Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)


babysinclair

Empfohlene Beiträge

Ich stille seit dem Valentinstag nicht mehr (Philipps Geschenk an mich:)).

Und davor hab ich immer nur einmal am Tag gestillt!

 

Vorgestern hab ich dann bemerkt, dass ich eigentlich noch Milch hätte...!

Naja, ein wenig weniger wäre schon schön...bin ja im Moment auch am Abnehmen...wird schon noch werden. Nach meiner Großen war ich aber auch größer als vorher. Warscheinlich wird´s jetzt bei der 75 D/E bleiben! Ich muß mir nämlich unbedingt zumindest 1-2 neue BH´s machen....die alten passen (noch) nicht wieder! Ich trage im Moment meinen umgebauten Still BH (also das sollte ein Still BH werden, den hab ich dann doch nicht mehr gebraucht also hab ich ihn als "Normales" Modell genäht. Und den muß ich dann immer abens mit der Hand waschen, über Nacht trocknen damit ich was zum anziehen hab!!!:o

Naja, da werd ich halt dann doch noch den einen oder anderen gleich nähen müssen.....man weiß ja nicht wie lange das mit dem Abnehmen dauert!:cool:

 

Kommt man denn mit den holländischen Beschreibungen der Knip zurecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 627
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    212

  • Esnah

    75

  • dondilinchen

    39

  • Christine0112

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Shirt gefällt mir echt gut.

 

Die Zeitschrift hört sich immer besser für mich an, kann man sich irgendwo die älteren ausgaben anschauen um zu schauen ob etwas für einen drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hab ich dann bemerkt, dass ich eigentlich noch Milch hätte...!

Naja, ein wenig weniger wäre schon schön...bin ja im Moment auch am Abnehmen...wird schon noch werden. Nach meiner Großen war ich aber auch größer als vorher. Warscheinlich wird´s jetzt bei der 75 D/E bleiben! Ich muß mir nämlich unbedingt zumindest 1-2 neue BH´s machen....die alten passen (noch) nicht wieder! Ich trage im Moment meinen umgebauten Still BH (also das sollte ein Still BH werden, den hab ich dann doch nicht mehr gebraucht also hab ich ihn als "Normales" Modell genäht. Und den muß ich dann immer abens mit der Hand waschen, über Nacht trocknen damit ich was zum anziehen hab!!!:o

Naja, da werd ich halt dann doch noch den einen oder anderen gleich nähen müssen.....man weiß ja nicht wie lange das mit dem Abnehmen dauert!:cool:

 

Kommt man denn mit den holländischen Beschreibungen der Knip zurecht?

Du machst Deine BHs selbst? Cool! Da bin ich ja auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob sich das rentiert. Ich brauch nämlich auch dringend welche, die sind mir alle noch ein wenig knapp um die Unterbrust, oben fällt aber alles raus, wenn ich mit den Kindern tobe... :rolleyes:

Das mit den Beschreibungen hat man schnell raus. Da das irgendwie immer die selben Wörter sind, hat man die bald drauf. Und ein Shirt ist ein Shirt, außer, es ist mal eine Besonderheit dabei, wie zum Beispiel jetzt bei dem letzten diese komischen Einsätze, die aussehen wie ein kurzes Jäckchen. Da hab ich dann selber grübeln müssen, weil ich die Anleitung nicht kapiert habe (passiert mir aber auch bei deutschen Anleitungen :rolleyes:). Aaaaber ich kann die Zeitung echt nur empfehlen, ist nicht so abgehoben wie die Burda und die Maßtabelle stimmt auch.

 

Das Shirt gefällt mir echt gut.

 

Die Zeitschrift hört sich immer besser für mich an, kann man sich irgendwo die älteren ausgaben anschauen um zu schauen ob etwas für einen drin ist?

Danke!

Mußt mal auf der HP schauen, da gibt es die aktuelle Ausgabe zum Durchblättern. Viel ältere findest Du nicht, außer vielleicht hier, da gibt es einige Reviews.

