Zum Inhalt springen

Partner

Patchworkgruppe Hannover?


Birgitt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es in Hannover eine oder mehrere Patchworkgruppen? Ich habe gerade den Artikel vom Wochenende ind der zeitung gelesen, bin nicht ganz auf dem laufenden. Da war von der Kronsberggruppe die Rede. Wäre sehr an Patchwork interessiert.

 

Gruß Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgitt

    2

  • Heimke

    1

  • Claudia

    1

  • Reva

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

jepp.. da war eine Austellung last Sa./So. mit *Verkauf* von der Patchworkgilde zum 20 jährigem Bestehen und alles zugunsten eines Kinderhospizes... und das war am Kronsberg... ich denke, DASS hast Du gemeint....

LG,

Reva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich. Aber gibt es denn noch andere Gruppen mehr in meiner Nähe: Stöcken? :winke:

Bisher habe ich noch nichts davon gehört und ich würde so gerne Patchwork lernen.

 

Gruß Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich. Aber gibt es denn noch andere Gruppen mehr in meiner Nähe: Stöcken? :winke:

Bisher habe ich noch nichts davon gehört und ich würde so gerne Patchwork lernen.

 

Gruß Birgitt

 

Hallo Birgitt,

poste doch deine Anfrage mal im Forum der Patchworkgilde http://www.patchworkgilde.de Hier tummeln sich halt nicht sooo viele Patchworker. Hast du schonmal bei Annett angefragt? Sicher kennt sie auch noch andere Gruppen als ihre eigene.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

in Harenberg (Seelze) gibt es einen kleinen Laden, der Kurse anbietet.

Unter anderem einen Jahreskurs für Anfänger, da wird ein Sampler genäht, bei dem jeder Block etwas schwieriger als der vorhergehende ist.

 

Schau doch mal ins Internet unter http://www.patchwork-garden.de

 

Da ist der Jahreskurs zwar nicht aufgeführt im Kursangebot, aber du kannst da ja mal anrufen, ich weiß, dass momentan ein neuer startet.

Falls dir Harenberg nicht zu weit ist... lohnen würde es sich aber schon.

Ich habe diesen Kurs selber mitgemacht und auch danach nähen wir in der Gruppe dort weiter (einmal pro Monat).

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

suchst du Hannover-Stadt oder Umfeld? Im Umfeld tummeln sich auch einige Läden, die interessante Kurse für Anfänger anbieten, zum Beispiel in Altenhagen/Springe.

Bei Bedarf kann ich dir gern Anschrift und Tel-Nr. geben.

Gruß

Amma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...