Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ach Anke,

morgen ist doch Stoffmarkt,da wird sich schon was finden;)

Na das wird ja was geben,wir 4 morgen in Ems,hoffentlich wird danach nicht die Stadt evakuiert.:D

Gruß Mella und

tschöööööö bis gleich ,Anke und Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    17

  • Angel56

    12

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Martina, ich hoffe, deinem Auge geht es wieder besser.

Das Häckelbeutelchen ist ja süß geworden.

Ich hab heute auch eine Häkelzeitung in der Hand gehabt. Da ist eine Anleitung für Herzen drin und die Rahmen hab ich noch von meiner Mutter liegen. Aber diesmal musste sie noch im Laden bleiben. Ich hab derzeit genug zu tun. Und das passende Garn hab ich auch nicht.

Martina, ich wünsch dir einen schönen Urlaub an der See. Wenn Du wiederkommst hast Du Post.;) Vorher hab ich es leider nicht geschafft.

Mum, Puh und Schneedi Euch wünsch ich morgen viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Mäuse,

 

Auge wieder abgeschwollen(sah heute morgen aus wie Karl Dall),Hund in Pension gebracht( kriegt morgens sogar ein Leberwurstbrot),fast alles schon im Auto verstaut,gebe ich mich jetzt der Leichtathletik EM hin und werde früh schlafen.

Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Zeit und freue mich wenn ich wieder da bin auf Euch.

Hoffentlich schaffen Iris und ich das Treffen.

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und Doro,mach Dir keinen Stress

Allen :hug::hug::hug: bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Herr Chibulsky sieht ja zufrieden aus mit dem neuen Halsband :super:.

 

Den Taschenlink werd ich mir dann gelich anschauen.

 

Martina, Glück gehabt mit Deinem Auge :). Schönes Beutelchen, bravo. War sicher eine Mordsarbeit (erkenn ich gleich als gelernte Häklerin), die Musterwechsel gefallen mir :super:.

Ich wünsch Dir und den Kindern nocheinmal schöne Tage am Meer, kommt gesund und erholt wieder :winke:!

 

Ich hab mein 2. Knotenshirt fertig. Das Foto ist zwar grottenschlecht, gibt aber die Farbe wenigstens ziemlich realistisch wieder.

 

552664534_KnotenshirtB.0408Mod.129Gr_50II.jpg.69f40b4a482f2f5a77c6c1ce4893d944.jpg

 

Ich werd noch eine Runde lesen und dann wieder reinschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........mit der ich sicherlich auch Christa anpieksen kann :p

 

Gewonnen, gespeichert ist sie schon :D. Ich brauch nur wie Du noch Taschenhenkel dazu. Vielleicht werd ich am Sonntag am Flohmarkt fündig :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

ich glaub ich habs heut etwas übertrieben:o Egal!

 

Angel, och tut mir richtig leid, dass Du wieder nicht ans Maschinchen gekommen bist:hug:

 

Anke, das ging aber wieder fix mit der Post:super:

Freut mich unheimlich, dass das HB passt und gefällt:freu:

Mein Gott hat Herr Chibulsky ne Wolle drauf, kein Wunder das ihm zu warm ist;)

Ich glaub anstatt nen HB hätte er lieber noch nen Lecker gehabt:p:p:p

Die Links sind allesamt wieder super!

Deinem Brummschädel gute Besserung:hug:

 

Mensch Martina und das mit dem Matschauge noch vorm Urlaub:hug: Wenn was ist, geh zum Doc, die nehmen Dich als Notfall immer dran. Mit Augen ist nicht zu spaßen:(

Der Beutel ist ja goldig. Gute Erholung und kommt gesund zurück;)

 

Mum, ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Einkäufe auf dem Stoffmarkt:super:

 

Christa, wow, Shirt sieht klasse aus:super: Angezogen bestimmt noch viel besser!

 

Leider war die Zeit heute für die "Nachbarn" so knapp, deshalb hab ich auf ein Foto mit der Süßen IM Kleid verzichtet. Machen wir wenn sie zurück sind:p

Aber ich habs noch schnell vor Abgabe mit der Borte fotografiert:D

Sieht so schepp aus, wie es da hängt, dabei ist es so schön ebenmäßig:(

Kleid_Nina.jpg.045c892d968a3e6da8898e4c8631f0ea.jpg

 

 

Und ich verabschiede mich gleich mal ....GUTE NACHT:hug:

Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, heut war irgendwie ein seltsammer Tag kam überhaupt nicht aus die Pötte. Habe dennoch Hose und ShirtJacke zugeschnitten. :)

 

@ Angi schön das du wieder da bist. :hug: :hug: Hört sich an als wenn du super schöne Tage gehabt hast. Schön das du nun Hochmotiviert bist, bin schon auf das Ergebnis gespannt. :)

 

 

@ Christa ich bin sprachlos, kannst du mir ein wenig von deiner Energie hochschicken??? :hug: Shirt ist schick geworden. Drücke dir die Daumen das du am Sonntag fündig wirst. (So ein Glück möcht ich auf einem Flohmarkt auch mal haben)

