Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer möchte bei McCall's mitbestellen?


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich habe mir bei McCall's 2 Schnitte rausgesucht, die ich gerne haben möchte. Jetzt ist ja das Porto für ingesamt 4 Schnitte genauso hoch.

Also, wer möchte das Porto mit mir teilen und mitbestellen?

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    6

  • Carolina

    4

  • Scarlett

    3

  • hotneedle

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ela,

 

wenn ich die Internetadresse von Mc call´s hätte, wäre das zu überlegen. Vielleicht (bestimmt.... :rolleyes: ) find ich da dann wieder was :cool:

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

ich bin daran interessiert mitzubestellen, habe mir schon zwei Schnitte rausgesucht, muss nur noch mal wegen der Größe schauen.

 

Liebe Grüße

hotneedle :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

ich habe noch mal Deinen Beitrag gelesen, Du meintest ja McCalls und ich habe mir Vogue-Schnittmuster rausgesucht. Dann wird es wohl nix, oder??? Sorry, mein Englisch ist katastrophal.

 

LG

hotneedle :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ela,

 

also ich hab jetzt was gefunden ..... :rolleyes: (immer diese Versuchungen......)

 

 

Sind die Schnitte denn bis 16.1. da? Weil da würden wir uns ja in München treffen.

 

Also meine Bestellung:

 

4718 (Kostüm) http://store.sewingtoday.com/cgi-bin/mccallspatterns/shop.cgi?s.item.M4718=x&TI=40001&pageNum=2

 

4713 (Ballrobe) http://store.sewingtoday.com/cgi-bin/mccallspatterns/shop.cgi?s.item.M4713=x&TI=40001&pageNum=1

 

Also das Ballkleid sieht doch einfach traumhaft aus......

 

P.S. Vielen herzlichen dank für s mitbestellen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

na, dann erweitern wir doch einfach die Bestellung auf 8 Schnitte, 7 sind's ja schon. McCall's verschickt per Airmail, also Luftpost, das ist immer sehr schnell da, könnte also bis 16. reichen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Scarlett,,

 

geh eher davon aus, dass die Schnitte am 16.01. nicht da sind. Ich habe auf meine letzte McCall-Bestellung knapp sieben Wochen gewartet. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

ich habe noch mal Deinen Beitrag gelesen, Du meintest ja McCalls und ich habe mir Vogue-Schnittmuster rausgesucht. Dann wird es wohl nix, oder??? Sorry, mein Englisch ist katastrophal.

 

LG

hotneedle :winke:

 

@Hotneedle: ja, McCall's und Vogue sind in dem Fall unterschiedliche Firmen :)

 

@Carolina: meine letzte Bestellung war innerhalb von 4 Tagen da :confused:

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carolina: meine letzte Bestellung war innerhalb von 4 Tagen da :confused:

 

:banghead: Vier Tage???

 

Okay, das nächste Mal bestelle ich dann bei dir mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:banghead: Vier Tage???

 

Okay, das nächste Mal bestelle ich dann bei dir mit. ;)

;)

Ich denke, das ist eine Sache des Zolls. Ich hab ja auch zum Teil die Dessous-Schnitte aus USA, da kann auch es mal passieren, dass sie 5 (!) Wochen beim Zoll liegen, das habe ich hier sogar schriftlich :freak:

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carolina

Lagen die Schnitte vielleicht beim Zoll (sprich: hast Du über 20 Euronen Warenwert bestellt)? Die (der Zoll) haben da nämlich die Ruhe weg - da liegen Pakete auch schon mal 2 Monate rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Lenalotte,

 

beim Zoll lag es sicherlich auch rum. Der Warenwert war deutlich über 20 Euro. *huuust*

 

Nichtsdestotrotz: Bestellt habe ich am 22. Oktober 2004, verschickt wurden die Schnitte am 29. November 2004. Sie kamen in der Woche vor Weihnachten hier an. *gnarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Scarlett,

 

das ging nur mit meinem täglichen Mantra:

 

Der Herr schenke mir Geduld ... aber SOFORT!

 

;)

 

Nun, es waren keine überlebenswichtigen Schnitte dabei. Nur der Schnitt für das Kommunionskleid meiner Tochter war mir wirklich sehr wichtig, weil die liebe Sabine :winke: noch auf meine Bestellung wartet.

 

Ich war arbeitsmäßig aber so eingedeckt, dass ich eh nicht zum Nähen kam. Insofern war es nicht ganz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.