Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Langer Rock (Jeans, Cord) in Gr. 34/ 158 -?


Jantje

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

 

sagt mal- eine Freundin hat sich in diesen Rock hier

Ottobre 3/2004

verliebt. Zu kaufen findet sie kaum einen in ihrer Größe (34, oder auch (sogar eher) 158)- und leider ist der gezeigte nur bis Größe 134 im Heft.

 

Als immer noch eher Anfängerin wäre ich höchst erfreut über einen Schnitt, der in etwa dem obigen entspricht, wo ich also nicht noch Dutzende Dinge ändern muss, damit er dieser Vorstellung nur 'nahe kommt'.

 

Eine Größe verkleinern würde ich vermutlich hinkriegen (wie wir schon erforscht haben, fangen viele Burda-Schnitt erst bei 36 an :o)- aber wenn der Rest hinkommt, wäre das schon toll.

 

Könnt ihr helfen??? Damit würdet ihr uns beiden ;) einen großen Gefallen tun!

 

Danke-

viele Grüße,

Martje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jantje

    2

  • yasmin

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal bei http://www.schnittmuster.net. Dort hat Natalie, die Shopbesitzerin, viele verschiedene Schnittmusterhersteller im Angebot. Ich kann mir vorstellen, daß du dort fündig wirst.

Ich selbst habe den Rock für meine Tochter genäht, und kann sagen, daß er recht großzügig ausfällt. Wieviel Mehrweite braucht denn deine Freundin? Mess doch mal am Schnitt aus.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ottobre gibt es doch einen ganz ähnlichen rock, der größer ist - ich such mal...

 

ich hab ihn schon für mich genäht und mag ihn sehr :)

 

edit:

das ging schnell: ottobre 4/2003, modell 37.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden-

 

vielen Dank!

 

Yasmin- :klatsch:- (*flüster* den Schnitt hatte ich schon mal gefunden!! Ist das zu fassen? Ich habe das (den Vorgang des drüber-Nachdenkens, des Suchens und des Findens) einfach vergessen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :rolleyes: *flüster off*)

 

Ihr habt uns beiden (der zukünftigen Näherin und der zukünftigen Rockbesitzerin- so ich denn die entsprechende Ottobre bald auftreiben kann) einen großen Gefallen getan- Merci!

 

Martje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.