 

Ich vermelde, ich habe vorhin noch einen Pulli für David zugeschnitten und mit einer Appli bebügelt. Immerhin... Ich hoffe, ich komme morgen zum Nähen. Meine Übergangsjacke will ja auch noch gemacht werden, aber da befürchte ich schon schlimmes, keine Ahnung wieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Shirt total schön an dir... Und ich finde deinen Bauch süß... Ganz flach (ich weiß ich wiederhole mich) überhaupt nicht schön und schon gar nicht passend bei deiner Figur... Und ich wiederhole mich nochmal... Du hast zwei Kinder bekommen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Shirt total schön an dir... Und ich finde deinen Bauch süß... Ganz flach (ich weiß ich wiederhole mich) überhaupt nicht schön und schon gar nicht passend bei deiner Figur... Und ich wiederhole mich nochmal... Du hast zwei Kinder bekommen...:D

 

:p Laß mich doch mal jammern... :hug:

 

Ich war heute "ein wenig" fleißig... Einmal für Sarah der Pulli "Tiku" aus der Ottobre 1/2009 in Größe 92:

cimg2692hz63549dlg.jpg

Mit dem gleichen Hund, wie David bekommen hat :rolleyes: Bei dem Pulli sind unten Seitenschlitze dran, die mir aber nicht wirklich gut gelungen sind, also habe ich an die Seiten einfach noch je einen weißen KamSnap gesetzt, damit die Naht etwas verdeckt ist... Paßt ganz gut, aber ich denke, die 92 hat sich bei Sarah für den Frühling erledigt. Aber da ich wieder einen Schwung Klamotten für sie von meiner Freundin bekommen habe, werde ich auch nichts für sie nähen müssen...

 

Und einmal für David:

cimg26917ae1otd5ib.jpg

White Rabbit aus der Ottobre 1/2011, wer hätte das gedacht? In Größe 86, Ärmel Länge 80.

 

Und damit habe ich jetzt keine Ausrede mehr, mich nicht an meine Übergangsjacke zu setzen... Alles Zugeschnittene ist vernäht, bis auf die Jacke... Das mache ich dann nächste Woche... :D Euch noch ein wunderschönes Wochenende...! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide schick geworden... Magst du den Pullover deiner Tochter mal angezogen knipsen? Vor allem dann so halb seitlich das man die Kams mal sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Deine BHs selbst? Cool! Da bin ich ja auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob sich das rentiert. Ich brauch nämlich auch dringend welche, die sind mir alle noch ein wenig knapp um die Unterbrust, oben fällt aber alles raus, wenn ich mit den Kindern tobe... :rolleyes:...

 

Es gibt nichts besseres als einen sehr gut passenden BH!!!!! Es braucht zwar so ca. 2-5 Probeteile, bis man dann den Kniff raus hat, aber .... ich kaufe mir auf jeden Fall keinen mehr ... die passen nie richtig und da hab ich ja noch eine normale Oberweite. Wenn Du mal in der Dessousabteilung hier schaust sind da ettliche, die einfach ungewöhnliche Größen haben, denen bleibt fast nichts anderes übrig!

 

Also wenn Du da mal ne Frage hast!!!! Einfach mich mal fragen. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Dir weiterhelfen! Was darüber hinaus geht, da gibt es hier wahre Doktoren der BH-Näh-Kunst! Und der Preis......lächerlich gegen einen richtigen Marken-BH.!!!

 

Mensch, Du bist ja richtig fleissig! Tolle Shirts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wie groß Deine Maus schon ist 86 :ups:

 

Süße Pullis hast du natürlich wieder genäht. Du legst so viel wert auf Details, total niedlich!

 

Ich bin froh, dass ich meine BH´s kaufen kann. Die zu nähen, dann würde ich wohl keine tragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide schick geworden... Magst du den Pullover deiner Tochter mal angezogen knipsen? Vor allem dann so halb seitlich das man die Kams mal sieht?

Mach ich die Tage gerne mal. Im Moment ist sie viel zu aufgedreht und hält einfach nicht still... *gnah*

 

Es gibt nichts besseres als einen sehr gut passenden BH!!!!! Es braucht zwar so ca. 2-5 Probeteile, bis man dann den Kniff raus hat, aber .... ich kaufe mir auf jeden Fall keinen mehr ... die passen nie richtig und da hab ich ja noch eine normale Oberweite. Wenn Du mal in der Dessousabteilung hier schaust sind da ettliche, die einfach ungewöhnliche Größen haben, denen bleibt fast nichts anderes übrig!

 

Also wenn Du da mal ne Frage hast!!!! Einfach mich mal fragen. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Dir weiterhelfen! Was darüber hinaus geht, da gibt es hier wahre Doktoren der BH-Näh-Kunst! Und der Preis......lächerlich gegen einen richtigen Marken-BH.!!!

 

Mensch, Du bist ja richtig fleissig! Tolle Shirts!

