Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP Charme Quilt in ROT ? Hätte jemand Interesse ?


Veri

Empfohlene Beiträge

Hallo Veri,

 

bei diesen Rahmenbedingungen (wir kaufen alle in Deutschland und viele bei denselben Onlinehändlern) ist ein besseres Tauschergebnis gar nicht möglich.

Es handelt sich bei unseren Kommentaren also ganz sicher nicht um Kritik an dir, sondern um den Wunsch, eventuell noch den ein oder anderen Stoff nachträglich zu vertauschen.

Da aber fast alle dieselben Stoffe doppelt haben, wird das vermutlich auch im 2. Anlauf nicht klappen.

Dir noch einmal 1000 Dank für die Tauscharbeit, die Organisation, die Erinnerungen an den Einsendetermin, die Berücksichtigung auch meiner Extrawünsche :o und die Tatsache, dass du am Ende als Swapmum an der Quelle auf einen optimalen Tausch für dich verzichtet hast und tatsächlich, anstatt dich mit einer best of Auswahl zu belohnen, auch noch ein doppeltes Päckchen genommen hast.

 

Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    62

  • sana

    25

  • ischilly

    20

  • Falbala

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin mal ausgeschert, weil ich das Argument von nähschaf mit der begrenzten Zahl von verschiedenen Stoffen in unserem Kreis sehr einleuchtend finde: Mini-Tausch Rot

 

Wer sich da einklinken will, ist herzlich willkommen. Organisiert dann halt jede selbst...

Bearbeitet von sana
peinlicher verschreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

ich habe meine Stöffchen auch gestern erhalten, bin aber noch gar nicht dazugekommen, dass ich sie mir näher anschaue, da ich gestern erst sehr spät nach Hause gekommen bin und heute natürlich wieder im Büro bin.

Aber das werde ich auf jeden Fall heute Abend nachholen.

 

Vielen Dank nochmal für die Organisation des Tausches.

Ich finde es macht einfach Spaß an so einem Swap teilzunehmen, weil die Vorfreude auf die vielen Stöffchen schon so groß ist und es ist spannend, wie viele völlig verschiedene Stoffe da auf einen zukommen. Dabei ist mir auch komplett egal ob jetzt fünf, zehn oder fünfzehn doppelt sind...... denn Kissen kann man schließlich auch immer brauchen!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab meine stoffe auch gestern erhalten; bin aber nur kurz zum schauen gekommen, weil meine tochter krank ist; aber was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen und ich freue mich sehr über den swap;

 

danke, liebe veri;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen nochmal ein dickes "Danke schön" fürs Mitmachen und fürs pünktliche Einsenden der Umschläge

:)

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Verarbeitung der wunderschönen Stoffe und hoffe doch bald das eine oder andere schöne Stück in der Galerie bewundern zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

Ich komme erst heute dazu zu schreiben. Vielen, vielen Dank für die Tauschaktion:D:D!!!!!! Ich kann mir vorstellen, das das viel Mühe macht und nicht nur ein Vergnügen ist:o! Also dir ein herzliches Dankeschön!

 

Auch ich habe einige doppelt, auch ein Päckchen und einige sind nicht mein Geschmack. Aber das ist ja wohl normal. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich nähe (als nächstes steht meine gelb-orange Decke auf der to-do-Liste), aber von Stöffchen die mir gefallen dürfen in der Decke gerne 2 oder 3 vorkommen;).

Von Stöffchen die mir nicht gefallen, habe ich in einen Siebdruckkurs mitgenommen.....Und siehe da, das Stöffchen ist verwandelt, plötzlich ganz edel oder witzig:eek: und jetzt verarbeite ich sie mit der japanischen Falttechnik. So werde ich es auch mit den roten "nicht gefallen" tun:p;)!

 

Also Veri, nimms nicht schwer. Ich freue mich auf jeden Fall riesig!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kam doch am Wochenende tatsächlich noch ein kleiner Umschlag mit wunderschönen Häkelblumen als "Danke schön" für den Tausch :)

Ich habe zu danke - die sehen total knuffig aus! Ich kann sie jetzt leider nicht zeigen, weil meine Tochter sie gemopst hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey liebe Tauschrunde,

 

wollte mal zeigen, dass ich eure Stöffchen schon ausgiebig bewundert, sortiert und umsortiert habe. Die folgende Decke wird es werden, allerdings ist das mit dem Rand noch ne sehr wackelige Sache. Aber ich war ja schon lang nicht mehr im Patchworklädchen :cool:

 

Wie schauts denn bei euch?

 

*wink*

 

die Blümchen sind übrigens zumindest zum Teil in meinem Blog doch noch zu finden ;)

DSCF8415korr.jpg.73ca7e2345e9de39d5cd322bd7ee7db2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sana,

 

das sieht echt super aus. Meine Roten liegen in einer Kiste und warten auf den Sommer.Zur Zeit bin ich mit den Blauen beschäftigt.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

gleiche "liefere" ich die Krabbeldecke an mein Patenkind aus. Danke nochmal für all die schönen roten Stoffe, auf denen die Kleine jetzt herumkrabbeln kann.

 

Ein Photo gibt es in der Galerie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

 

Der sieht super aus! Ich habe auch einen von meinen Stoffen entdeckt.

Dein Patenkind wird sich bestimmt freuen über diese schöne Decke.

 

Schönen Sonntag

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.