Zum Inhalt springen

Partner

UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune


ina6019

Empfohlene Beiträge

wow inchen ... alle Achtung auch vor Deinem Mann,

 

das habt Ihr sehr schön gemacht. Toller Raum. Ich glaube, da ist die Freude riesig. Und Du kannst es gar nicht abwarten, ihn mit Leben erstrahlen zu lassen... :)

 

Der Hall verschwindet, wenn Du erst die Quilts an den Wänden und die Stoffe vor dem Fenster hast. Außerdem wird *s ja ganz schnell auch wieder etwas voller (zwangsläufig).... das schafft dann auch schon gewisse Behaglichkeit.

 

Hab gestern noch ne ganze Menge tolle Sachen abgestaubt. Hosen, wie maßgeschneidert für mich. Sind zwar schon uralt. Aber sehen super aus.

 

Heute Abend gehe ich mit meinem Sohni zum Abschlußball der Kinder der Werkstufe in seiner Schule. Er ist eingeladen. Und weil er ja so gerne tanzt, geht Mama mit ihm dorthin. Da er keinen Anzug besitzt, werde ich ihm schnell eine Krawatte nähen. Das ist dann auch schick. Ich bin mal gespannt, er schläft ja sonst schon um 19 Uhr. Da wird er heute richtig gefordert! :D

 

Jetzt muß ich aber erst in die Stadt.... also macht*s gut. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 962
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    400

  • Lieby

    93

  • haniah

    92

  • -Bibi

    84

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ina,

 

das sieht schön aus - und ich würde auch keinen Teppich reinlegen. Die lassen ein Zimmer immer so schnell überfüllt aussehen...

 

Und ich mag Deinen Esstisch gut leiden! Das wäre genau mein Ding, wenn unserer nicht noch super in Schuss wäre...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inchen:hug::hug:,

 

dein neues Zimmer gefällt mir auch richtig richtig gut. Ihr habt super Arbeit geleistet.:super::super: Und nimm keinen Teppichboden. So auf dem Laminat kannst du während des Kurses notfalls mal ein wenig mit dem Besen zusammen kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :D :D

 

Ja, der Tisch. Der ist wunderschön. Geölt. Es hat geheißen, den müssen wir öfter mal nachölen, dann ist er komplett unempfindlich. Man darf den Zeitpunkt nur nicht übersehen. Und dass er bei Lieferung gebrauchsfertig ist.

Heute kam mein Jüngster mal unsere Fortschritte begutachen. Wir haben Kaffee getrunken. Im Haferl. (Große Tasse) Und jetzt gibt es Kringel auf dem Tisch. Die gehn auch gar nicht weg, wenn ich den Tisch feucht abwische.

 

Was sagt ihr dazu? Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Sieht ganz so aus, wie wenn wir jetzt immer was unter Tasse/Glas legen sollen. Und beim Essen dann wohl Platzdeckchen/Tischdecke benutzen. Das finde ich aber gar nicht schön...

Tischdecke kommt bei mir nur in allerallerhöchster Ausnahme mal auf den Tisch... :(

Ich glaube, ich muss jetzt auch Mugrugs nähen... :rolleyes: :o (Hab da noch so'n Kaffeestöffchen... Damals gewonnen in Erding beim Quiltwettbewerb... ;))

 

Ich war jetzt geschlagene drei Stunden im Garten. Hab zwar nicht viel von dem gemacht, was ich mir dort vorgenommen hatte, aber dafür anderes. Es gibt soviele Ecken bei uns im Garten. ;)

Dann kam Sohnemann, und somit war Schluss mit Werkeleien. :o

Morgen ist wieder ein Tag.

Heute Abend dürfen wir wieder Wasserradlstrampeln. Mit der neuen Trainerin.. :rolleyes: (Die uns so gaaar nicht gefällt... :o :rolleyes:)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inchen,

 

in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich damals einen Kiefer gelaugt und geölten Tisch gekauft. Der ist superschön gewesen, solange man ihn nicht als Tisch benutzt hatte. Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Das lustigste, wir hatten auch noch Stühle, auf denen man nicht sitzen konnte. Sie sahen einfach nur gut aus. :lol:

 

Nach einiger Zeit haben wir den Tisch noch einmal abgeschliffen und danach lackiert.

Das mochten wir auch nicht wirklich. So haben wir jetzt einen massiven gleich auf "alt aussehenden" Esszimmertisch und ich bin richtig zufrieden damit.

 

Seit dem denke ich: Es ist ja nur ein Tisch - ja nur ein Tisch.

