Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Also ich könnt mir vorstellen, dass das Silbergrau nicht "rein" ist, da die Schriftfarbe irgendwie immer auch die Bandfarbe bestimmt, da es ein wenig "durchscheint" ... so sieht zum beispiel ein gelbes Band mit roter Schirft auch nicht ganz so reingelb aus, sondern hat so nen leicht rötlichen Touch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

ich hab unter anderem die silbergrauen mit weinroter Schrift. Das Grau ist nicht grünlich, sondern - naja - eben grau. Silbergrau trifft es eigentlich ganz gut!

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Namensbaender.de sind echt klasse hatte heute einen Umschlag mit Mustern in Silbergrau im Briefkasten und es wird mit Sicherheit super werden. :bier:

Jetzt hab ich nur ein Problem wieviele und welche nehm ich??? :confused:

Die die ihre schon haben...sind die am Stück oder vorgeschnitten?

Nimmt man nur zum nähen oder besser auch welche zum aufbügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Namensbaender.de sind echt klasse hatte heute einen Umschlag mit Mustern in Silbergrau im Briefkasten und es wird mit Sicherheit super werden. :bier:

Jetzt hab ich nur ein Problem wieviele und welche nehm ich??? :confused:

Die die ihre schon haben...sind die am Stück oder vorgeschnitten?

Nimmt man nur zum nähen oder besser auch welche zum aufbügeln?

 

 

hallo,na,das nenn ich ja service....ich stell mir das auch klasse vor....grau mit nem warmen schriftton....ich hab 100stück zum nähen bestellt.meine überlegung war,das ich kein klebeliges zeugs an die quilts und taschen und beutel und tischdecken.....möchte.ob die von der rolle oder einzeln sind würde mich ja auch mal interessieren.ob ich die je im leben alle vernähe :D

hast du dich schon für einen text entschieden?

liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,na,das nenn ich ja service....ich stell mir das auch klasse vor....grau mit nem warmen schriftton....ich hab 100stück zum nähen bestellt.meine überlegung war,das ich kein klebeliges zeugs an die quilts und taschen und beutel und tischdecken.....möchte.ob die von der rolle oder einzeln sind würde mich ja auch mal interessieren.ob ich die je im leben alle vernähe :D

hast du dich schon für einen text entschieden?

liebe grüße von schnuddel

 

Also ich werde wohl Dank Dir "Mouseware by ChW" nehmen und so klein finde ich die garnicht. Meine Mutter hat welche die sind noch viel kleiner. Ich hab denen geschrieben auch wegen anderer Motive mal sehen was sie dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stempelmaus...ich meinte in kleinen buchstaben.....ja,moueseware find ich auch total mausestark :D

 

 

danke für die info mit dem vorgeschnittenen...es kann sich ja nur noch um tage handeln,bis ichmeine nach wochen endlich hab...heul.....

 

liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte an diese beiden Varianten gedacht

 

ich glaub,anne schmeißt uns hier bald aus dem forum,weil wir immerzu mit dem therad auf der startseite stehen :D

 

hast du das silbergrau mit dem altrosa als muster gekriegt?ist das da auch so flimmerig?

meinst du in weinrot sieht es besser aus?

das beige find ich schick.

unbenannt.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Silbergrau hat in etwa die Farbe wie stumpfe Silberfarbene USB-Sticks (also nicht zu glitzerig aber eben doch etwas edel) und die Schrift auf meinem Bild soll altrosa sein. Bei den Mustern war rosa dabei nach Auskunft von Frau Duell von Namensbaender.de ist das altrosa nur wenig dunkler als das rosa; in weinrot hab ich auch ein silbernes, aber das gefällt mir nicht und mit Gold finde ich es auch zu protzig. Dann war noch ein Muster mit Schwarzer Schrift das sieht sehr nach Beerdigung aus. Und dann ist noch ein Muster mit weißer schrift sieht auch gut aus aber passt nicht zur Maus.

Ich bin sehr versucht von jedem 100 zu nehmen aber ich hab noch keine Erfahrungswerte wieviele ich verbrauchen werde.