 

@ marion das Kleid sieht ja echt schnuckelig aus. Da wirst sich das Nachbarsmädel drinn wohlfühlen. :super:

 

@ Herr Chibulsky schick schauste aus. :) Und Euch für morgen super guten StöffchenEinkauf wünsche. :p

 

 

Hier noch das Bild von meinem Häkelsack :D( ging wieder nicht ohne Rosen :D:D )

 

Wie süss ist das denn. :super: Wünsche dir superschönen Urlaub und drücke dir ganz fest die Daumen das das Mäusetreffen klappt. Erhol dich gut. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, jetzt ist ersteinmal Schluß mit Shirts. Für den Herbst will ich noch warten, ob nicht doch noch ein Teil meiner Masse dahinschmilzt und ich mir noch neue Langarmshirts in einer kleineren Größe dazunähe.

 

Vieleicht spiele ich mich jetzt mit Kissenbezügen oder sticke meine Bild endlich fertig.

 

Wenn Ela die Schaumstoffcups (hoffentlich bald) geliefert bekommt, werd ich mich wieder mit Unterwäsche beschäftigen :cool:.

 

Ich wünsch Euch noch einen erfolgreichen Abend.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina schönen Urlaub!

 

Anke dann euch mal einen schönen Tag morgen auf dem Stoffmarkt, auf das ihr reichlich Beute machen könnt und auch noch viel spass dabei habt.

 

Christa Tolles Shirt und super Farbe.

 

Marion ein wenig hab ich doch heute abend noch genäht, mal schauen wie weit ich morgen komme.

Euch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

 

Zuerst einmal: liebe Wittstock, vielen Dank! Dein Überraschungspaket ist bereits Montag angekommen (und ich schäme mich ein wenig, daß ich mich erst jetzt melde :o) und bereits zum Teil verputzt - hmmmmm! Lecker!

 

Ja, ich habe endlich Urlaub! Schon der dritte Tag ist um! Mit Mann und Sohn zu Hause komme ich fast zu nichts :D Aber schöööön ist es :super: Heute waren wir z.B. in der Stadt und der Lütte hat so gestrahlt, als er in der Buchhandlung mit dem Karusell fahren durfte :freu: Eigentlich wollte ich ja auch noch mal kurz in den Stoffladen, aber irgendwie haben wir heute für mich überhaupt gar nichts geguckt. Ist aber auch nicht schlimm, ich war ja letzte Woche schon und hatte drei Stoffe gekauft (weil der eine, den ich wollte, nicht da war! Und zwei von den Stoffen sind auch schon vernäht!).

 

Leider kann ich euch von meinen neuesten Nähereien keine Bilder zeigen, habe die Kamera irgendwo verschlampt :o Aber selbst, wenn dem nicht so wäre: das schwarze Shirt und die schwarze Caprihose kann man schlecht fotografieren (konnte jetzt bei Lampenlicht schon wenig davon im Spiegel sehen) und die weiße Leggin (zu meinem Sommerrock, wenn es mal nicht so warm ist, so wie gerade) ist nicht wirklich spektakulär ;)

 

Ich habe beim Überfliegen viele schöne Sachen gesehen, Kleid, Bikini, Shirt, Halsband, Häkeltasche, .... aber leider plumpst in meinem Kopf gerade alles durcheinander. :cool:

 

Deshalb gehe ich auch nun ins Bett und hoffe, ich brauche nicht wieder so lange, bis ich mal wieder hier vorbei komme. :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Auch heute gibts wieder Frühstück, den Kaffee hat heute länger zum Gluckern gebraucht :).

 

Ich werd in Kürze mit der Nachbarin zur üblichen Runde aufbrechen. Und mich dann überraschen lassen, was der Tag bringt.

 

Euch wünsch ich einen schönen Tagesbeginn und so soll es dann weitergehen. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebevolle :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute schlafen wohl alle länger. Oder nutzen die Kühle zum Einkaufen, bevor die versprochene Hitze kommt.:o

Ich will heute nochmal die Wäsche durchorgeln. Da es nächste Woche viel Regen geben soll, kann ich sie dann nicht raushängen. Also lieber schnell erledigen. Dann muss ich noch den vorgewaschenen Stoff mangeln.

Genäht hab ich gestern nicht, dafür die erste Socke für GöGa fertig und Nr. 2 angefangen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse,

 

ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

 

Ich muss heute noch ein wenig einkaufen und die Waschmaschine dreht auch ein paar Runden. Mal schauen wie weit ich heute mit meinem Kleid komme, habs gestern abend noch auf jede Seite 3cm abgenäht weil es viel zu groß war.

Bis später mal und allen Kranken angeschagenen gute besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

noch schnell eine Hose kürzen und dann die paar Sachen in den Wohnwagen packen. Für so ein paar Tage ist das nicht viel. SM muss ja auch fertigpacken. Für ihn geht es morgen in die Schweiz.

