Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

.... jetzt häng ich mich auch nochmal hintenan...

 

auf meinen etiketten (ich hab zweierlei) steht "madhatter-made" und mein name, auf den anderen steht "schattenkind", dito mein name.

nu sagt mir mein mann nach ich-weiß-nicht-wieviel-jahren, daß er die *zitieran* nicht so prickelnd *zitieraus* findet. danke auch. :(

 

vielleicht fällt euch ja was "prickelndes" ein? :D

 

lg,

katrin -mit-ohne-prickel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Katrin,

 

damit dir hier die kreativen Köpfe helfen können, gib doch noch mal bissi was über dich preis ... (Vor-) Name(n), evtl. Hobbies o.ä. was mit einfließen könnte, Namen bzw. Initialen deiner Kinder (sofern vorhanden) ...

Dann haben wir vielleicht auch nen Vorschlag für dich!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pfine

 

Wie wär´s denn mit folgenden Labels?

 

400_3330383666643433.jpg

 

400_3235353363653539.jpg

 

Eigentlich wollte ich mit dem ersten für mich herum experimentieren, aber dann fiel mir dien Name ein und dachte, das wär doch vielleicht was ...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte auch schonmal um Hilfe gebeten, aber keine Vorschläge bekommen und ihr habt sooo tolle Ideen, hat nicht jemand auch eine Idee für mich?

 

Ich heiße Silja Mi..... und nähe nur für meine beiden kleinen Jungs.

 

Ich hatte auch mal an Simply SiMi gedacht, gefällt Euch das? Oder was meint Ihr?

 

Ich würde mich so über ein paar Ideen freuen!

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiße Silja Mi..... und nähe nur für meine beiden kleinen Jungs.

 

Ich hatte auch mal an Simply SiMi gedacht, gefällt Euch das? Oder was meint Ihr?

 

Hi,

 

warum bei dem tollen Namen nicht den nehmen?!

 

Silja !

Silja-Mode

SiMi le

 

lg

 

Petra :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

damit dir hier die kreativen Köpfe helfen können, gib doch noch mal bissi was über dich preis ... (Vor-) Name(n), evtl. Hobbies o.ä. was mit einfließen könnte, Namen bzw. Initialen deiner Kinder (sofern vorhanden) ...

Dann haben wir vielleicht auch nen Vorschlag für dich!

 

Liebe Grüße, Katja

 

 

hui, das wird schwierig. ich näh nur für mich oder zum verschenken. da ändern sich verständlicherweise die namen :)

keine nähsessions für mann, kinder, hund oder katze.

mein name soll schon so wie er ist draufstehen. der muß also nicht "eingebaut" werden (deswegen die zweite zeile bei den bisherigen labels :cool:)

öööööööööööhmm.... hobbies... tja. nähen? lesen? garten? zeichnen? da krieg ich nicht wirklich eine beziehung zwischen den einzelnen sachen hin... ist ziemlich schwer. :eek:

vorkommen soll auf alle fälle mein nick, weil der mich schon seit fast 10 jahren im internet begleitet...

 

is vielleicht hoffnungslos :o

macht denn aber auch nix. bleib ich halt bei unprickeligen sachen ;)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein name soll schon so wie er ist draufstehen. der muß also nicht "eingebaut" werden (deswegen die zweite zeile bei den bisherigen labels :cool:)

vorkommen soll auf alle fälle mein nick, weil der mich schon seit fast 10 jahren im internet begleitet...

 

is vielleicht hoffnungslos :o

macht denn aber auch nix. bleib ich halt bei unprickeligen sachen ;)

 

lg,

katrin

 

Naja, ich gebe zu, dass wenn dein Name UND dein Nick draufstehen sollen,e s ja nicht mehr soooo viele Möglichkeiten gibt, zumal dann ja eh schon zwei Zeilen weg sind ... und nur eines davon ist dir auch nix oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sag ich ja. schwierige sache.

selbst wenn ich meinen namen als zweite zeile nehme und den nick wegfallen laß, fällt mir für die erste zeile schlichtweg nichts ein.

