Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Probetragen und Begeisterung


sany

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben!

 

Wochenlang bin ich um den BH-Schnitt Rebecca herumgeirrt. Habe alle Zutaten zusammengsucht und wieder weggeräumt. Den Schnitt raus und rein geräumt und heute nun endlich das Schnittmuster zugeschnitten.... Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es heut noch benutzen würde :cool:

 

Aber ja, ich habe mir einen Probe-BH in Größe 85 H genäht. Geholfen bei den Abmessungen hat mir löf. Und sie liegt richtig! :)

 

Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, als ich den BH ohne Bügel angezogen habe. Das sah richtig schrecklich aus. Aber nun, da die Bügel drin sind, bin ich sehr zufrieden!!!! Und er trägt sich super!!!!!

 

Also, liebe löf, ganz lieben Dank für Deine Hilfe bei der Größenbestimmung!!!

Und lieben Dank an alle, die Dessous nähen und sie hier zeigen - sonst wäre ich bestimmt nicht neugierig und mutig geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • löf

    1

  • sany

    1

  • Topcat

    1

  • 1babymaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Sany!

 

Das mit dem Herumschleichen und Nichttrauen kenn ich auch (ich hab mindesten 3 Wochen Stöffchen und Schnitt gestreichelt).

 

Und ich kann Dir nur zustimmen:

 

Danke an Alle, die Mir zueinem passenden BH verholfen haben!

 

Viel Spaß, jetzt kann die Serienproduktion beginnen!

 

(ich hatte bis dato keinen Bügel-BH getrragen, jetzt nur noch :D!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* das ging doch jedem so, oder?

 

Glückwunsch, Sany, dass der erste sofort gepasst hat!!! Ich habe 3 Versuche gebraucht und jetzt liegt der erste "richtige" (also aus Spitze) halb zugeschnitten hier und wartet darauf, dass das restliche Material kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sany,

ich freu mich, dass es geklappt hat. :)

 

Die vielen Bilder und Posts hier rund um Unterwäsche sind echt nählust-ansteckend, da wird man schnell aus jeglichem Motivationsloch geholt. ;)

Auf, dass du jetzt süchtig wirst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.