Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

https://fotoalbum.web.de/gast/pw-geburtstag/Weihnachten_im_Februar

 

So ihr ungeduldiges Volk :D da sind die Bilder, etwas unscharf :D

 

Also ihr seid ja der Hammer ,kein Stoff ist doppelt und wegen euch kann ich heute Nacht nicht schlafen :D Ich habe ja so viele Ideen im Kopf.

Vielen Dank für die schönen Karten und den kleinen Zugaben.

 

Morgen in alter frische mach ich euch noch Bilder :suff: Schaaaarrrffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten Abend zusammen,

 

Heike - alles Gute zum Geburtstag kurz vor Toresschluss :D

.... wie ich gelesen und gesehen habe, hast Du tolle Stöffchen erhalten. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine geruhsame Nacht. Solltest Du wirklcih nicht schlafen können, dann stapel doch einfach die Stoffe auf Deinem Nachttisch - ist dann das letzte und erste was Du siehst.

 

.... also wenn Du damit nicht einschlafen kannst, dann weiss ich es nicht ;)

 

erst mal wieder bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte

ich war gestern auf deiner HP.Du machst wirklich ganz tolle Sachen.Da bin ich schon gespannt,was du aus unseren Stöffchen zauberst.:) Wir haben auch den selben Buchgeschmack.Viele deiner Bücher habe ich auch schon gelesen,oder noch hier rumsteheen für schlechte Tage.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://fotoalbum.web.de/gast/pw-geburtstag/Geburtstagsstoeffchen

 

Sooo daaa sind sie die ersten Fotos.

Eure Stöffchen sind wunderwunderschöneinfachgigantischtoll:D

Das war gestern ein wudervoller Geburtstag. Meine Tochter(7) durfte mit mir die Briefe öffnen.

Ich glaube ich traue mich garnisch diese tollen Stöffchen anzuschneiden. Aber auf jedenfall mache ich nächstes Jahr wieder mit :D

 

Vielen Dank noch einmal für die vielen Glückwünsche. Ich freue mich schon auf die nächsten Burzeltage im März. Die Stöffchen habe ich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muckelchen,

 

mach dir doch einen Burzeltagkalender. Dann machst du bis September jeden Tag ein Türchen auf :D

 

:klatschen: Super-Idee!!!! Und in jedes Kläppchen tu ich mir ein schönes Stöffchen ... :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

tolle Stoffe hast du bekommen und wo es gestern bei uns geschneit hat, na da kann Weihnachten ja kommen.

Schönes Wochenende

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ich bin ENTSETZT Heike hatte dir eine Stoffzugabe ins Päckchen gelegt.

Aber oh schreck es ist auf keinen Bild zusehen.:eek: Habe ich es verbockt :confused: Schau doch mal nach da sind ganz viel Weihnachtsmannköpfe drauf.Rätsel ,Rätsel:kratzen: :entschuldigung: fall´s ich es vergessen habe ,denn dann schicke ich dir einen neuen.

By Sanne

P.S. wie war die Party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenfee,

 

Dein Stöffchen und das Bild von nadelglühen hatte ich auf dem Wohnzimmerschrank stehen :eek: Wollte schnell schnell Fotos machen...dann gingen mittendrin die Batterien leer: , schnell neue kaufen usw..

Ich mach noch Fotos wo alle drauf sind. Bitte nicht böse sein :entschuldigung:

Nur heute komme ich nicht mehr dazu. Gehe zum ersten Saarlandtreff der HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder!!! Da wird mir gleich wieder weihnachtlich ums Herz, obwohl unser Schnee schon nach 2 Stunden wieder weg war... :(

Die passen ja auch untereinander superklasse zusammen, da fallen mir gleich ein paar Sachen ein, die man damit machen könnte ... du hast bestimmt auch schon Ideen, wenn man den Stoff so vor Augen hat! Und wieder so schöne Zugaben dabei, ist ja herrlich!

