Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das hatte ich auch bei den ersten zwei, drei Snaps.

 

Ich habe die Zange einfach umgedreht. Ich finde anders herum fest drücken ist einfacher. Heißt, dass das hellere Gummiteil oben ist, nicht das schwarze.

 

Un dann erst leicht und fester werdend, gerade halten, drücken. Dann sollte es klappen. (Zumindest bei mir:))

 

Aber ich habe auch schon einige geschrottet.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, schon infiziert ...

Ich hab jetzt mal so quer gelesen (ist ja ein mega-thread) und will mir auch welche bestellen, also ein grundset mit zange und mal so 30-40 zum ausprobieren.

Ihr habt doch alle händlererfahrungen: wo soll ich bestellen ? Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man ja hier namen nennen.

Viel hübscher und billiger als die metallnen Druckknöpfe sind sie ja schon mal. Kriegt man die ersten Probeversuche auch ohne Zange rein ? Wenns nix für mich ist, bräuchte ich ja nicht gleich eine Zange ....

Daaaanke

clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viridesign,

 

kann es sein, dass evtl. der schwarze aufsatz nicht T5 ist? bzw. der bolzen der dicke und nicht der dünne? (oder umgedreht?)

 

wenn nicht hab ich leider auch keine ahnung hab auch erst seit gestern meine snaps. und nach dem Auswechseln des schwarzen Aufsatzes in T5? hat es problemlos geklappt

 

 

lg

Bueno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ViriDesign, das sieht aus, als wenn Du den zu großen Bolzen in der Zange hättest. War bei mir am Anfang auch so, ich habe mich vom Aufkleber irritieren lassen, dass der kleine Bolzen in der Zange wäre und habe es nicht geprüft. Drin war aber tatsächlich der Große und ich habe eine nette Serie solcher "Matschdrücker" produziert. Mit dem passenden Bolzen sehen die Drücker ordentlich aus.

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du das richtige Werkzeug in der Zange.

Es sind 2erlei dabei, eins für die 24 er Knöpfe und eins für die 16 + 20 er Knöpfe.

Ich hatte anfangs auch das Falsche drin und etwa das gleich Ergebnis wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hübscher und billiger als die metallnen Druckknöpfe sind sie ja schon mal. Kriegt man die ersten Probeversuche auch ohne Zange rein ? Wenns nix für mich ist, bräuchte ich ja nicht gleich eine Zange ....

Daaaanke

clueless

 

Hallo,

 

ich glaube nicht, dass Du die Drücker ohne die Zange befestigt bekommst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, schon infiziert ...

Ich hab jetzt mal so quer gelesen (ist ja ein mega-thread) und will mir auch welche bestellen, also ein grundset mit zange und mal so 30-40 zum ausprobieren.

Ihr habt doch alle händlererfahrungen: wo soll ich bestellen ? Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man ja hier namen nennen.

Viel hübscher und billiger als die metallnen Druckknöpfe sind sie ja schon mal. Kriegt man die ersten Probeversuche auch ohne Zange rein ? Wenns nix für mich ist, bräuchte ich ja nicht gleich eine Zange ....

Daaaanke

clueless

Ich hab ja bei Jezzies Sammelbestellung bei 1bis3 mitgemacht und kannte die Teile garnicht:D

Gestern abend habe ich meine ersten Snaps probegeschossen und muß sagen,es ist eine tolle Sache!!!

Ich glaube nicht,das Du die ohne Zange verarbeiten kannst,weil die Zange macht beim Zudrücken ja den spitzen Dorn platt und das bekommst Du mit der Hand oder sonst irgendwas wohl nicht hin:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist der richtige (kleine) Bolzen drin?

 

Lg Donna

 

Jap, das habe gleich zuerst überprüft, denn das stand schon in der Anleitung, das man das soll

 

Hallo Viridesign,

 

kann es sein, dass evtl. der schwarze aufsatz nicht T5 ist?

 

Bingo, der war es! War nur ein "Muggenseggelchen" zu klein, deswegen habe ich es nicht gleich bemerkt. Jetzt funktioniert alles einwandfrei!

 

Danke für eure Tipps! Die Snaps machen richtig Spaß. :freu:

 

Und wegen der Zangenfrage: Geht gar nicht ohne. Während bei den metallenen Prym-Knöpfen so ein Teilchen dabei ist, das mit dem Hammer bedient wird, ginge das bei den Plastik-Snaps nicht. Die würde man ja kaputt hämmern.

 

Und zur Bestellfrage: ich habe auch bei 1bis3 bestellt (unabhängig von der Sammelbestellung, das habe ich gar nicht mitbekommen :o) und bin mit dem Preis und dem Service sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert das mal schön alles aus, ich lese auch brav alles mit :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

- die Ihre neuen Snaps hier liegen hat, aber noch nicht ausprobiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir auch bei einem deutschen händler bestellt, war viel zu ungeduldig zum warten;). und ich finde den preis auch fair. im gegensatz zu allen anderen druckknöpfen geht das supereinfach, bin begeistert. sie halten sehr gut und sehen dazu noch sehr schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl bei 1bis3, als jetzt auch bei

WindelOase.de

bestellt.

Bei Letzteren gibt es auch 25er-Snaps-Einheiten, so das man sich fürs Grundset mehr Farben aussuchen kann (habe ich aber leider zu spät gesehen).

Kommunikation war nett und die Lieferung war sehr schnell.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meinen ersten Test mit den Snaps gemacht: super :)

Direkt der erste Versuch hat gut geklappt.

Die Snaps waren ganz leicht zu Befestigen (nicht wie mit anderen Drückern über die Hebelkraft auf ner Tischecke :D),

und halten schön fest im doppellagigen Fleece.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

man, bin ich happy:):hug::D. Dank eurer Erfahrungsberichte hier, habe ich mich auch zum Kauf entschlossen und heute probiert. Der erste Probedrücker ging daneben. Habe das fest drücken zu wörtlich genommen und das Unterteil war hin. Ab dem Zweiten klappte das Snapen prima und ich frage mich, wie konnte ich bisher ohne Snaps auskommen:p? Ich bin einfach nur begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich snappe nun fast alles. Kein doofes Einnähen von Klettverschlüssen mehr. Gerade bei kleinen Täschchen und vorallem für die Bodys für den Hund sind die Snaps super. Sie halten auch in Jersy. Lediglich ein dünner sehr dehnbarer hat die Snaps nicht ausgehalten, da habe ich Vliesline drunter gebügelt.

ich steche allerdings nicht durch den Stoff, sonder schiebe die Unterteile vorsichtig durch den Stoff. Dann mache ich keine Fäden kaputt sondern schiebe sie nur zur Seite.

 

Pfoten und Hunde habe ich aber immer noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile komme ich mit den Snaps wirklich gut zurecht. Am Anfang war ein falscher "Teller" in der Zange, und der war so minimal zu klein, dass ich es erst nach ein paar Fehlversuchen bemerkt habe. Nur gut, dass ein paar kunterbunte Probedrücker mit im Paket waren :D

Nur die Zange, die von vielen so gelobt wird.... also, die Prym Zange liegt mir besser, muss ich sagen. Trotzdem snappe ich jetzt echt auch alles, das macht Spaß, sieht gut aus und ist viel günstiger als alle anderen Druckknopf-Varianten!

Und die Farbauswahl - wow!

 

Wegen dem Vorbohren von Löchern: Mit der mitgelieferten Ahle kann man auch schön die Fäden zur Seite schieben, nichts geht kaputt.

 

Den Kauf bereue ich gar nicht und die Snaps kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...