Zum Inhalt springen

Partner

Modell 108 Burda 01/2013


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie schön, dass es die Seite noch gibt :) Eigentlich nähe ich keine Kleidung mehr, da ich wieder ganztags arbeite und die Zeit fehlt :(

Aber :rolleyes: in der aktuellen Burda (habe nur die Internet-Vorschau gesehen) gibt es ja dieses tolle Kleid aus der Aenne Burda Kollektion :) in das ich mich verliebt habe.

Bevor ich mir die aktuelle Burda kaufe, möchte ich Euch fragen, wo es den Oberstoff gibt? Gibt es das fertig plissiert oder muss man plissieren lassen? Ist das sehr teuer?

Über ein paar Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen!:freu:

 

Liebe Grüße an alle Hobbyschneiderinnnen!

 

poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • poldi

    2

  • nowak

    1

  • lea

    1

  • Marion72

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ein Nachtreg: Ehe ich jetzt Schelte kriege wegen Bezugsquellensuche, mir geht es auch darum, dass es ein optimales Material sein soll. Wenn ich das nähe, soll es ein "Knallerkleid" werden, plane das Unterkleid z.B. aus Seide anzufertigen...

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "Rockteile plissieren lassen; Sonnenplissée".

Und man soll leichte transparente Stoffe mit möglichst hohem Synthetikanteil nehmen.

Leider habe ich keine Ahnung, wie die Preise fürs Plissieren so sind.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Du meinst das schwarze Kleid mit plissiertem Rock. Zeitung liegt grad neben mir. Da steht Stoff plissieren lassen, Sonnenplissee, an anderer Stelle im Heft steht, dass man sich von Burda eine Adressliste von Plissieranstalten schicken lassen kann.

Zum Plissieren soll der Stoff möglichst viel Synthetikanteil haben, das kann ja dann vermutlich nicht soooo teuer sein.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft aber nix, wenn du wissen willst "wo?" dann ausschließlich im Markt. Wenn du wissen willst "was", dann mach einen Thread dafür auf und laß das "wo?" weg.

 

Nähere Angaben wird man vielleicht auch erst finden, wenn man das Heft in der Hand hat.

 

(Und wo es Plissieranstalten gibt gehört auch in den Markt. Sorry. Deswegen mache ich hier jetzt dicht. Bitte teile deine Fragen entsprechend auf. Danke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...