Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

guter Sitz des Abnähers vom BH abhängig


liebeslottchen

Empfohlene Beiträge

Meine BHs passen alle - ich habe lange genug Erfahrung damit die passenden zu finden. Und die machen je nach Schnitt eine ganz andere Brust. Ein Balkonette-BH/Dirndl-BH pusht nach Oben, mein Minimiser verschiebt den Brustpunkt nach außen. Der BH für das stilechte 50ties Outfit eher spitze Brüste. Jeder dieser BHs ist durch die Hopsprobe gegangen. Und nur für´s Protokoll 32F (britisch, also 70 F mit Tendenz zum G, bei den Briten ist DD nicht gleich E), ich bin jetzt nicht flach. ;)

 

Ich habe BHs für Blusen, die mit den Wienernähten korrespondieren, ich habe BHs für sportliche Shirts, ich habe BHs für tiefausgeschnittenes Zeug. Ich suche mir morgens aus was ich anziehen will und dann den passenden BH. Ich weiß ja welche zu welcher Kleidung passen. Beim nähen trage ich immer den BH der passenden Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liebeslottchen

    5

  • Brigitte58

    2

  • kassandrax

    2

  • Glückskind

    2

. Beim nähen trage ich immer den BH der passenden Kategorie.

 

Das ist vielleicht was, was ich mir mal so grundsätzlich hinter die Ohren schreiben sollte. Irgendwie ist es reichlich dämlich, wenn ich bei der Anprobe eines "Ausgehoberteiles" meinen ausgelodderten Sport-BH für "Daheimrum" anhabe :rolleyes:

Aber das bin halt ich. Ich mach ständig so'n Mist, weil ich nicht lange genug drüber nachdenke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
Du hast es erkannt --- für jeden BH ein Oberteil ! Das nenn' ich Aufstocken der GArderobe !.

 

Mottenkugel

 

So rum betrachtet würde es in meinem Kleiderschrank reichlich leer aussehen. :rolleyes: Ich werde lieber das Motto beherzigen: Für jedes Obeteil den passenden BH. :D

Damit wäre ich dann den Sommer über ausreichend beschäftigt.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.