Wie ich sehe (wenn ich richtig zähle), waren auch wieder alle pünktlich da? Mensch, das klappt ja echt wie am Schnürchen, großes Lob an alle Teilnehmerinnen! Es macht richtig Spaß!

 

So, dann noch viele Grüße an alle,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Juliane. Es macht wirklich richtig Spaßt. Ich freu mich schon auf den nächsten Geburtstag. Das wird ja wieder ein blauer. ;)

 

Heike, das sind aber wirklich sehr schöne Stöffchen. Einige lassen sich unheimlich gut miteinander kombinieren.

Du bist aber auch eine SÜßE :D Habe ich da nicht auf dem Foto eine enthüllte Milkaschockoladenpackung gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

 

Ja :D die Milkaschokolade musste weg :D könnte ja sonst schlecht werden :D

 

denk dran, kann auch mit Stoff passieren :)

...aber meist bei unsachgemäßer Lagerung in zu großen Mengen in Läden - daher muss man sie mit nach Hause nehmen!

 

 

Liebe Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

als totaler Nicht-Karnevals-Geck :D hatte ich gestern nachmittag endlich mal Zeit und Muße in mein Lieblings-PW-Geschäft zu gehen und die nächsten Geschenke zu kaufen. Es war total ruhig und ich hatte richtig viel Auswahl. Ich hoffe, ich habe das passende für die März-Mädels getroffen. Für die Monate danach habe ich noch nichts mitgebracht, weil dann kann ich demnächst nochmal wieder hingehen ... :clown:

 

Und für mich habe ich auch ein wunderschön gestreiftes FQchen gefunden, konnte ich nicht dran vorbei, es wollte unbedingt in meine Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Karnevalsmuffel, also geht die Zeit an mir auch relativ spurlos vorbei, hab mich nur gestern geärgert, weil bei uns mittags fast alle Geschäfte zugemacht haben. Montag "muss" ich allerdings im Rosenmontagszug mitgehen, aber das macht dann in einer Gruppe auch Spaß. Das sit der einzige Tag, wo ich mir diese ganze Musik und das Drumherum mit den Jecken antun kann, und danach ist es ja so gut wir vorbei.

 

Heute habe ich ENDLICH meine Küchenvorhänge in Angriff genommen, eine Gardinenschiene gekauft und diese Röllchen und Faltenband, hab sie auch fast fertig bekommen. Ich nähe zum ersten Mal einen Vorhang und leider hat mir niemand gesagt, dass Faltenband ein "oben" und "unten" hat und nun ist es ausgerechnet falsch herum ... aber da mir die Raffung sowieso nicht gefällt (1:2,5 finde ich nun doch zu doll gerafft), gehe ich morgen neues holen und dann mache ich es fertig. Dann wird endlich unsere Küche ein wenig abgetrennt vom Rest des Raumes, ist nämlich sonst offen. Sieht bestimmt toll aus, zum Glück hat mir die Norddeutsche den Stoff aus Bremen geschickt, den gab es nämlich nur noch da.

 

Ach ja, Ende Februar ist bei Ikea jeder 2. Meter Stoff gratis, schon gesehen?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallöchen,

 

ich kämpfe mit meinem 6 Faschingskostüm :freak: Reißverschluss rein, Reißverschluss wieder rein usw:fetch: . Soll ja morgen alles fertisch sein :D

Und dann kann frau mit den Weihnachtsvorbereitunge anfangen:D , dann gibt es auch wieder Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben....wie geht es Euch????

Na..."Baldgeburtstagskind"....schon schlaflose Nächte??:) :D Man mutiert hier zum Geburtstagsherbeiwünscher...menno!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooooo,

 

bei mir piept's auch noch .... ;)

 

 

habe die nächsten zwei päckchen schon hier liegen. man freut sich richtig auf jeden neuen monat. seid ihr märz-geburtstagskinder schon aufgeregt? :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.