Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nadelienchen "uses" auch was sie hat


Nadelienchen

Empfohlene Beiträge

Dann schubs ich dich mal ganz dolle an;

 

es wird vielleicht nicht mehr so viele Tage in diesem Jahr geben, an denen Du ein Shirt tragen kanns. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelienchen

    20

  • sikibo

    5

  • jelena-ally

    3

  • Computer-Fee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist vollbracht :D

Das schöne Wetter und eure "Schubserei" :D hat Wirkung gezeigt.

Das Shirt Burda 8082 die Zweite ist fertig

 

LG

Nadelienchen

Shirt_lila.JPG.b2e5c6fa3888e86501467b8c5d0c9041.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrt sich der Stoffvorrat?....

 

 

Nicht wirklich :D:D:D:D:D:o:o:o, ich könnte ca. 200 Jahre von meinen Vorräten zehren :o. Aber Danke für das Kompliment.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, da bin ich wieder.

 

Ich gebe es zu, Näh-Lust und Näh-Zeit war ein wenig knapp, außerdem ****ausredesuch**** habe ich zwischenzeitlich tatsächlich Socken gehäkelt (auch UWYH) und meine 2. Seife gesiedet (ebenfalls UWYH)

 

Also sieht meine Bilanz in Sachen UWYH gar nicht so übel aus, nur eben auf anderer Ebene :D:D:D:D

 

Aber nun zum Wesentlichen: Jetzt habe ich auch ein Langarm-Shirt in der Burda-Version. Das Shirt ist dunkelschwarz :D , ich habe nur das Foto stark aufgehellt, damit man/frau was erkennen kann.

 

TADAAAAAAA !!! :)

 

LG

Nadelienchen

Shirt_LA.JPG.18737677a11b6e141df37f91a2b6804d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun,

 

mir gefällt der Schnitt auch immer besser, er läßt Platz für das Obenrum und hängt trotzdem nicht wie ein Sack am Rest herunter. :D

 

Und dank deinem Tipp mit den Ärmeln, knubbeln sich auf den Schultern auch die Nähte nicht mehr.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er läßt Platz für das Obenrum und hängt trotzdem nicht wie ein Sack am Rest herunter. :D

 

Ja, genau das. :D Obwohl ich meine Version mit wenig Kräusel (für mich) fast noch schöner finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute zum ersten Mal bei dir reingestolpert und muss wirklich sagen: Tolle Shirts!

 

Dieses Burda-Shirt mit dem V-Ausschnitt finde ich einfach spitzenmäßig. Am allerbesten gefällt mir das blaue. Der Stoff ist ja echt ein Traum, wäre genau meine Farbe. Also wenn mir der mal über den WEg läuft, dann werde ich mit Sicherheit sündigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter schöne Shirts...kann ich dir mal meine Jerseys schicken?? :D:D:D:D

 

Selbstverständlich darfst du mir deine Jerseys schicken :D ich nehme gerne noch Stöffchen bei mir auf :D:D:D aber ich glaube, du hast das anders gemeint, oder? :D

 

 

Bin heute zum ersten Mal bei dir reingestolpert und muss wirklich sagen: Tolle Shirts!

 

Am allerbesten gefällt mir das blaue.

 

Es freut mich, wenn euch die Shirts gefallen. Den blauen Stoff habe ich mal bei Stoffe-Zanders in Mönchengladbach gekauft.

Die haben mittlerweile auch einen Online-Shop :D aber ich will hier niemanden verführen, schließlich sind wir hier bei UWYH. :p

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hilfe, meine große Tochter friert :D. Also musste ein Kuschelpulli her.

Ausgesucht hat sie sich aus meinem Fundus den blauen Erdbeerfleecestoff und dazu passend den pinkfarbenen Fleece.

 

Das Schnittmuster ist von Janea Princess und heißt Pernille.

Die Naht am Saum habe ich mit Zackenband verziert.

Meine Große ist so begeistert, sie gibt ihn nicht mehr her. :D

 

LG

Nadelienchen

Pulli_A.jpg.6a81daaf6313fd3db1a38afb1fa69149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für meine Kleine hatte ich die Hannah-Bluse schon lange fertig.

Die Bluse für meine Große lag noch hier herum und wie immer, hat es an den Säumen gelegen (ich habe nie besondere Lust aufs Säumen und ich frage mich immer wieder, warum das so ist....).

 

Jetzt ist sie fertig.

Mühsam ernährt sich das Nadelienchen ***ggg***

 

LG

Nadelienchen

 

PS: in der Vorschau habe ich gesehen, ich hätte das Teil noch glattstreichen sollen, jetzt ist es zu spät :p :D

Hannah_2.jpg.8cfeaacf1aae88017e1c654cfc23c0c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.