Auf jedenfall sind die so toll gemacht das man die wahrscheinlich auch einfach nur aufbügeln könnte. werd ich aber auch noch probieren. Vielleicht sollte ich erstmal nur eine Farbkombi nehmen und 100 Stück und sehen wie oft ich es benutze :confused:

Und ich denke besser wir nutzen immer ein und den selben Thread als immer wieder neue auf zu machen....... dann hat bestimmt keiner mehr den Überblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke besser wir nutzen immer ein und den selben Thread als immer wieder neue auf zu machen....... dann hat bestimmt keiner mehr den Überblick

 

nee,ich will keinen neuen theard...ich mein nur,weil wir hier so ziemlich allein auf weiter flur sind zur zeit...nich das wir immer die startseite blockieren :D

ich dachte das altrosa ist etwas schimmerig..aber wenn dir das probestück gefällt...nur zu.....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib mal in dem Thread und ändere ein wenig die Frage

 

Ich hab ein Angebot für ein "individuelles Label" aber ich hab keine Vergleichsmöglich.

Wieviele habt ihr Euch so bestellt?

Ein 4-farbiges Label für 200 Stück in 15 x 55mm für 47,90 (ist eigentlich mehr als im Moment drin ist)

Ist das Angebot nun gut oder nicht?

Und sind 200 Stück zuviel oder vielleicht eher zu wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib mal in dem Thread und ändere ein wenig die Frage

 

Ich hab ein Angebot für ein "individuelles Label" aber ich hab keine Vergleichsmöglich.

Wieviele habt ihr Euch so bestellt?

Ein 4-farbiges Label für 200 Stück in 15 x 55mm für 47,90 (ist eigentlich mehr als im Moment drin ist)

Ist das Angebot nun gut oder nicht?

Und sind 200 Stück zuviel oder vielleicht eher zu wenig?

 

ich denk mal der preis ist ok,für die 100 stk bei n---------r.de´zahl ich 21 euro.also ist dein angebot nur geringfügig teurer,dafür 4farbig.wobei ich 200 viel finde,kommt drauf an,ob du seeeeeeeehr viel nähst,oder viel steeeeeeempelst :D

im übrigen...heute kam die mail,das die bänder heute verschickt wurden,therotisch müßten sie morgen ankommen...lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch in der Verlockung, die individuellen zu nehmen ... der Preis klingt zwar erst mal hammerhart, aber wenn du es mal aufs einzelne Label runterrechnest, sind das nicht mal 40 Cent pro Label und da finde ich es total okay, wenn man ne Eigenkreation gefertigt bekommt ...

 

Da deine Label ja nicht Personengruppenbezogen sind (also z.B. nur Kinder oder so), werden die Labels bis zur rente schon vernäht sein *g* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon ein Label in der Grundfarbe beige? Auf dem Bild auf der Namensbänderseite sieht das Beispiel ein bißchen "schmuddelig" aus finde ich :confused:

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon ein Label in der Grundfarbe beige? Auf dem Bild auf der Namensbänderseite sieht das Beispiel ein bißchen "schmuddelig" aus finde ich :confused:

Gruß, SilkeP.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, die von Namensbänder.de schicken Dir gerne auch ein paar Handmuster, schreib denen einfach die sehen echt toll aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon ein Label in der Grundfarbe beige? Auf dem Bild auf der Namensbänderseite sieht das Beispiel ein bißchen "schmuddelig" aus finde ich :confused:

Gruß, SilkeP.

 

:) ich habe mich für beige entschieden. Über der Schriftfarbe brüte ich noch...

Man muss bedenken, dass die Schriftfarbe die Bandfarbe immer etwas "mitfärbt".

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stempelmaus...solche überlegungen kommen uns aber seeeeeehr bekannt vor,gell? :D

 

:) ich habe mich für beige entschieden. Über der Schriftfarbe brüte ich noch...

Man muss bedenken, dass die Schriftfarbe die Bandfarbe immer etwas "mitfärbt".

