Zum Inhalt springen

Partner

Was ist Linette?


Falbala

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte für meine Schwägerin gerne eine Tasche nähen und brauche dafür einen schwarzen Stoff; schwarz gibt es bei mir gar nicht, also habe ich mich auf die Suche gemacht und einen Stoff namens Linette entdeckt, weiss aber nicht wirklich wie der ausschaut bzw. ob er geeignet ist;

 

Laut Anleitung für die Tasche sollte mit diesem Stoff folgendes gemacht werden: Verwendung fürs Seitenteil; für die Reißverschlusspasse und für die Versäuberung des Reissverschlusses;

 

Denkt ihr, der Stoff ist geeignet?

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    3

  • anuk

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michaela!

 

Linette ist BW und recht dicht gewebt.Bekommt man bei uns im Geschäft (Komolka) in vielen Farben.Ich nehme sie auch für Patchworkarbeiten.

 

Liebe Grüße

Maria (aus der Schnittabteilung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke; bei euch hab ich es auch gesehen und bin gerade dabei es zu bestellen; *g*

wenns für pw geht, dann wird es für die tasche ja auch gehen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich bestellen? Kannst du nicht direkt im Geschäft kaufen?

Ist sicher billiger und du könntest noch soooooo viele andere schöne Stoffe anschauen:D :D :D

LG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir einfach zu weit weg, da ich sehr am stadtrand wohne ist es jedes mal eine weltreise für mich;

ausserdem will ich vermeiden, dass ich die schönen stoffe dort sehe, da die meisten die mir gefallen für meine geldbörse unerschwinglich sind; *g*

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja ich kann das durchaus verstehen.

Ich denke jeden Morgen"Augen zu und durch".Ich muß durch alle Abteilungen um an meinen Arbeitsplatz zu kommen.

Leider mache ich auch die Reste und so begegnet mir halt immer wieder mal ein schöner Stoffrest, der ja dann auch erschwinglich ist:D :D :D

Ist manchmal schon recht verlockend,aber alles kann ich mir auch nicht kaufen.Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich alle Stoffe verarbeiten soll.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...