Zum Inhalt springen

Partner

Samstags - welcher Hollandmarkt empfehlenswert?


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

habe den besten Mann der Welt! Habe übernächsten Monat Geburtstag, will nicht feiern und wir haben beschlossen, das Wochenende zu verreisen. Da ich ja Geburtstag habe und schon immer mal auf einem holländischen Stoffmarkt zuschlagen wollte, werden wir nach Holland fahren und ich darf mir aussuchen wohin. :) (Und ja - ich habe ihn schon vorgewarnt, dass unser Kombi anschließend aus allen Nähten platzen wird...).

 

Habe mal geguckt, samstags sind in der Marktübersicht von Anne Amsterdam Albert Cuyp, Heereveen centrum, Rotterdam Binnen Rotteplein Hoogstraat, Utrecht St. Jansplein, Utrecht Breedstraat und Zaandam angegeben.

 

Welchen Stoffmarkt würdet ihr mir empfehlen? Soll sich auf jeden Fall lohnen, schließlich kriegt man nicht alle Tage die Lizenz zum Stoffrauschkauf... :D

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    5

  • Callista

    2

  • mirre1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiiiilfe - jetzt kann ich mich ja erst recht nicht entscheiden... :nix:

Vielen Dank für den Link!

 

Tja, also her mit euren Tipps: Wo kann ich am besten samstags in Stoffbergen schwelgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, vielen Dank euch beiden!

 

Utrecht hört sich ja sehr vielversprechend an und ist, wenn ich das richtig recherchiert habe, nur ca. 30 km von Amsterdam weg.

 

Also ist es entschieden: Ich werde mir meinen Männe schnappen und uns in der näheren Umgebung von Amsterdam einquartieren, dann können wir samstags vormittags Utrecht leer kaufen und nachmittags Amsterdam etwas näher kennenlernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich!

Habe jetzt gesehen, dass genau an dem Wochenende, wo wir verreisen wollen, auch zwei Stoffmärkte von Stoffenspektakel sind - einer in Rotterdam (sonntags) und einer hier in Deutschland in Oberhausen.

 

Was lohnt sich denn mehr? Sind die Stoffenspektakel-Märkte größer und günstiger als der wöchentlich stattfindende Markt in Utrecht?

 

Bin für jede Info dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne - auf beide Märkte fahren ist eine suuuper Idee - aber ich glaube dann schlägt mich mein Mann tot. :D

Es ist zwar mein Geburtstag, aber dann wird er die nächsten Jahrzehnte nicht mehr sagen, dass ich mir was wünschen darf. Obwohl... schlecht ist die Idee wirklich nicht!

 

Kennst du denn auch den Stoffenspektakel-Markt in Oberhausen und kannst da was zum Vergleich zu den holländischen Märkten sagen? Vielleicht müssten wir dann gar nicht nach Holland reisen, Oberhausen ist nur 1 1/2 Stunden entfernt und das gesparkte Geld für Hotel etc. könnte ich dann in Stoff investieren... :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...