Zum Inhalt springen

Partner

Projektmanagement...


Isebill

Empfohlene Beiträge

Ich näh eigentlich nach Lust und Laune. Und im Januar fang ich mit sehr sommerlichen Tops an, einfach weil ich Lust drauf hab. Klar näh ich mir nicht spontan irgendwas extrem festliches, was dann im Schrank vergammelt.

Losen ist auch ne gute Idee:) Umfädeln muss ich eh fast immer, weil ich das Nähzimmer mit meiner Mutter teile.

 

Wenn ich einen Termin hab, fang ich auf jedenfall früh an (ich hab seit meinem Wintermantel dazu gelernt-> Einen Mantel an nem Wochenende ist knapp) . So je nach aufwand etwa 2-3 Wochen vorher. Wenn ich früher fertig werd, kann ich ja noch was neues anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    3

  • Aficionada

    2

  • felisalpina

    1

  • elaine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe ursprünglich angefangen zu nähen, weil meine Kinder (und ich) dringend Kleidung brauchten und Kaufkleidung aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam.

 

Also habe ich Schränke gesichtet, Schnittmuster und Stoffe gekauft und eine Liste geschrieben, die ich abarbeiten wollte.

 

Der plötzliche Sommereinbruch hat meine Pläne zunichte gemacht, so schnell wie es plötzlich warm wurde konnte ich einfach nicht nähen :D. Also habe ich schnell ein paar Sachen in Secondhandshops gekauft, damit meine Mädels nicht weiterhin im Langarmshirt und dicker Winterhose bei 30 Grad herumlaufen müssen.

 

Jetzt nähe ich kleine Projekte die Spass machen, mehr Zeit habe ich momentan einfach nicht. Und ich plane schon mal meine Winterprojekte für die Kinder...

 

Für mich habe ich noch gar nix genäht, eigentlich "brauche" ich ja auch nichts. Da ich aber für viele Sachen schon Stoffe besorgt habe, habe ich mir auch nichts Neues gekauft.

 

Ähm, wie war noch mal die Frage:confused:?

 

Also hier noch mal kurz und bündig: Ich nähe je nach Zeit und Lust, wobei ich schon versuche meine Projektliste mit den benötigten Teilen abzuarbeiten. Unnötige Bekleidungsstücke nähe ich sowieso nicht, dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

 

Liebe Grüsse,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...