Zum Inhalt springen

Partner

Postkarten oder ähnliches auf Stoff?


kiwi.lucky

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe jetzt schon häufig gesehen, dass Postkarten ( zumindest sieht es für mich so aus) auf Stoffen aufgebracht sind. Häufig auf Taschen und eher ältere Motive und/oder mit Sprüchen. Hoffentlich versteht jemand wa ich meine. Wie funktioniert das, oder muß dann der Stoff bedruckt werden?

Leider kann ich kein Bild einstellen, da ich ja keines "klauen" kann.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiwi.lucky

    4

  • carlamia

    4

  • gaston

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

An diese bedruckbaren Sachen haben ich auch schon gedacht, aber wie gesagt, es sieht so aus als wären die Motive auf gebracht, Oder sind die Ergebnisse mit den Bedruckbaren Stoffen für den Haushaltsdrucker wirklich so gut?

 

Danke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung! Ich durchforste schon die ganze Zeit die Galerie auf der Suche nach den Fotos, auf denen ich sowas schon gesehen habe...

Schau mal hier als Beispiel für Copy-Shop-Ergebnisse:klick

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du eher diese nostalgischen Bildchen, die oft auf Taschen zu sehen sind, oder? Aber das müsste ja genauso gehen...

Ich such nochmal weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharaina!

 

Ja ich meine die Bildchen auf den Taschen und irgendwie kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, dass diese einfach so gedruckt sind! Das sieht so "nobel" aus, so mit einer schönen Umrandung und so.

Ich habe auch schon gesucht, aber so recht weiß ich nicht nach was, also mir gehen die Suchbegriffe aus.

Hofentlich findest du etwas.

 

Danke für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups!:eek::o

Jetzt hab ich die Frage erst richtig verstanden...:rolleyes:

Äh, also für mich sah es immer so aus, als wären die Stoffe bedruckt...

Ansonsten kenne ich nur noch die Möglichkeit, kleine "Bilderrahmen" aus durchsichtiger Folie zu nähen und die Postkarten dahinter zu stecken...

Jetzt halte ich mich auch ganz bestimmt mit meinen unqualifizierten Kommentaren zurück!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch da warst du wohl schneller als ich. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht kann ich mich dann mit dem Gedanken anfreunden!

 

Dankeschön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

dazu kann man INK-Jet textile Transfer Papier nehmen. Damit drucke ich Bilder auf Stoff. Beschreibung ist im Papierpaket beigelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...