 

Mein Stickmuster ist super geworden und ich habe für ihn gleich ein Kissen daraus gemacht. Er hat es noch nicht gesehen, bin gespannt was er sagt.

 

Bis später

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, noch einmal schöne Tage :winke:.

 

Alle Mäuschen scheinen auf einmal den Wanderstab genommen zu haben :).

 

Für den zu Hause gebliebenen Rest stell ich eine Kanne Kaffee her.

 

Ich hab Vormittag noch den neuen BH-Schnitt rauskopiert und jetzt ist der Tankini-Schnitt dran.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

soooo lange haben wir nicht geschlafen:D, aber mussten erstmal alles erledigen, denn wir hatten lieben Besuch bekommen.

Zwei Freundinnen waren da:freu:

 

Wäsche mussten wir auch raus hängen, ist wieder so schön draussen und NICHT zu warm:p

Die nächste Ladung hängt auch schon!

Nun machen wir PAUSE:D

 

Nähen werde ich heute wohl nix, bin doch ziemlich kaputt:o

 

Aber ich bin schon soooo stolz einiges erledigt zu haben.

Gestern wieder ein HB für den Hund einer lieben Bekannten genäht.

Davon weiss sie aber noch gar nix:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werd sie dann am Montag damit überraschen:freu:

 

Jutta schöne Tage:)

 

DoroDu, bist Du schnell! An einem Abend 1 Socke, das schaffe ich nicht:cool:

 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Nachmittag:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wir sind zurück vom Stoffmarkt und hatten einen ganz wunderschönen Tag mit reichlich Beute.

Bärbel hat auch Bilder gemacht und stellt sie sicher später noch ein.

Es war echt schöööööööööööööööööön.

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoroDu, bist Du schnell! An einem Abend 1 Socke, das schaffe ich nicht

Ich auch nicht, jedenfalls nicht in Erwachsenen-Größen. Aber sie ist gestern fertig geworden. Und die 2. ist fast zur Hälfte fertig. Ich rechne normalerweise 4 Abende für ein Paar glatt gestrickte Socken ab Gr. 37. Kindersocken aus den Resten gehen natürlich deutlich schneller.

 

Bisher hab ich nähtechnisch noch nichts geschafft. Dafür 6 Maschinen Wäsche erledigt. Und nebenbei noch Liköransatz gefiltert. Ist jetzt leckerer Kirschlikör. :p

Außerdem noch den ganz normalen Wahnsinn eines 6-Personen-HH erledigt. Jetzt werde ich mir einen Shirtschnitt raussuchen und eine FBA machen. Danach werde ich meine ganzen Shirts abändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

dann warte ich mal gespannt ab!

Ist immer wieder interessant was Ihr so erbeutet:D:D:D

 

Ich habe doch noch klein beigegeben und ein paar Kleinigkeiten bei Bu...e bestellt:o

Wenns da ist, gibts auch Fotos:super:

 

Toll, dass Ihr so viel Spaß hattet:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote Zitat DoroDu

 

Ich auch nicht Ich rechne normalerweise 4 Abende für ein Paar glatt gestrickte Socken ab Gr. 37. Kindersocken aus den Resten gehen natürlich deutlich schneller.

 

/QUOTE]

 

Da bin ich aber beruhigt:D:D:D

 

Warum geht ZITIEREN nicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Zurück von Stoffmarkt :D Wir haben ein ganzes Auto voll Stoff gekauft :o Mama hat Bilder davon gemacht aber ich denk mal sie wird sie morgen einstellen. Wir waren eben noch schnell den WE-Einkauf erledigen und dann wollte sie zum Straßenfest.

 

Es war ein super schöner Nachmittag! Wir haben tolle Dinge gesehen, recht viel geschwatzt und uns ein Eis gegönnt (Spagettieis mit Nutellasoße :D)

 

Jetzt bin ich total platt! Ich hab auch etwas Baumwollgarn zum häkeln gekauft und werd jetzt nur noch ein paar Grannys machen.

 

Ich freu mich auf nächste Woche! Ich hab Urlaub, Ich hab mir das Thema für nächsten Monat ausgedacht und bin gespannt was Ihr dazu sagt :D und mein Mann fliegt ein paar Tage nach Berlin! Das heißt alleiniges Sofa-sitz-Recht und Herrin über die Fernbedienung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels,

hatte einen super schönen Tag. Wir haben Verwandte im Sauerland besucht, daher war heut nix mit nähen. :) Vielleicht morgen -naja schaun wir mal-.

Jetzt werde ich mich erstmal strickender Weise (wenn ich nicht einschlafe:rolleyes:) aufs Sofa schmeißen.

 

@ Jutta wünsche dir super schöne Tage mit deinem Mann.

 

Schönen Abend noch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuschen, ich mach mich auf den Weg ins Bett.

 

Ich hoffe auf einen erfolgreichen Flohmarktbesuch :p.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes, bis morgen im neuen Fred :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...