Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für Sitzsack und Mini-Schürze!!!


Carina_Ahlen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Name ist Carina, komme aus Ahlen (NRW) und bin 16Jahre alt! Ich habe diese Seite zufällig beim surfen im Internet entdeckt!!!

Da ich schon seit 3 Jahren intensiv nähe möchte ich jetzt mal wieder meinem Neffen eine Freude machen!!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!

Ich suche für meinen Neffen dringend ein Muster für einen Sitzsack der ein Tier darstellt(z.B. ein Hase, Huhn,Hund...)!!!

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Es wäre echt super, da ich schon lange auf der Suche danach bin!!

Was ich noch sagen musste ist, das der Sitzsack nicht all zu groß sein sollte, da mein Neffe erst 2 1/2 Jahre ist und seinen eigenen kleinen Sitzsack bekommen soll!!

Wenn es keine Möglichkeit bestände, dass der Sitzsack ein Tier ist, wäre ich über ein "normales" Schnittmuster sehr sehr dankbar!!!

 

Aber da hätte ich noch etwas..

Ebenfalls für mein Neffe suche ich ein Schnittmuster für eine kleine Schürze, die ich ihm nähen könnte!!!

 

Ich danke schon mal allen, die sich Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen und mir eventuell weiter helfen!!

Danke!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carina aus Ahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    1

  • Madeleine

    1

  • das Mutti

    1

  • Carina_Ahlen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carina,

Sitzsackschnittmuster habe ich leider nicht :mad: , aber einen Tipp für eine Schürze:

nimm ein neues Geschirrtuch längst,

lege die Ecken oben soweit um, dass ca.10cm in der Mitte übrig bleiben,

die Ecken abschneiden, versäubern und einen Saum nähen,durch diesen Saum eine Kordel ziehen. Die Kordel kommt über den Kopf des kleinen Mannes, die Enden der Kordel zur Schleife binden.

Sollte die Schürze zu lang sein, unteres Ende hoch klappen, an den Seiten und in der Mitte eine Naht und sie hat zwei Taschen. Die Schürze wächst mit, wenn die Kordel langgenug ist.

Alles verstanden?

Solltest Du diese Geschreibsel nicht verstehen, mail mich an, helfe gerne weiter.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina,

es gibt von Burda diesen normalen Sitzsackschnitt

8373.jpg

 

dann gibt es noch diesen von Kwik Sew 2892 in Bärenform

2892.jpg

den könntest du bei Schnittmuster.net bestellen, falls der nicht im Shop ist, kann Ela ihn dir wahrscheinlich bestellen...

 

und dann gibt es noch diesen Schnitt, da scheint ein Elefant bei zu sein... Nur weiß ich nicht ob man den noch bestellen kann

 

Ansonsten gib mal oben in die Suche Sitzsack ein, da bekommst du eine ganze Menge infos angezeigt...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sandra,

den Link von Bine Braendle hatte ich schonmal und er ist mir irgendwie verlorengegangen. Ich habe mir schon das Hirn zermatert, welche Seite es war :banghead: Super, jetzt werde ich ihn mir gleich abspeichern :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina,

 

Ich habe zwar keinen Sitzsack, dafuer aber ein Schnittmuster von einem Nilpferd, worauf Kinder dieses Alters sitzen koennen und es ist nicht so gross wie Sitzsack.

ich habe das in der Vergangenheit viele Male als Geschenk

für die Kleinen gemacht.

Wenn du willst, kann ich dir das Muster gerne abmalen.

 

 

Roswitha

 

 

Hallo,

Mein Name ist Carina, komme aus Ahlen (NRW) und bin 16Jahre alt! Ich habe diese Seite zufällig beim surfen im Internet entdeckt!!!

Da ich schon seit 3 Jahren intensiv nähe möchte ich jetzt mal wieder meinem Neffen eine Freude machen!!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!

Ich suche für meinen Neffen dringend ein Muster für einen Sitzsack der ein Tier darstellt(z.B. ein Hase, Huhn,Hund...)!!!

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Es wäre echt super, da ich schon lange auf der Suche danach bin!!

Was ich noch sagen musste ist, das der Sitzsack nicht all zu groß sein sollte, da mein Neffe erst 2 1/2 Jahre ist und seinen eigenen kleinen Sitzsack bekommen soll!!

Wenn es keine Möglichkeit bestände, dass der Sitzsack ein Tier ist, wäre ich über ein "normales" Schnittmuster sehr sehr dankbar!!!

 

Aber da hätte ich noch etwas..

Ebenfalls für mein Neffe suche ich ein Schnittmuster für eine kleine Schürze, die ich ihm nähen könnte!!!

 

Ich danke schon mal allen, die sich Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen und mir eventuell weiter helfen!!

Danke!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carina aus Ahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...