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D und natürlich brüte ich noch über dem perfekten Text/Titel :rolleyes:

Aber immerhin habe ich mich schon für eine Schrift entschieden!

 

:D :D :D da zäumst du das pferd halt von hinten auf...wir haben tage..wochen..monate...für den text gebraucht :D und nochmal wochen für die passende farbe....und dann soll es ja kunden geben,wo fehlproduktionen vorkommen :rolleyes: wo man wieder tage und wochen warten muß...aaaaaber...was lange währt wird gut.....knuddel von schnuddel...viel spaß beim texten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bedenken, dass die Schriftfarbe die Bandfarbe immer etwas "mitfärbt".

 

Louise

 

Also bei den Mustern sieht das nicht so aus. Die Bandfarbe ist eindeutig ich hab hier Muster von silbergrauen Bändern mit verschiedenen Schriftfarben aber die Bandfarbe ist dadurch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Mustern sieht das nicht so aus. Die Bandfarbe ist eindeutig ich hab hier Muster von silbergrauen Bändern mit verschiedenen Schriftfarben aber die Bandfarbe ist dadurch nicht anders.

 

 

soooo süß,ich stell mir gerade stempelmaus im wust von musterbändern vor...ichlachmichschlapp....ob die von n....r.de wissen,das sie uns hier schlaflose nächte bereiten.... :D aber ich find auch die sind irre nett,vor allem,wenn man länger mit denen zu tun hat. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schaue schon seit längerem immer mal wieder in diesen Thread rein - durchgelesen hab ich ihn nicht :rolleyes: , aber ....

 

Jedenfalls habt ihr mich auf den Geschmack gebracht - und da ich eigentlich was zu feiern hätte (mich aber keiner feiert :( ), hab ich beschlossen mir selbst was Gutes zu tun: ich gönne mir ein Label!

 

Hab grade meine ersten Entwürfe gemacht. Was haltet ihr davon? Das mädl hat was Persönliches..., ich nähe und mach auch Filz, nur so zur Erklärung.

 

Lg,

Schura

Label5.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern gerade die Mail bekommen das mein Geld angekommen ist und das meine Bänder in arbeit sind.

Hänge euch mal den Vorabentwurf an

bin gespannt wie die fertigen Bänder dann später aussehen

MausWiechers2.GIF.a9f0d53d64f08de391defee864322d4d.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ächz*

 

jau, ich hab mir den wahnsinn hier die letzte nacht angetan :D . alle 18 seiten (wen die seitenzahl wundert, habs bei mir so eingestellt, daß ich 40 beiträge auf einer seite hab ;) , da ich zu faul zum blättern bin) ....

 

.... und angesteckt bin ich jetzt auch, hab wie wild rumgetestet....

 

mit folgendem ergebnis:

 

 

für dunkle klamotten:

 

schwarz-mittelblau.bmp

 

oder:

 

schwarz-mittelblau2.bmp

 

 

 

 

und für helle klamotten das:

 

beige-mittelblau.bmp

 

oder:

 

beige-mittelblau2.bmp

 

oder das:

 

wei-mittelblau.bmp

 

oder:

 

wei-mittelblau2.bmp

 

 

irgendwie weiß ich aber noch nicht, ob das label was für mich ist. sieht etwas zu edel aus, was mit meinen nähkünsten noch irgendwie gar nicht vereinbar ist *g

 

das rumexperimentieren mit meinen initialien liegt mir gar net und ich möcht auch eher was haben, was ohne schnick-schnack und zeitlos ist.

 

und die ganz große frage, bestell ich die aufnähbaren labels oder die aufbügelbaren?

tendiere zu den aufbügelbaren, aber lassen die sich auch überall aufbügeln? und kann man die dann dennoch annähen? (theoretisch sicherlich, aber praktisch?)

 

für die zum annähen spricht der preis (mir täten nämlich 50 stück erstmal reichen).

 

die ein oder andere entscheidungshilfe von euch, wär klasse :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...