 

Leider kannst Du nicht viel machen .... ausser abschleifen.... und neu ölen. Schade, dass es gleich der Neue ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

dass geölte Möbel absolut unempfindlich sind, ist genauso ein Märchen wie die Microfaser-Couch, die mit destilliertem Wasser sauber werden soll und sowieso niiiiieeee dreckig wird, weil schmutzabweisend :rolleyes:

 

Unser Tisch ist gelaugt und geölt. Als die Große aus dem Gröbsten raus war und der Tisch dementsprechend aussah, hat Männe ihn abgeschliffen und neu geölt. Sah wie neu aus und sieht immer noch gut aus. Nur habe ich seitdem drauf geachtet, feuchte Gläser abzutrocknen und Wasserflecken sofort aufzuwischen.

 

Tut mir leid, eine andere Auskunft kann ich Dir nicht geben ;), aber der Tisch ist immer noch schön!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

 

Na das sieht doch schon gut aus :super:

Deine Wandbemalung ist sehr schön und alles andere mehr Stoff an der Wand usw. wird sich finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

auf unserem geölten Esszimmer-Kierferntisch hab ich immer ne Tischdecke:(...und dazu noch Macken wenn mal was schwereres drauf fällt...Kugelschreiber mit Blatt dazwischen direkt auf dem Tisch...kannste danach auch auf dem Tisch lesen:o

 

Der Wohnzimmertisch ist aus härterem Holz, da passiert aber das gleiche wie bei deinem Tisch, kaum steht ne Tasse oder Glas auf im gibt es Ränder. Nebelfeucht sauber machen und wieder ölen ist das einzige was ich bisher als gut rausgefunden hab. Mal schauen ob jemand ne bessere Idee hat:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euere Erfahrungsberichte! :hug:

Tja, meine Lieben... :o Sieht ganz so aus, als hätten wir besser vorher gefragt... :o

 

Diese Aussage habe ich hergegoogelt:

Geölte und gelaugte Hölzer bleiben offenporiger als mit einer Wachsschicht überzogene, sind deshalb aber auch fleckanfälliger. Flecken und kleine Schäden lassen sich bei allen dreien anders als bei lackierten Hölzern durch Schleifen und eine Nachbehandlung mit dem passenden Pflegemittel wieder reparieren.

 

Das heißt also soviel: ich werde ständig immer mehr Flecken und Schäden bekommen, und dann, nicht nur alle soviel Zeiten neu Ölen (wie im Laden gesagt), sondern richtig abschleifen und dann neu ölen! Wahrscheinlich sowas wie - drei mal nur ölen, 1 x abschleifen und ölen. Oder so...

Hmmm... :o :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass wir uns für diesen Tisch entschieden hätten, wenn wir das gewusst hätten...

Aber noch ist er wunderschön...

Aus Kernbuche. Kernbuche ist ja immerhin härter als Kiefer. :rolleyes:

Der andere Tisch - und das gesamte Holz im alten Wohnzimmer dazu - ist aus Erle. Sehr weich. Da habe ich auch schon viele viele Gebrauchsspuren drin. Aber der ist lackiert. Also immerhin sauber! :rolleyes:

 

Heute ist der Schrank im neuen Esszimmer/Kursraum komplett aufgestellt, ich darf also einräumen. :) ;)

Dabei wird mir das Kistchen, wo die Gewinnsachen aus Erding - mit dem Kaffeestöffchen (Waren es nicht sogar mehrere...?) drin ist wieder in die Hände fallen. Ich denke, ich mache tatsächlich ein paar MugRugs. (:rolleyes: :o Wiewennfraunichtsoschongenugzutunhat.. :rolleyes: Aber wenigstens macht das Spass. :))

 

Außerdem ist strahlender Sonnenschein heute. Im Wochenende soll es wieder 30° bekommen, heute wird es also sicher auch schon wieder ordentlich warm. Also muss ich nochmal in den Garten. Die Vorhangstangen warten noch. Der Hosenrock soll fertig.

Und ich will noch zwei Stücke Karton in den Farben der beiden neuen Zimmern streichen. Zum morgen mitnehmen beim Vorhang- und Möbelkauf. :)

 

Endlich mal keine Langeweile heute. :cool:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

ich bin sicher, dass MugRugs aus Kaffeestöffchen GENAU das Richtige sind für Dein Wohn-/Kurszimmer. Schließlich ergänzen sie sich farblich genau und Kaffee trinkt man doch gemütlich im WZ, oder nicht? ;)

 

Gebrauchsspuren gehören halt dazu, man wohnt ja nicht im Möbel-Ausstellungsraum. Wenn's zuviel wird, schleift Ihr halt ab und ölt neu - das ist nicht so ein großer Akt.