Danke!

Dann werde ich mich die Tage mal mit dem BH-nähen beschäftigen... :cool:

 

Mensch, wie groß Deine Maus schon ist 86 :ups:

 

Süße Pullis hast du natürlich wieder genäht. Du legst so viel wert auf Details, total niedlich!

Danke! *freu*

Ja, David ist wirklich ein Klops, er ist vom Gewicht her nur drei Kilo leichter als Sarah... :rolleyes:

 

Ich habe gestern Abend noch mit der Jacke anfangen können... Aber wie ich schon vorhergesagt habe, ärgere ich mich bis jetzt nur damit rum... Na ja, ich mach sie mal soweit fertig, daß ich sie für Euch anziehen kann, dann mal schauen, was Ihr so sagt...

 

Schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich wieder tolle Sachen gezaubert und deine Jacke wird garantiert auch wieder der Knaller :D allem rumärgern zum Trotz.

 

Jetzt willst du auch noch BH´s nähen ???? Hut ab, das zählt für mich unter die Königsdisziplin und steht auf einer Stufe mit gefüttertem Blazer :D

An den Blazer hab ich mich ja schon öffter d´rangetraut.....an einen BH noch nie.

Ich hab einmal einen vorhandenen BH für ein Bauchtanzkostüm bezogen und bestickt, seit dem ist das Thema für mich durch.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so nun komme ich endlich mal zum posten:p

 

Süsse Pullis-ich glaube den Schnitt muss ich mir auch mal rauskopieren-einfache Pullischnitte kann man immer brauchen;)

Die Seitenlösung tät ich auch gerne sehen (ich schätze das ich das auch nicht hinkriege:p )

 

BH`s -da trau ich mich auch noch nicht ran-vielleicht wenn die Kids mal grösser sind-allgemein nähe ich nicht gerne für mich-die ganze Schnittmusteranpasserei:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja am ersten U's mit Dominic und Yasemine... Yasemine ist 1 1/2 Jahre jünger wie ihr Bruder aber nur knapp zwei Kilo leichter und auch nur 8 cm kleiner... Find das total krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich wieder tolle Sachen gezaubert und deine Jacke wird garantiert auch wieder der Knaller :D allem rumärgern zum Trotz.

 

Jetzt willst du auch noch BH´s nähen ???? Hut ab, das zählt für mich unter die Königsdisziplin und steht auf einer Stufe mit gefüttertem Blazer :D

An den Blazer hab ich mich ja schon öffter d´rangetraut.....an einen BH noch nie.

Ich hab einmal einen vorhandenen BH für ein Bauchtanzkostüm bezogen und bestickt, seit dem ist das Thema für mich durch.....:o

Ja, irgendwie bin ihc jetzt angefixt mit den Bhs... Ich hab zur Zeit so gar keine Lust, mir neue zu kaufen...

 

Hallo

 

so nun komme ich endlich mal zum posten:p

 

Süsse Pullis-ich glaube den Schnitt muss ich mir auch mal rauskopieren-einfache Pullischnitte kann man immer brauchen;)

Die Seitenlösung tät ich auch gerne sehen (ich schätze das ich das auch nicht hinkriege:p )

 

BH`s -da trau ich mich auch noch nicht ran-vielleicht wenn die Kids mal grösser sind-allgemein nähe ich nicht gerne für mich-die ganze Schnittmusteranpasserei:rolleyes:

So, hier mal die Fotos von der Seite:

cimg2704j8zg1oyv6w.jpg cimg27065yp0cf1wd8.jpg

Ich hoffe, Ihr könnt was erkennen... Die Beschreibung mit dem Halsbündchen ist ein bißchen blöd, also ich hab sie nicht kapiert und darum mal gemacht, wie ich das für richtig gehalten hab... :D

 

Du hast wirklich wieder tolle Sachen gezaubert! Und das Shirt für dich mag ich auch.

Daaaanke! *freu*

 

Wir hatten ja am ersten U's mit Dominic und Yasemine... Yasemine ist 1 1/2 Jahre jünger wie ihr Bruder aber nur knapp zwei Kilo leichter und auch nur 8 cm kleiner... Find das total krass...

Im April muß ich mit den beiden Teufeln zur U... Ich bin mal gespannt...

 

Sooo, die Jacke feuer ich in die Ecke... Echt, das Teil nervt nur! Ich zeig Euch heute Abend mal Fotos. Ich hab sie schon dreimal kleiner genäht und irgendwie sitzt sie zwar so an der Taille recht gut, aber die Ärmel sind total bescheiden... Nee, ich glaub, das ist ein Teil für die Tonne...