 

hoffnungsloser fall halt :o

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so meine sind auch da, wobei ich sagen muß das ich von dem Band etwas entäuscht bin, die Schrift und mein Bildchen supi aber das Gelb sieht nicht gelb sonder schmutzig ocker aus. Find ich also so würd ich es nicht nocheinmal nehmen. Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild hier einstellen kann. kann mir jemand das sagen dann präsentier ich Euch mein label.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra

 

Also Bilder hochladen ist nicht so schwer ... du musst es erst irgendwo im internet hochladen (arcor.de, picupload.de, ...), dann kopierst du dir die Bildadresse wo du es hochgeladen hast (ist bei picupload supi, die geben dir schon die gesamten Möglichkeiten an ... sehr easy!) und dann gibts du hier deinen Text ein und für das Bild gibst du dann Folgendes ein:

....

 

An Stelle der Punkte gibst du die Bildadresse ein, die du dir kopiert hast.

 

Wenn´s nicht klappt, stell sie doch einfach mal in der Galerie ein und schreib uns hier rein, wo du sie eingestellt hast!

 

Liebe Grüße, Katja

 

PS: Was hast du denn für ne Schriftfarbe genommen?

Ich habe ein gelbes Band und rote Schrift und es ist eben nicht ganz so belg, wie man es im Compi sieht ... allerdings weichen die Farben ja eh immer ab und dann kommt es eben wirklich auf die Schriftfarbe an, da sich diese Farbe ja auch hintendrauf wiederfindet und sich die Farben dann leider ein bisschen vermischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr habt ja tolle Ideen. Es ist zwar schon etwas her, dass ihr euch hierzu ausgetauscht habt, aber vielleicht habe ich ja Glück und für mich hat auch noch irgendjemand eine tolle Idee. Meine Initialien sind U L .

 

Dann habe ich noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass Dortex( hießen sie glauge ich) auch Tiermotive haben. Wo denn, ich kann da bei denen auf der Seite nichts finden. Ich hätte so gerne eine kleine Garnrolle und eine Schere auf meinem Label. :confused:

 

Liebe Grüße Sterntaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass Dortex( hießen sie glauge ich) auch Tiermotive haben. Wo denn, ich kann da bei denen auf der Seite nichts finden. Ich hätte so gerne eine kleine Garnrolle und eine Schere auf meinem Label. :confused:

 

:confused: :confused: :confused: Lustig lustig, neue Tiergattung entstanden :D :D :D .

 

Spaß bei seite, vor Jahren habe ich bei Dortex besagte Labels bestellt mit Schere und Garnrolle, war alles so vorgegeben, meinen eigenen Namen konnt man fast nicht lesen, da er relativ klein unten hingestickt wurde. Damals konnte man nur seinen Namen sticken lassen, alles Andere war halt vorgegeben.

Ich fand die Labels immer doof, da das, worauf es ankam schlecht zu lesen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, zu den tiermotiven bei dortex: man kann da ja die eigenen label entwerfen. und schließlich, nachdem man schriftart und farben ausgesucht hat, kann man sich auch ein motiv aussuchen, u.a. tiere (einfach "weitere tiermotive" anklicken).

gefunden?

 

übrigens hab ich meine label auch von dortex. sie sind gut lesbar und echt schön geworden! (aber bald gibts neue von namensbaender.de!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke erst mal für die Infos. Aber ich :stups: nochmal wegen den Initialien U L. Hat denn keiner noch eine prickelnde Idee? Ich glaube ich werde mich heute abend weiter durch diesen Thread lesen. Er hat ja Seiten. Ich habe irgendwann gestern abend angefangen und bin bis Seite gekommen. Vielleicht hatte da ja schon mal jemand diese Initialien. Vielleicht habe ich ja Glück.

Irgendetwas mit "Sewing Witch" würde mir auch gefallen. Dann ein Garnröllchen und eine Schere dazu.

 

Liebe Grüße Sterntaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich suche auch noch einen passenden namen für mein label. ich wollte das ying-yang zeichen nehmen, weil ich das ganz schön finde. der untergrund sollte schwarz werden und die schrift weiß. die farben sind nämlich nbeutral und ich wollte das label außen an die kleidung anbringen, so wie es street one oder s.oliver auch manchmal machen. meine initialien sind S K. hatte auch schon die idee mit SKIN gehabt, aber skiny ist ja auch eine firma, die unterwäsche produziert, klingt dann vll ein bissl nachgemacht.

wäre nett, wenn da jmd eine idde hat. schonmal danke im voraus!!