 

Wenn mir die Couch zu schlimm aussieht, mache ich mir einen Eimer mit Waschlauge, einen mit frischem Wasser, einen mit destilliertem Wasser und dann ist Muskelschmalz angesagt. Sieht danach wie neu aus, riecht gut - und die Imprägnierung war schon lange vor unserer Zeit beim Deibel...

 

Und jetzt fahre ich gleich zum Friseur, damit ich wieder hübsch bin :D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass MugRugs aus Kaffeestöffchen GENAU das Richtige sind für Dein Wohn-/Kurszimmer.

Ess-/Kurszimmer. :) Das neue Wohnzimmer ist das Kleine - mit der Couchgarnitur. Wo wir abends immer sitzen - und Kaffee trinken. (Holländische Sitte: Abendkaffee.) Das allerdings mit Tassen und Untertassen. Jaja, der Mensch und seine Gewohnheiten.. :)

 

"Schneller Spontan-Kaffee" tagsüber wird allerdings im "Ess-/Kursraum" getrunken. Und wohl häufiger auch am neuen Tisch. Weil der ja sooo schööön und gemütlich ist. :D

Ich gebe ja zu, dass es kompliziert ist. ;) :p

 

Ich gehe jetzt mal Wäsche aufhängen und - während die nächste Fuhre ihre Runden dreht - in den Garten. Bevor's die für heute versprochene 27° kriegt. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

na Ina fleißig im Garten- bei uns werden es heute nicht ganz soviel Grad - aber morgen dann:D

 

Der Esstisch sieht super aus- und ich kann das verstehen - neue Möbel will man solange wie möglich schön haben:D##geht mir gerade auch so

 

aber da ich gerne ein weißes Bufettteil für den Essbereich wollte und der mit viel deko und Schnickschnack hünsch gemacht werden soll- haben wir uns gleich einen gekauft der voll nach alt fast Sperrmüllmäßig:p

 

Auf den Hosenrock bin ich schon gespannt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

unser Esstisch ist aus Erle und nur geölt. Wir hatten uns im Geschäft direkt in den Tisch verliebt. Leider hat die Liebe einen Knacks gekriegt, als nach ein paar Tagen ein Freund seine Hand etwas fester auf den Tisch gelegt hat und sein Ehering eine tiefe Macke hinterlassen hat. Das gleiche Problem haben wir mit unserem Parkett (auch nur geölt und angeblich genau so unproblematisch wie lackiertes). Na ja, wir leben jetzt damit und mir gefällt mein Tisch trotzdem. Wir haben auch Macken und Dellen und werden geliebt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Susu. Das wird natürlich auch unsere "Lösung": Wir leben halt mit den Dellen - und Flecken. :rolleyes: (Mit den Flecken habe ich, ehrlich gesagt, die größeren Probleme.. :o)

 

Bei unserem - immerhin lackierten - Erlenesstisch + Couchtisch hatten wir die gleichen Probleme: Tage nach dem Kauf hatten die ersten Druckschäden. Die taten noch unwahrscheinlich weh. :o

 

Der Erlencouchtisch war überhaupt schuld an unsere Erleneinrichtung. Wir hatten davor ein Marmorcouchtisch, wo die Platte - mit gerundeten Ecken und Kanten - lose auf die Winkelfüße lag. Beim Kindergeburtstag setzte sich ein Gastkind drau - schon war sie mitten durch. Punktbelastung beim herunterfallen.

Wir brauchten also SOFORT einen neuen Couchtisch - blöderweise noch bevor wir den damals schon geplanten Couchgruppenwechsel durchgezogen hatten. :o

Und in dem (sündhaft teueren) Laden - wo wir nur mal zufällig vorkamen und interessehalber reinschauten - haben wir uns dann auch total verliebt in GENAU DIESEN TISCH.

Tja. So kann's gehen. :rolleyes:

 

Ich war schon wieder ordentlich im Garten, bis mich die Sonne eingeholt hat.

Jetzt hänge ich die zweite Maschine Wäsche auf, und gehe dann noch mal mit der Leiter in den Schatten - Rosen zurückschneiden. :)

 

Katrin, wenn du den Hosenrock "ordentlich" sehen willst, musst du ein paar Seiten zurückblättern nach dem lachsfarbenen. Der scharze ist ganz der gleiche - nur länger, und daher unten auch noch etwas weiter. Man wird aber - wegen schwarz - sicher schlecht was erkennen können auf dem Bild. (Wenn's fertig ist. ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel los hier. Keine Chance den Hosenrock heute fertig zu bekommen. :o

Ich mache gerade eine minikleine Pause vom Räumen.