 

Ich habe dann heute vormittag nach meinem Sport Xater in 98/104 (schmale Version) für David kopiert und ausgeschnitten. Ich bin mal gespannt, wie der dann paßt... Außerdem will ich da endlich mit Klorix hantieren, mal schauen, wie das wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ohje, das mit der Jacke klingt ja fürchterlich. Dabei fällt mir ein....meine Mädels brauchen Jacken für den Frühling...

 

Das helle Shirt für Sarah, was issen das für Stoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist auch fürchterlich... Schade, dabei hatte ich mich letztes Jahr so darin verliebt... Na ja...

 

Also das ist ein ganz normaler Jersey, Baumwolle mit wenig Elasthan und kein Polytierchen (kommt mir nicht an meine Kinder dran... :cool:). Ich glaub, den hatte ich vom Karstadt, wenn mich meine Gehinzellen nicht ganz im Stich lassen.

 

So, FM-Yorik ist in der kleinsten Größe auch noch kopiert, jetzt muß ich noch die Stöffchen dafür zusammensuchen... Mal schauen, wem das Teilchen hinterher paßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist auch fürchterlich... Schade, dabei hatte ich mich letztes Jahr so darin verliebt... Na ja...

 

Also das ist ein ganz normaler Jersey, Baumwolle mit wenig Elasthan und kein Polytierchen (kommt mir nicht an meine Kinder dran... :cool:). Ich glaub, den hatte ich vom Karstadt, wenn mich meine Gehinzellen nicht ganz im Stich lassen.

 

So, FM-Yorik ist in der kleinsten Größe auch noch kopiert, jetzt muß ich noch die Stöffchen dafür zusammensuchen... Mal schauen, wem das Teilchen hinterher paßt...

:D Wie vieles bei FM fällt der auch ziemlich kurz aus... ;) Ich hab die immer an Armen und Körper 2cm länger macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke fürs Foto... Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie du das mit dem Snap meintest... Ich hätt den vllt sogar farblich passend zur Appli gemacht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wie vieles bei FM fällt der auch ziemlich kurz aus... ;) Ich hab die immer an Armen und Körper 2cm länger macht...

Gut zu wissen. Ich mag das nämlich gar nicht, wenn Kinder so "im Freien" stehen...

 

Ah danke fürs Foto... Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie du das mit dem Snap meintest... Ich hätt den vllt sogar farblich passend zur Appli gemacht...:D

:p Da ist doch weiß in der Appli... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht bei Yorik! Ben-Luca trägt den immernoch in 86/92 dafür arg verlängert. Er ist immernoch nicht körpernah :D

 

Näh ihn doch in neutralen Stoffen, einem Deiner beiden wird er schon passen!

 

Was ist das denn jetzt für eine Jacke???? Sehe ich sie bald und kann dann selbst urteilen, bitte :p

 

Klorix! Danke! Ich hatte extra einen dickeren Jeansstoff gekauft, zum probieren. Hatte es den Winter über aber lieber gelassen, möchte es draußen probieren. Stinkt ziemlich das Zeug.

Die Kochjacken bekommen Klorix immer in den Vorwaschgang, trotz Hauptwaschgang und Weichspüler riecht die ganze Waschküche dann wenn ich die Jacken aufgehangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht bei Yorik! Ben-Luca trägt den immernoch in 86/92 dafür arg verlängert. Er ist immernoch nicht körpernah :D

Ja ich werd den für die Kurze wohl auch in 86/92 nähen und halt entsprechend verlängern. Aber passt dann die Kapuze noch?!? Oder mach ich die auch länger?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Bollerkopf passt die auch noch.

Mein erster Yorik glich angezogen einem Kartoffelsack. Da hatte Ben-Luca gerade 86. Der war dann allerdings schnell zu kurz.

Ich muss aber sagen, ich habe ein schmales Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nur kurz die Bilder von der blöden Jacke... Mir gefällt sie gar nicht, sie paßt nicht, an den Seiten zu weit, an den Armen zu eng... *schnüff*

CIMG2708.jpg.90f125c6684cd6885c121a2a0580e210.jpg

CIMG2709.jpg.3aaee1e222f61bce7f05b1a5baa76f17.jpg

CIMG2710.jpg.09a9a9fde4d00579269dc9a6a671f926.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...