Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.11.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Moni du machst es aber spannend, verrätst du uns dein neues Spielzeug?;)

 

Weiß nich smilie_verl_060.gif , ich trau mich nicht so recht, ist soo schön, guck mal in mein Profil, die Liste der Nähzimmerbewohner hat sich geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    17

  • FrauPuhvogel

    9

  • akinom017

    8

  • DoroDu

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moni hab ich schon:D Glückwunsch zur neuen und viel freude damit. Ein Traum der sich für mich sicher nicht erfüllt.;)

Klar kriege ich noch mal eine andere Maschine aber sicher nicht so eine, erstmal mein Zimmer und dann spare ich für eine neue Maschine und eine großen Fernseher möchte ich oben ja auch haben da das Zimmer aber 9m länge hat ist mein kleiner 56 viel zu klein. Also muss ich noch viel sparen.:D

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse träume.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Wochenende!!

 

Ich hätte aber auch gelinde gesagt rein treten können!!

 

Jetzt werd ich erst mal meine Taschenpläne über den Haufen werfen: Die Farbenmix-Tasche bkommt eine Eule als Verzierung......da ist es wohl blöd den Korpus aus Eulenstoff zu machen, oder??

 

Ich werd mal abwarten bis alle Schnittteile da sind und mich dann entscheiden.

 

farbenmix Adventskalender 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Frau Puh,mir gehts echt ähnlich,bin auch ziemlich durch diese Woche :mad:,morgens ne Std eher anfangen,dafür mittags ne Std länger :confused:,naja,morgen noch mal am Nachmittag 3 Std Pflichtanwesenheit. Ich werde erst mal die Bude aufklaren und die Kids ins Papa-WE verabschieden,dann guck ich mal,was ich noch zustande bringe.

Allen ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen guten Start ins Wochenende.:hug:

 

Meine Quarksahne steht für morgen im Kühlschrank Weihnachtsfeier mit Nikolausknobeln.

Gleich noch den kurzen von der Schule abholen und dann ist nur noch Sofa angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend in die Runde!

 

@ Monika, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Tolle Maschine, das ist in meinen Augen schon fast die eierlegende Wollmilchsau:D!

 

Ich habe heute meinen Kuschelpullover genäht, den ich eigentlich am Dienstag fertig haben wollte. Ich liebe den Schnitt Wangerooge, nach ein paar kleinen Änderungen ist das mein ultimativer Wohlfühlpullover für die kalte Jahreszeit. Ich brauch im Winter gar keine offenen Ausschnitte anziehn, ich friere immer und kann dann den Kopf nicht mehr drehen...also 5 Monate Rollkragen;). Der Nicky ist für mich ungewohnt auffällig und farbenfroh, den hab ich erst vor 2 Wochen hier im Markt von einer anderen HS gekauft....Liebe auf den ersten Blick und mir ist wurscht, ob das modern ist!

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen!

 

liebe grüsse

Sabine

2056732061_Wangerooge-roterNicky.jpg.ba449151bd204337e99a98f02d807dea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine dein Pulli sieht super aus, toller Stoff der hätte mir auch gefallen. Bis vor ein paar J. waren meine Farben meist dezent und heute trage ich sogar rot, Pink, Orange. Meine Ma hat mich mal überredet eine rote Strickjacke mit Kaputze und in Jeans vorne Taschen drauf, anzuprobieren und die habe ich heute noch und seit dem bin ich erst mutig mit Farbe. Wichtig ist das ich mich gleich drin wohlfühle und so sollte es dir auch gehen.;)

Heute hab ich einen Teil vom Rand an meinem Top genäht, aber halt immer nur ganz kurz sitzen und für morgen hab ich mir schon Legings hingelegt die ich unter meine lange Hose tragen werde da es im Salon von untenher immer sehr kalt ist. Betonfussboden und morgen früh wird erst die Heizung angeschmissen, ich will aber unbedingt mit auch wenn ich zuhause sicher besser aufgehoben währe.

Bis morgen abend und euch eine gute Nacht und süsse träume!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, noch gar keine Maus hier

 

@Sabine

Der Pulli sieht kuschelig aus :super:

 

Ich hab noch nix "richtiges" genäht nur im Nähzimmer rumgekruschtelt, damit alles einen Wohnplatz findet und ein bisschen probiert.

Heute war auch Backtag im Ort, ca 70 Brote haben wir heute gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Nach einem durchwachsenen Tag hab ich mich eben ein wenig bei Dawanda abreagiert :cool: und mir ein E-Book gegönnt um dasich schon lange herum schleiche :D

 

Mir sind schon ca. 2000 nette Dinge für meinen Wichtel eingefallen aber ich konnte mich noch nichtso recht entscheiden:o

 

Vielleicht finde ich hier was:

 

Sticken mit SULKY - Neu

 

Drops hat auch einen:

 

DROPS Adventskalender 2011 ~ DROPS Design

 

Noch schnell was für zwischendurch:

fleetingthing: baby gifts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind von der Weihnachtsfeier zurück, war schön und haben viel gelacht viel zuviel gegessen und 2Gläschen Wein habe ich mit getrunken. Beim Knobeln habe ich eine Kuscheldecke bekommen und mein Mann ein Dusch Creme Set mit Alo Vera ganz besonders Nutzbar nach dem Sonnenbad.:D

Man da hab ich es gut gemeint und mir extra warme Sohlen für meine Stiefel gekauft und da komm ich heute morgen doch glatt nicht in die Stiefel rein auch ohne Sohle brachte nicht viel als wenn der Stiefel übern Span eingelaufen währe. Am frühen morgen schon dicke Füsse. Also schnell meine hohen Schuhe gesucht, aber ohne hilfe währe ich da auch nicht reingekommen. Toll so enge Schuhe da hat man doch noch eher kalte Füsse. Die erste Std. haben die Schuhe auch noch gedrückt und dann ging es aber. So und jetzt gehe ich noch meinen Rand zuende nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

ich hör immer wieder Wichteln... ich hab schon ewig nicht mehr gewichtelt. Hätte vielleicht mitmachen sollen. jetzt ärgerts mich schon ein bisschen :o

 

Heute werd ich den kindfreien Tag zum Plätzchenbacken nutzen, während hoffentlich der Herr des Hauses um mich herrum putzt - und hinterher mein Chaos mit wegfegt :p

 

Hoffentlich, hoffentlich komme ich dann auch noch zum nähen. Ich werde noch den 2. Minischal nähen und dann dürfen die an die kleinen Erkerfenster und dann schick ich ein Bildchen zum bestaunen ;)

 

(grad hat mein Herzchen gefragt, was ich mache - und ich habs erklärt. "Hast du nix besseres zu tun?" Ich böse geguckt. Er: "Ihr seid doch alle bekloppt!" :) "ja, aber liebenswert" :D )

 

Einen schönen 2. Advent mit viel Vorweihnachtsfreude

Tanne

Bearbeitet von Tannennäher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...