 

Unser schönes, neues Esszimmer :o:

 

IMG_0341_1.JPG.e353c7bdc473f84e9b577973d5c7115f.JPG

 

Hinaufgetragen hat das meiste mein Mann. Runtertragen durfte ich das jetzt.. :o

Jetzt darf ich also einräumen. :rolleyes:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich dabei auch meine "Kaffee"-Stöffchen gefunden.

Alzheimer lässt grüßen. Kaffee ist gar nix dabei. Aber es gibt trotzdem ein paar hübsche Motivstöffchen. Ganz wunderschöne Katzenstöffchen sind auch dabei. Lieby wird begeistert sein. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen....büttte:hug:

 

Heute geht es bei uns dem Grundstück an den Kragen, Nachbar kommt mit "schwerem Gerät" Mal schauen ob ich heute sonst noch zu was komme.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

...da hast du heute ja noch einiges vor....oder ist das schon alles weg geräumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerne. Aber zuerst ist noch gaaaanz viel anderes dran... :o

 

Nachdem die Oma mich heute hat "sitzen lassen" (sie war schon fort, als ich sie ins Auto packen wollte zum zum Doc fahren... :o Der Schwager hat wohl frei heute... Oder so... :rolleyes:), habe ich ja nun einiges an Zeit über.

Dafür werde ich jetzt dann wohl gleich mal in den Garten gehen. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen allerseits! :)

 

Heute habe ich eventuell eine Chance wenigstens den schwarzen Leinenhosenrock fertig zu machen. (Oder wenigstens fast fertig zu machen.. :o)

Es gibt keine Termine, außer dass meine Kinder + Enkel zum Essen kommen. :) Gut zwei Monate ist er schon wieder, der kleine Felix. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Die letzten Tage war ich jeden Tag! ein bis zweieinhalb Stunden im Garten zugange, ich kann mich fast nicht mehr rühren. :rolleyes: Heute werde ich mir - nur mal so für zwischendrin - einen Gartenarbeitsfreien Tag vergönnen. :D

 

Mein Schrank ist fast eingeräumt.

Den Schrankvorhang haben wir wieder wegentschieden, es kommen doch Türen hin. Wir meinten, das ganze Zimmer würde mit dem sehr sehr schlichten, glatten Schrank-mit-Türen zu "kühl", und außerdem würde der Hall vielleicht nicht weggehen. Das war der Grund für den Schrankvorhang. Der sollte noch etwas mehr "Leben" in das Zimmer bringen. Schöner und "ordentlicher" finden wir einen Schrank aber mit Türen. :o

 

IMG_0343_1.JPG.720fda2e594ca45593a2353482166a53.JPG

 

Momentan ist der Hall ganz weg. (Sehr angenehm gestern beim Nähkurs.) Aber vieles, was auf dem Foto noch herumsteht kommt ja dann in den - glatten - Schrank.

Neben den Schrank kommt aber noch ein - gut gefülltes, offenes - Bücherregal. Das, mit den Vorhängen und den Quilts an den Wänden, müsste eigentlich auch reichen, um den Hall weiterhin wegbleiben zu lassen.

 

Was meint ihr, ist das eine gute Entscheidung?

 

Es sind Ikeaschränke. Die Türen dazu sind nicht schön, weil nur glatt ohne nix. Nichteinmal ordentliche Türgriffe gibt's, sondern stattdessen nur ein Loch. Wir wollen aber wenigstens hübsche Türgriffe dafür besorgen.

Und schöne Kisten für auf den Schrank. Die Hässlichen werden ja nun auch nicht mehr von einem Vorhang verdeckt.

 

Am Samstag waren wir von Mittag weg den ganzen Tag bis Ladenschluss einkaufen. Zuerst beim Bösner für Ausstellungsschienen und Bilderrahmen.

Und dann beim großen Möbelhaus. Das war ziemlich frustrierend. Nach stundenlanger Suche keinen Couchtisch gefunden, auch kein Bücherregal.

