Zum Inhalt springen

Partner

Welche Version von Golden Pattern?


biggi

Empfohlene Beiträge

Hallo, Zusanmen,

endlich habe ich mit den Jeansschnitt von G.P. und das Top bestellt, nachdem hier immer wieder geschrieben wurde, endlich eine Hose die gut sitzt.

Ich habe die Version GP V1.30 drauf und überlege, ob ich mir eine neuere Version runterladen soll.

Bei meiner steht V 1.30 und auf der Seite von GP lese ich unten Version 19.03.2006?????

Und wenn ich mir die neuere Version runterlade, muß ich meine dann erst löschen?

Möchte mich entscheiden, bevor ich mir die Arbeit mit dem Eingeben der Maße mache.

Wäre dankbar, wenn mir jemand dazu was sagen kann.

Einen schönen Feierabend wünscht

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggi

    2

  • Capricorna

    1

  • George

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei meiner steht auch V 1.30 dran und ist erst frisch vor 3 Tagen runtergeladen, und ein T-Shirt und der Wickelrock sind schon genäht.

 

Deine Maße musst du aber nicht neu eingeben, man soll die entsprechenden Dateien sichern. Du könntest z.B. den alten Goldpatt-Ordner umbennen, das Proggi neu installieren und die benötigten Dateien in den neuen entsprechenden Ordner verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, du verwechselst da was... ;)

 

Die Angabe "Version 19.03.2006 06:57" befindet sich im Fuß der Website und bezieht sich auch nur auf die Website/Homepage, nicht auf die Software. Das Datum der Website anzugeben ist vielerorts üblich, um anzuzeigen, dass und wie aktuell die Website ist (um sich damit z.B. von ungepflegten, "toten" Sites abzugrenzen).

 

Die Software selbst gibt es mEn immer nur in der jeweils aktuellen Version zum runterladen. :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HobbyschneiderInnen,

 

keine Sorge, die Version V01.30 ist aktuell.

 

Die Verbesserungen in den Schnittmustern stecken in den Schnittmuster-Dateien, sodass eine Aktualisierung des Anzeige- und Ausdruck-Programms GOLDPATT nicht notwendig ist.

 

Viel Spaß beim Nähen,

George von golden-pattern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, George,

habe gerade auch ein Mail von Karin bekommen, dass ich die aktuelle Version habe. Danke für die prompte Beantwortung meiner Anfrage.

Hatte da irgendwas in den falschen Hals bekommen.

So, jetzt kann ich ja starten.

Werde berichten, wie die Jeans sitzt.

Ein schönes Osterfest wünscht

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...