 

LG sarah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pim: und wie wäre das? Klingt vielleicht etwas vornehmer? :o

vorbild.php

 

Hallo Magdalene,

 

au weia! Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mal weiter gelesen als nur bis Seite 2, und da sehe ich, dass du dieselbe Idee hattest wie ich! Nur einen Monat vor mir! Genau das Label (sogar mit Stern an derselben Stelle) hab ich mir vor 2 Wochen bei Namensbänder.de bestellt. Nur mit einer anderen Schrift! Das war auch das erste, was mir zu meinem Spitznamen einfiel...

Jetzt sieht das ja aus wie geklaut. :rolley:

2 Doofe, ein Gedanke.

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dieser Thread besteht, schaue ich immer mal wieder rein und bin begeistert von euren Einfällen. Ich kann zwar gut nähen, aber bei kreativen Text-einfällen hapert's dann doch.

 

Darf ich euch also auch mal bitten, euch was zu meinem Namen einfallen zu lassen?

 

Rena Jenn

 

Leider nicht so ganz wie die japanische Währung, aber fast. Ein Yin-Yang Zeichen dazu wäre also gar nicht so schlecht, wie eine vorhin geschrieben hat.

 

Danke schon mal und ich bin echt gespannt.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

 

mach dir keine Gedanken wegen Magdalenes Label-Vorschlag.

Ich glaube mittlerweile, dass da jede ihren eigenen Entwurf sieht.

Wie das technisch funktioniert, weiß ich zwar noch nicht, aber es scheint so zu sein.

Bei mir steht da nämlich kein Sternchen. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

au mann, dass da jeder seins sieht, glaube ich inzwischen auch. Gerade im Moment sehe ich bspw. nur noch schwarz ohne alles! Ich werd bekloppt!

Dann hab ich ja Glück gehabt... ich war schon echt verzweifelt. Was dafür spricht: Kurz bevor ich Magdalenes Beitrag las, war ich auch nochmal bei namensbaender.de und wollte schauen, wie mein Label mit der Kinderschrift statt mit Dungeon (die ich gewählt hatte) aussehen würde. Und das war dann auch das, was ich original bei Magdalene sah. Kann das sein, dass sie das Bild als LINK eingefügt hatte? Das würde dann nämlich so einiges erklären! Dann zeigt der eigene PC nämlich das Bild des Links an; wenn man nun selber schonmal auf der Seite von Namensbaender.de war, so hat man exakt diese Seite dann im Cache (mit eigenem Entwurf). Deshalb wird das dann angezeigt.

 

Und ich war schon traurig, dass mein Label scheinbar doch nicht so originell war, wie ich dachte... *gg*

Auch wenn ich mich gewundert hatte, was PIM denn mit Fee*shion zu tun hat. Hab meine Labelidee mal als Anhang mitgeschickt! *gg*

 

Alles Liebe,

eine jetzt wieder happy-Fee :)

FEEshion.jpg.82e4e447b3bef8969bf574a121a3d5e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch also auch mal bitten, euch was zu meinem Namen einfallen zu lassen?

 

Rena Jenn

 

ReJA!

arjey.

aRJe

ReJzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sterntaler

 

UnLimited finde ich ja gar nicht schlecht.

Alternativ vielleicht noch:

 

UngewöhnLich

UngLaublich

kuUL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch also auch mal bitten, euch was zu meinem Namen einfallen zu lassen?

 

Rena Jenn

 

Leider nicht so ganz wie die japanische Währung, aber fast. Ein Yin-Yang Zeichen dazu wäre also gar nicht so schlecht, wie eine vorhin geschrieben hat.

 

 

Jenn & Yang

 

oder für Kindermode: Jenn & Young ;)

Wobei letzteres auch so geht, frei nach dem Motto: Meine Mode hält jung!

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun bin ich auch infiziert, aber ich brauch halt nochmal Eure Hilfe nicht so sehr wegen de Textes sondern wegen der Farben und der Schrift. :confused:

Hab mal drei zur auswahl angehängt

 

LG

Stempelmaus

labell1.jpg.3283e6dac8392a0a1161b1a629cc0268.jpg

labell2.jpg.ada1c6375b7d5d2887878abb35289c9d.jpg

labell3.jpg.69793f42709e432e6bdf83cd87853e68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...