ist alles gut!Einen wunderbaren Tag Euch allen.....

Ich geh jetzt in die Berge....1700 ist das mindeste.....:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea

Viel Spaß und hoffentlich tolle Fernsicht :)

 

@Veri

Prima, dann kann ich jetzt beruhigt warten bis Du auspacken darfst.

Hoffentlich passt er zu den anderen :cool: die Klämmerchen sind auch mit dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea - ja hoffentlich hast Du eine gute Sicht - das würde bedeuten, dass es nicht bewölkt sein darf. Zum Wandern habe ich es lieber etwas bedeckt, dann ist es wenigstens nicht so warm ;)

 

Monika - glaub mir, ich bin auf alles gespannt wie ein Flitzebogen. Nur noch 4x schlafen hat meine Tochter mir heute morgen vorgerechnet. Ich konnte sie gerade noch stoppen, bevor sie ausgeplappert hat, was sie bereits vorbereitet hat :D

 

heute kam schon wieder weiche Post. Sie war von Inge, Dannyela und Norddeutsche :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das ruhig - die Spannung steigt und steigt :D Aber am allerschlimmsten ist es glaube ich für meine Tochter. Sie will mir natürlich beim Auspacken helfen! Und das darf sie natürlich auch. Das heisst mal wieder - länger als bis 6.30h schlafen ist dann nicht drin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

heute sind die Umschläge von inia und Sabine eingetroffen. Ich sage schon mal danke. Marla schichtet sie ständig um und wollte mir HEUTE schon beim Auspacken helfen :D Nein, keine Sorge - sie sind noch alle verschlossen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...