Zum Inhalt springen

Partner

"Faschings-WIP": "Schneekönigin" trifft "Jack Sparrow"


Schilty

Empfohlene Beiträge

Hallo Bärbel,

und wie ich am Samstag angesprochen worden bin!!!

Ich habe wirklich viele bewundernde Blicke und Komplimente erhalten und

viele habe gefragt ob sie mich fotografieren dürfen, andere ob ich in dem Kleid schwitze oder ob das Kleid nicht schwer sei oder schwer sei sich darin zu bewegen.

Ich kann nur sagen die Party am Samstag war der Knaller(auch wenn ich alleine dort war!). Tanzen ging super, ich brauchte nur etwas "mehr" Platz.

Sitzen ging auch, brauchte da allerdings Stühle ohne Armlehnen, aber die waren auch vorhanden. Im großen und ganzen kann ich nur sagen:

 

nächstes Jahr bin ich wieder in der Volkswagenhalle in Braunschweig, wenn dort Fasching gefeiert wird.

 

Sandra

 

 

Dann hat sich die viele Arbeit ja gelohnt! Das Lob und die staunenden Blicke sind dann ja sowas, wie das Salz in der Suppe. Aber das hast du auch verdient.

 

Mir ging es dieses Jahr auch so. Ich habe tagelang am Formel 1-Rennoverall für meinen Kleinen genäht und gestickt. Als er dann den dritten Platz beim Kostümwettbewerb gewonnen hatte, war ich richtig glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schilty

    72

  • barbarissima

    13

  • HeXeSaSa

    7

  • UteK

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch begeistert von den Kostümen und beneide Euch ein bisschen um Eure Entfaltungsmöglichkeiten.

Viele Grüße aus einer karnevalsabstinenten Gegend

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur

WOAAAAAHHHH! GEIL!!!

Die Kleider sind spitze geworden! Mensch, bei Dir könnte man ja fast schon sein Brautkleid in Auftrag geben, wenn ich mir Dein Prachtstück so anseh!

Und wenn ich mir den fertigen Cpt. Junior Sparrow beguck, mönsch, wer braucht da noch Johnny Depp? Der Kleene ist ja echt besser als das Original geworden - und das Original raucht eh zu viel. ;) Hach, da will man ja glatt nochmal fuffzehn Jahre jünger sein.... :D :D :D

 

Naja. Wenn er dann in ein paar Jahren groß im Business rauskommt, können wir dann wenigstens sagen: "Hey, den kennen wir doch! Der hat schon als Dreieinhalbkäsehoch Johnny Depp den Rang abgelaufen, jaja!"

 

Standing Ovations von

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen,

hier noch ein kleiner Nachtrag!

 

Ich habe das Kleid in der Badewanne mit Feinwaschmittel per Hand gewaschen, inkl. aller Accesoires! Klappte ohne Probleme.

Ich habe es zuerst über dem Wannenrand liegend,einen Tag abtropfenlassen und dann ca 3 Tage auf einem Bügel hängend getrocknet.

Und zum Schluß brauchte ich nur noch an den Federboas etwas "rumstreicheln" und sie sahen wieder aus wie neu!

Alles in Allem ein pflegeleichtes Kleid!

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...