Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster Shirt mit angenähtem Bolero


anja1166

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

ich suche ein Schnittmuster für ein Shirt mit gleich angenähtem Bolero-Teilchen, ein "Pseudo-Bolero" also. Kindergröße ca.122.

Oder hat jemand so etwas schon mal selbst gebastelt?

Meine Suche mit den Stichworten Bolero hat zumindest nur Schnitte für den Bolero selbst zu Tage gefördert, da könnte man aber ja eventuell den Farbenmix-Schnitt nehmen. Trotzdem muss ich das dann ja noch irgendwie zusammen puzzlen?

Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    2

  • Hansi

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • ColAS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh super, GENAU so etwas wie bei miou miou habe ich gesucht.

Toll ... und gleich geordert.

Der andere Schnitt sieht auch interessant aus, aber ich glaube, da muss ich zu viel basteln.

Besten Dank für die super schnelle Hilfe hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal den Schnitt angesehen, da meine Tochter auch so gerne solch ein Shirt von mir genäht bekommen würde, und unsere Suche bisher ergebnislos blieb. Wenn du ein Shirt genäht hast, schreib doch mal über deine Erfahrung damit. Leider hatte ich bisher bei Miou Miou immer das Problem, daß die Sachen viiiieeeel zu weit für meine Tochter waren :eek: (Für mich übrigens auch :(). Muß aber auch dazu sagen, daß sie sehr schlank ist :rolleyes:. Bin auf deinen Erfahrungsbericht also sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.