Zum Inhalt springen

Partner

Ich suche ganz ganz dringend diesen Mantel :-(


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr mal die Saumverarbeitung angeschaut, grusel?

 

Ich habe als Kommentar dort die Frage hinterlassen, ob sie Vogueschnitte gewerblich nutzen darf.

 

 

Alle müssen sich die Schnitte selber zeichnen und gradieren und einige Schlaue kopieren einfach. Das ist bääh!

 

 

LG Ursel

 

Schön ist die Form des Mantels trotzdem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbaraaa

    5

  • Jule1981

    4

  • Capricorna

    3

  • goldschmiedelin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Doro-macht-mit

Ich habe als Kommentar dort die Frage hinterlassen, ob sie Vogueschnitte gewerblich nutzen darf.

 

welche Vogueschittnummer ist es nun? der Von Jadzia ja nicht.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mal die Saumverarbeitung angeschaut, grusel?

 

Wo hast Du denn noch weitere Bilder gefunden? Auf den beiden aus dem Angebot ist die Saumverarbeitung ja nicht zu erkennen.

 

Ich habe als Kommentar dort die Frage hinterlassen, ob sie Vogueschnitte gewerblich nutzen darf.

 

Dann hast Du also den Schnitt gefunden. Klasse. Könntest Du uns dann bitte die Nummer nennen? Ich finde beim besten Willen keinen Vogueschnitt, der auch nur so ähnlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nur mal kurz eine Frage: Bist Du die Designerin?

 

VG Bügelfee

 

P.s. Dürfen Vogue Schnitte kommerziel genutzt werden?

 

Hallo Bügelfee ...

 

nein bin ich nicht ... ich habs nur abkopiert von deren Seite und mir dafür ja auch schon einen Rüffel eingehandelt ....

 

also entschuldige ich mich dafür, ich wollte keinem unterstellen er sei des lesens nicht mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

 

hat denn mal jemand die out of print-Schnitte bei Vogue durchgeschaut?

 

Andererseits, wer weiß bei der "kreativen" Beschreibung schon, ob damit wirklich das Vogue gemeint ist, was wir kennen.... Vielleicht diente das ja auch nur als Köder oder was auch immer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird jetzt zur Händlerbesprechung .... oder einem Lehrstück für Schritte in die Selbstständigkeit - Hobbyschneiderin + Forum. Da steckt viel Arbeitszeit drin. (einmal Poly; einmal angeblich Bio-Wolle). Wer Lust hat, kann ja mal kalkulieren. Ein Produkt mit mehr als zwei Bewertungspunkten kann man da nicht erwarten, falls es den Einzelanfertigung wäre.

 

Warum es zwei mit identischen Bildern gibt, kann man nur raten. Vielleicht haben beide das in einem anderen Katalog gesehen und nach gearbeitet? Oder lassen woanders herstellen. Vielleicht gibt es den gleichen Hersteller und sie sind nur Verkäufer? Vielleicht ist alles ganz anders. Seltsam ist es schon.

 

Grüße Doro

 

Hallo,

 

also ich meinte nichts wegen dem Schnitt oder der Qualität oder so, sondern die Bewertungen bei dem zweiten Anbieter, der verlinkt war (hatte da gestern Abend was gesehen, aber nicht gleich geantwortet - ich glaube, das war noch vor dem ersten Link wieder verschwunden). Da stand in den Bewertungen sowas nach dem Motto: Impressum stimmt nicht, Adresse existiert nicht, Telefonnummer ist von einer Krankenkasse.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du denn noch weitere Bilder gefunden? Auf den beiden aus dem Angebot ist die Saumverarbeitung ja nicht zu erkennen.

 

 

 

Dann hast Du also den Schnitt gefunden. Klasse. Könntest Du uns dann bitte die Nummer nennen? Ich finde beim besten Willen keinen Vogueschnitt, der auch nur so ähnlich aussieht.

 

Man erkennt doch, dass vorne der Übertritt am Saum kürzer ist als der Untertritt und hinten bei der Kellerfalte ist der Saum total zipfelig.

 

Eine Nummer von einem Vogue-Schnitt weiß ich nicht. Aberda die Verkäuferin in ihrem Text geschrieben hat, dass es ein Vogue-Schnitt sei, hab ich malgefragt, ob sie ihn gewerblich nutzen darf.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da hab ich ja ne Welle ausgelöst :p

 

Also die Bewertungen hab ich gesehn und das da was nich mit rechten Dingen zu geht war mir auch klar, aber ich wollt den ja eh nich kaufen :D

 

Hab mir auf dem letzten Stoffmarkt einen tollen Wollstoff gekauft und da war von vorne rein klar, das wird ein Mantel :rolleyes:

Bei der Suche nach nem geeigneten Schnitt, bin ich irgendwie auf diesen gestoßen und hab mich halt verliebt :D

 

Wie gesagt, ich geb mich ja auch mit einem Schnitt zufrieden der dem ähnelt. Nur gefunden hab ich nix.

Wie sagt man so schön "4 Augen sehen mehr wie 2" ;)

 

@Capricorna Ja die out of print-Schnitte hab ich auch durch. Also Vogue kann ich schonmal ausschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...