Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andrea,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

 

smilie_geb_067.gif

 

Viel Spaß beim Auspacken und einen schönen Urlaub wünsche

ich Dir.

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea

zu deinem Streifengeburtstag wünsche ich dir alles Liebe und einen schönen Urlaub.Ich hoffe,daß mein Brief pünktlich angekommen ist.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Andrea,

 

auch von mir kommen ganz herzliche (streifige ):) Geburtstagswünsche. Macht Die erst mal ein paar schöne Tage, bevor der "Stress" des Auspackens beginnt.

 

Liebe Grüße

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.

Lieder muss ich dir gestehen das dein Brief zu spät kommt.Oder ich bring in dir persönlich zur Nordsee ist ja auch nur ein Katzensprung.:DWo gehts denn hin?

Wünsche dir viel erholung und super schönes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also Ihr Lieben ich habe bis jetzt (heute):

 

den Umschlag von Sabine B.,Ingeborg,Sabine M.,Veri:-));,Birgitt, Monika,Ingrid und Antje.

Die Post von heute ist noch nicht durch,kommt erst heut nachmittag...dann sitz ich hoffentlich schon im Strandkorb...in St Peter Ording.:D

Ich danke schon mal ganz herzlich für Eure Glückwünsche....Bilder gibts spääääter!!:rolleyes:

Einen wunderbaren Tag Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Andrea,

 

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub in St.Peter Ording. Dort soll es sehr schön sein ;)

 

gute Erholung und bis später

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

 

...und einen ganz tollen "Spontanurlaub" !

 

...und wenn ich das nächste Mal in Minden bei meinen Eltern bin maile ich Dir vorher mal...ist von da aus ja gar nicht weit zu Dir :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag! Meinen Umschlag habe ich heute auf die Reise geschickt, der wartet dann schon bei deiner Rückkehr auf dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ausserdem ein paar schöne Tage in St. Peter Ording.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachträglich zumindest hier auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und schöne Tage im schönen St. Peter Ording schwärmmmmmmmm.

 

Lieben Geburtstagsgruß

Kathrin

schade sehe eben der Brief war nicht rechtzeitig da, aber dann wünsche ich Dir noch mal schönes auspacken wenn Du heimkommst.

 

Tschuldige den Brief habe ich am Montagmittag in den Kasten gesteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi hab nee Erinnerungsmail für April 2008 bekommen .Nee Nee diese Gebzrtstagskinder bekommen den Hals nicht von genug:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich auch und ich hatte schon Hoffnung das wird dann im Dezember auch so :D

 

die Mai-Mail kam dann aber auch noch und liebe Juliana, ich möchte Dir einmal zwischendrin ganz herzlich für Deine Arbeit danken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich hab aus Versehen die Mail erst nicht gesendet, sondern unter Entwürfe gespeichert, und dann beim Senden hab ich mich verklickt, so dass ihr nun die April-Mail nochmal und danach die Mai-Mail (cooles Wort) bekommen haben müsstet. Ihr merkt schon, meine Verwirrtheit nimmt zu.... sogar das Senden der Erinnerungsmail wird mit meinem Gehirnknoten im Moment zur Herausforderung. ;) Aber ab nächstem Monat klappt es dann wahrscheinlich wieder.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ein paar Tage kein Internet hat.....:mad:

 

 

 

Liebe Andrea,

 

auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! :rose::rose::rose:

 

:jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump: :jump::jump::jump:

 

leider war auch ich zu spät mit dem versenden :( und dann auch noch STREIK...:rolleyes:

 

trotzdem sollte der Umschlag mitlerweile da sein, dann kannst Du ja nach Deiner Rückkehr schwelgen...;)

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich muss doch unbedingt noch bei euch vorbeischauen. ich bin todmüde, aber glücklich, habe heute meine Prüfungen bestanden und damit das zweite Staatsexamen! Jetzt kann ich wieder essen und hoffentlich auch wieder schlafen... ;)

Und habe wieder viel mehr Zeit zum Nähen, was mir sehr gut tun wird!

 

Viele liebe Grüße an euch alle,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

auch von mir die herzlichsten Grlückwünsche zu Deinem bestandenen Examen.

 

Und nun!!

Ran an die gehorteten Stöffchen und los an die Maschine:D

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

acuh von mir herzlichen Glückwunsch um bestandenen Examen. Wieder ein "großer Brocken" erldigt und jetzt ran an die Stöffchen

 

LG

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo Ihr lieben Mädels!!!:D:D:D

@ Juliane....ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Staatsexamen!!!Na das gibt aber ne Party, was??Ich habs doch gesagt!!!:):D:)

 

 

Ach Ihr Lieben, was war das schöööön!Und ein Wetterchen hatten wir!Herrlich. Und erst als ich wiederkam!Ich hatte vorsorglich eine Kasten in den Hausflur gestellt, falls der Briefkasten überfüllt sein sollte.Und der Briefträger hat auch alles brav hineingetan.:D

Alsooo, ich dank Euch von Herzen für Eure liebevollen Päckchen , für die tollen Beigaben und erst die Stoffe*schwärm*

Aaaaaaaaber Vorsicht :Bitte setzt beim betrachten der Bilder vorsichtshalber doch liebe ne Sonnenbrille auf!!:D

 

Ganz ganz lieben Dank an alle,deren Päckchen ich schon hab!

 

Ich mache heute noch die Bilder und Juliane setzt sie freundlicherweise für mich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...