Aber wenigstens Lampen haben wir für das Ess-/Kurszimmer. Und eine ziemlich genaue Vorstellung von was wir möbeltechnisch nicht haben wollen. :rolleyes:

Nach nochmal stundenlanger Suche haben wir 6 Vorhangmustersätze mitgenommen. Damit sind wir momentan noch beschäftigt. ;) (Wenn's dann fertig ist, kann sich keiner mehr vorstellen, warum wir dafür so lange gebraucht haben... Aber das ist meistens so bei uns. ;) :p)

 

Gestern hat Männe mal nach einem Bücherregal gesurft. Und stellt euch vor, wir haben einen Laden gefunden mit Rattan, Bambus und solche Sachen. Gar nicht weit weg von uns. Wir wollten schon schicken lassen. So ist das natürlich viel besser. Die hatten schöne Sachen. Couchtische sogar auch. Das wollen wir uns demnächst mal anschauen gehen. :)

Muss aber leider noch ein bischen aufgeschoben werden, weil mal wieder soviel los ist hier. :rolleyes:

 

So, jetzt habe ich euch mal wieder ein bisschen "upgedated". :) Jetzt darf ich frühstücken. ;)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG - Ina

IMG_0342_1.JPG.a797199c94a9174b5130525bb32b3577.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Ina ist nicht im Garten versumpft - aber fast, wenn ich das richtig interpretiere ;):hug:. Soviel Arbeit stecke ich gar nicht in meinen Garten, ich habe noch nicht mal einen halben grünen Daumen...:rolleyes:

 

Ich glaube, Ihr seid da auf einem guten Weg. Mein Schrank hätte auch Türen und keinen Vorhang. Stell' doch mal ein Bild später mit Türen ein, Du wirst sicher genug gute Vorschläge bekommen, wie man die aufhübschen kann. Spontan dachte ich an Spiegelkacheln, die kann man auch auf Schranktüren kleben und lockern die Fläche etwas auf.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haniah!

 

Ursprünglich hatte ich sowieso schon an einen Spiegel an der Tür gedacht - für den Kurs halt. Spiegelkacheln wäre da jetzt eine gute Idee. Aber wir sind wieder weggekommen von dem Spiegel. Ich persönlich finde es ziemlich störend, wenn ich beim gemütlichen Essen ständig "gezwungen bin", in einen Spiegel zu schauen. Ich denke, anderen wird es da vielleicht auch so gehen. Da glaube ich, ist es besser ohne. :rolleyes:

Alternativ habe ich mir heute früh überlegt, dass wir vielleicht einen Spiegel innen in der Tür anbringen können. So dass es doch noch einen Spiegel im Kursraum gibt.

 

Meine Zeit wird schon wieder knapp.

Grüne Daumen habe ich zwar auch nicht, aber ich habe heute beim Einkaufen nochmal drei Blümchen mitgebracht. Und schon in den Garten gesetzt. :) (Gute Vornehmen sind da, um gebrochen zu werden. ;) :cool:) Und anschließend noch schön gartengeduscht. :D (Also, ich unter der Gartendusche ;) :p Nicht dass ihr meint, ich hätte den Garten gegossen. :D)

 

Jetzt gucke ich mal, wie weit ich komme mit meinem restlichen Plan. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, duschen kann ich im Garten auch - aber ist saukalt im Regen...*brrrrr* Es geht mir so auf den Geist, ständig Nebel, Regen und kalt. Dabei habe ich einen Rock genäht, Ina - ich und ein Rock! Und jetzt kann ich ihn nicht anziehen...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina und alle anderen Nähfreundinnen:hug:! Hab eujch alle hier vermisst♥!

Bin wieder zurück vom Urlaub, aber das gelaserte Auge macht immer noch probleme. Ich seh nicht so scharf und hab auch die Schatten und Schlieren noch. Der Augenarzt heute bei der Kontrolle meinte, dass das evtl,. auch bleiben kann nach einber Netzhautablösung:confused: Am PC kann ich nur mit Sonnenbrille sitzen und auch nur kurz, ein Buch lesen geht gar nicht. Mein Nähzimmer hab ich noch gar nicht besucht, ich hab jetzt lieber bei euch geguckt. Hoffentlich wird das bald wieder was, ist jetzt 2 Wochen her und Gabi ist nicht die Geduldigste:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAAAAAAABIIIIIII!!!!!! :hug::hug::hug::hug: Wie schön, dass Du wieder da bist!!!

 

Ich freue mich so, von Dir zu hören! :hug:

 

Und auch wenn es Dir schwer fällt: Du musst da viel Geduld mitbringen, von heute auf morgen heilt sowas nicht. Und es hätte auch anders ausgehen können, da wollen wir doch schon froh sein, oder? :hug:

 

Ganz liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi,

Du musst Geduld haben und immer daran glauben, dass alles wieder gut wird. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Was sind denn schon zwei Wochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...